Arturo Vidal

• Zitat

Original von Viererkette

Den Gedanken habe ich auch seit gestern !

:LEV16

Gar nicht drüber nachdenken und einfach drüber freuen solange er die Stiefel für uns schnürt. Diese und die nächste Saison sollte er uns auf jeden Fall erhalten bleiben.
    Ist doch schon mal was...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Mit der klasse Leistung zum ersten Mal in der Kicker Elf des Tages :bayerapplaus

und das ist bestimmt nich das letzte Mal !!! :D

Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

• Warum kann sich hier eigentlich kaum jemand einfach nur freuen ohne immer schon in die Zukunft zu jammern oder was negatives rauszupulen? :LEV16

• Zitat

Original von Buli
    Warum kann sich hier eigentlich kaum jemand einfach nur freuen ohne immer schon in die Zukunft zu jammern oder was negatives rauszupulen? :LEV16

Wir freuen uns doch. Deshalb habe ich auch das hier geschrieben:

Zitat

Gar nicht drüber nachdenken und einfach drüber freuen solange er die Stiefel für uns schnürt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    Wie gestern der Premiere Kommentator bereits erwähnte eigentlich geht er defensiv vielleicht irgendwann zu sehr unter
    Ich kann mir durchaus vorstellen das Vidal in 1-2 Jahren unser Schneider Nachfolger im ZM oder OM wird
    Das sollte man zumindest mal in Erwägung ziehen

Das halte ich für Unsinn. Die Mittelfeld-Defensivposition ist auf dem derart engen Spielfeld, auf dem sich mittlerweile durch taktische Weiterentwicklung das Spiel letztlich abspielt, mittlerweile wichtiger als die OM-Position. Der Bayer spielt ja eigentlich überhaupt nicht mit einem OM-Mann, das erledigen im 4-4-2 aktuell z.B. abwechselnd Rolfes und Vidal. In dem 4-5-1 gegen Hannover hat Barbarez eine Art hängenden Stürmer gespielt, aber das ist im Prinzip eine andere Position - dort wäre Vidal nämlich verschenkt. Und Schneider hat offensiv einen Freifahrtsschein mit Hang zum rechten Flügel - im Gegensatz zu Schneider liegt Vidals Stärke aber vor allem in seiner Zweikampfstärke, die er gepaart mit seiner Fähigkeit im Spielaufbau auf dieser DM-Position ideal einsetzen kann. Den Rest, seine Übersicht, seine Technik und seine immense Torgefahr, kann er da hervorragend als Surplus einsetzen.

• Zitat

Original von Buli
    Warum kann sich hier eigentlich kaum jemand einfach nur freuen ohne immer schon in die Zukunft zu jammern oder was negatives rauszupulen? :LEV16

Versteh ich auch nicht...mittlerweile aber an der Tagesordnung.:LEV7
    Ich finde sein Grinsen/Lachen übrigens sehr ansteckend. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Dreht mal nicht durch Mädels. Wir freuen uns doch alle. Dennoch wird man jawohl mal was sagen dürfen, wenn hier jemand mit ihm Pläne anstellt, die länger als zwei Jahre sind. :LEV18

Völler raus!!!

• Was ich jetzt einfach loswerden muss:

Ich finde es voll cool das er immer lacht/lächelt, ich kann mir ihn auch garnicht schlecht gelaut vorstellen, und was er gestern nach seinem tor gemacht hat - was mich natürlich extrem gefreut hat, wobei ich sein1. tor lieber zuhause gesehen hätte - fand ich auch voll cool...

Mach immer weiter so Arturo, und du bist in ca. 2-3 Jahren ein ganz großer. :LEV2 (:LEV16)

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Bob
    Dreht mal nicht durch Mädels. Wir freuen uns doch alle. Dennoch wird man jawohl mal was sagen dürfen, wenn hier jemand mit ihm Pläne anstellt, die länger als zwei Jahre sind. :LEV18

Das hat nix mit durchdrehen zu tun, Bob.
    Guck doch in die versch.Threads...."ich befürchte dies und sehe es schon kommen".....usw.

Wäre nicht schlecht wenn der ein oder andere erst rumjammert oder nölt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist oder von mir aus auch kurz bevor steht.....

aber nicht wenn der Spieler gerade erst angekommen ist.

Außerdem ist es doch mittlerweile Dauerzustand und nicht MAL...:LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Der ist ja mal ne fröhliche Type. :D

Wie er u.a. mit den Augenbrauen (!) gejubelt hat, sehr charming.

Trotz dieses sympathischen Lockerheit ist er auf dem Platz aber ein sehr seriöser Kämpfer. :bayerapplaus

Ich bin gespannt, wie es mit ihm und uns weitergeht.

• Zitat

Original von Bob
    Dreimal darfst du raten wo der in zwei Jahren ist, wenn der so weiter macht.

Na und? Sowas wird bei uns immer so sein. Was solls? Die zwei Jahre werde ich in vollen Zügen geniessen! Freuen wir uns an der Zeit, die wir hier mit ihm haben!

• Zitat

Original von Erik M.

Na und? Sowas wird bei uns immer so sein. Was solls? Die zwei Jahre werde ich in vollen Zügen geniessen! Freuen wir uns an der Zeit, die wir hier mit ihm haben!

Sehe ich doch ganz genauso und habe es nun mehrfach geschrieben. Irgendwann muss auch mal gut sein.
    Den oben stehenden Satz habe ich lediglich als Antwort geschrieben, auf ein Gendankenspiel eines anderen Users, das er in zwei Jahren mal Schnix beerben könnte.

Hoffe, das ist jetzt endlich mal angekomen!

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Freut euch doch einfach mal, dass wir so nen Spieler haben und denkt nicht nach 3 Spielen über die Zeit nach in der er wechselt! :LEV11

Lasst uns die Zeit geniessen und wer sagt denn, dass Arturo uns nicht länger erhalten bleibt?

Ihr geht scon wieder davon aus, dass sich Bayer nix mehr tut und alles so bleibt wie jetzt!
    Vllt bekommen wir ja mit bisschen Glück und gutem Spiel wieder was aufgebaut, was uns auch wieder allgemein interressanter für Spieler macht!

Forza Bayer, Super Arturo Vidal!

PS: Das geht nich unbedingt an dich Bob.. haben ja schon paar geschreiben! :LEV18

Jetzt habt ihr mich auch auf den beängstigenden Gedanken gebracht! Schweine! :D

Nene..jetzt lassen wir alles einfach mal auf uns zu kommen!

• Zitat

Original von Bob

Sehe ich doch ganz genauso und habe es nun mehrfach geschrieben. Irgendwann muss auch mal gut sein.
    Den oben stehenden Satz habe ich lediglich als Antwort geschrieben, auf ein Gendankenspiel eines anderen Users, das er in zwei Jahren mal Schnix beerben könnte.

Hoffe, das ist jetzt endlich mal angekomen!

:LEV8 :LEV19