hat jemand zufällig ein bild nach seinen tor wo er so toll grinst?
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von bebado
hat jemand zufällig ein bild nach seinen tor wo er so toll grinst?--> http://www.lev-rheinland.de
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/h9…8/bilder/20070923_246.JPG]
Unser Honigkuchenpferd
-
-
Der Junge ist der beste Einkauf seit langem. Es macht richtig spaß zu zuschauen. Wie seinerzeit bei Emerson. Denke vom Talent her ist Arturo sogar noch besser. Sicher wird er die eine oder andere Schwankung in seiner Leistung haben. Aber die Zukunft gehört IHM.
Schön das Bayer ihn hat. Schön das er so einen umsichtigen Manager hat.
-
Ich bin schwer begeistert von ihm! Das ist einfach so geil das wir den in der Mannschaft haben, und ich denke nicht dran das er irgendwo anders spielen wird, wir genießen jetzt einfach das er bei uns spielt und weiter so geil spielt!
-
danke für die bilder:-)
-
Sehr sehr schön eingefügt ins Team und ist ein sehr erfrischendes Element für unser Spiel -eine echte Verstärkung und ich glaube wir werden noch viel Spass mit ihm haben... - weiter so!!!:LEV2
-
im tv sah es am geilsten aus wo sie zu ihm liefen und er so stolz genickt hat so nach dem motto:ja,das war ne bude oder leute
-
Zitat
Original von berbo84
im tv sah es am geilsten aus wo sie zu ihm liefen und er so stolz genickt hat so nach dem motto:ja,das war ne bude oder leuteja das war der hammer
der kommentator hat ihm aus der seele gesprochen auch sehr gut nochmal bei deiner tube zu sehen -
ja stimmt,wo die ganzen anderen gelaufen kommen(castro und kieß schond schon da)dann der grinsende nicker ist der hammer
der junge hats drauf
-
-
Wie wärs mal vor dem Spiel mit nem Lied von Celia Cruz?
Hab mir jetzt paar lieder bei der verbotenen videoseite angeguckt, und das bringt mal schönes Sommerfeeling.. und nebenbei gibt das dem Vidal vielleicht noch nen schönen schub -
Oder als Tormusik bei Vidals toren. Wär eigentlich geil.
-
Heut eher unauffällig..defensiv gut, offensiv kaum was zu sehen!
Acu das kann er also!
-
oder war es Azzuro?
-
frechheit das sein Tor nicht nominiert wurde außer Tonis Tor das übrigens Hohes Bein war kein Tor das Vidals Tor parolle bieten könnte^^
-
Kann von Glück reden, dass er nicht gelb-rot bekommen hat. Hab ihn schon weg gesehen nach der Aktion beim Elfer!
-
elender pessimist
-
naja recht hat er ja...
-
Ordentliches Spiel. Allerdings nicht so auffällig wie in Hannover. Es braucht noch seine Zeit.
-
Zitat
Original von Philipp
frechheit das sein Tor nicht nominiert wurde außer Tonis Tor das übrigens Hohes Bein war kein Tor das Vidals Tor parolle bieten könnte^^das hab ich mir auch gedacht!
-