Arturo Vidal

  • Zunächst hat er mal gerade ANGEFANGEN bei uns zu spielen. Das er irgendwann mal weg sein kann, wird niemand vorausagen können.


    Fakt ist: Aturo Vidal spielt bei uns, das bisher sehr gut, und er fängt nun an sich bei uns und in der BL einzuleben.


    Und zurück zum Thema:
    War gestern wieder sehr stark. Und allein er hätte es verdient gehabt dem Spielverlauf den verdienten Lohn beizusteuern.


    Gefällt mir. Ihn würde ich gern mal zusammen mit Freier rumwirbeln sehn.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ja, dann geh heulen.


    du denkst auch du wärst König ne? :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    du denkst auch du wärst König ne? :LEV14


    Nö, mit geht nur diese Schwarzmalerei und negative Denkerei auf den Wecker. Der Junge is die erste Saison hier, und schon wird davon geredet, dass er "bald" weg ist.


    Kommt ma' aufn Teppich zurück und freut euch, dass er hier spielt. Als ob er nächste Woche 'nen Vertrag in München unterschreiben würde

  • Aber echt... :LEV11


    Freut euch dass wir so nen Bomebspieler haben und wenn Bayer sich zu nem Verein entwickeln kann, der auch mal wieder regelmäßig oben mitspielt kann sein, dass auch Spieler wie Vidal bei uns weiter machen!



    Min. 2 Jahre spielt er sowieso noch bei uns, da bin ich mir sicher!
    Wenn er gleich nen Riesensprng amchen will hätte er das vor der Saison gemacht, er hätte auch zu Inter wechseln können!


    Er hat sich aber für den Bayer entschieden um sich hier einige Jahre ganz gemütlich zu entwickeln! :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bebado
    ist er eigentlich jetzt verletzt oder war er samstag nur leicht angeschlagen?...so wie der holländer ihn bearbeitet hat :LEV16


    Beim Clubmeeting gestern sah's nicht danach aus, als ob er sich großartig was getan hätte.


    Aufgrund seiner spontanten Sprachlosigkeit bezüglich meiner Spanisch-Künste :D konnte ich allerdings nix Genaues erfahren.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Lucio, Juan, Emerson, ZeRoberto oder Placente alle haben wie lange bei Bayer 04 Leverkusen gespielt? 3 bzw 4 Jahre. Vidal wird also auch 3 oder 4 Jahre bei uns spielen. Erst dann gehen diese Spieler zu anderen Clubs. Auch ein Ballack hat mehr als 3 Jahre in Leverkusen gespielt.
    Nur Graupen und Stürmer sind schon früher woanders hin gewechselt.


    Vidal wird ganz sicher weiter sich steigern, aber auch das eine oder andere schlechte Spiele machen.

  • das ist eine Personalentscheidung über die man sicher diskutieren kann - allerdings muß man auch erwähnen, dass Vidal in der 5.Minute den Pfosten getroffen hat (Spycher wars, aber nur weil Vidal ihn unter Druck geseetzt hat)


    so ist das im Fußball - geht der Ball ins Tor, wird kaum einer mosern, dass Skibbe Vidal auf den rechten Flügel gestellt hat...

  • Ein vielseitiges Talent wie Vidal sollte man ruhig mal auf verschiedenen Positionen testen um rauszufinden, wo er in dieser Mannschaft am wirkungsvollsten ist! Fand die Idee OM rechts gut, das Ergebnis dann eher mäßig. Schauen wir weiter...

  • Zitat

    Original von Buli
    Ein vielseitiges Talent wie Vidal sollte man ruhig mal auf verschiedenen Positionen testen um rauszufinden, wo er in dieser Mannschaft am wirkungsvollsten ist! Fand die Idee OM rechts gut, das Ergebnis dann eher mäßig. Schauen wir weiter...


    falls Schnix erneut ausfällt ab in die Mitte mit ihm!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Buli
    Ein vielseitiges Talent wie Vidal sollte man ruhig mal auf verschiedenen Positionen testen um rauszufinden, wo er in dieser Mannschaft am wirkungsvollsten ist! Fand die Idee OM rechts gut, das Ergebnis dann eher mäßig. Schauen wir weiter...




    Nu ja......ob man das in nem Auswärts-Kick so antesten muß ,sei dahingestellt.


    Man hätte ja zwischenzeitig auch Barbarez rausnehmen und Vidal in die Mitte
    ziehen können.


    Papa rein und später unseren russischen Bullen für Schwegler.


    Der Pröll hat einige Bälle nur gefaustet.....leider war aber niemand in der Nähe,um da rumzustochern und zu wühlen.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Der Pröll hat einige Bälle nur gefaustet.....leider war aber niemand in der Nähe,um da rumzustochern und zu wühlen.....


    ...und zu vollstrecken, was mich extrem geärgert hat. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/