Arturo Vidal

  • Vidal läuft für Chile auf


    Santiago de Chile (RPO). Der Argentinier Marcelo Bielsa hat Arturo Vidal vom Bundesligisten Bayer Leverkusen für das Aufgebot der chilenischen Nationalmannschaft bei den kommenden beiden WM-Qualifikationsspielen berufen. Die Auswahl des Andenstaates trifft zum Auftakt der Eliminatorias am Samstag in Buenos Aires auf Argentinien und erwartet vier Tage später daheim Peru. Bielsa nominierte insgesamt 22 Akteure, darunter auch den reaktivierten Sturm-Oldie Marcelo Salas.




    Quelle: rp-online.de

  • Skibbe verheizt Vidal wie er kieß verheizt (hat), indem er ihn Rechtsaußen in der letzten Saison spielen ließ und ihn die Seitenlinie à la Freier bewachen ließ.


    Vidal hat im rM nichts zu suchen - entweder als 2. Sechser oder eben doh als LV.
    LV ist unsere schwächste Position - egal ob Gresko oder Hans, hier ist Arturo gut aufgehoben. Aber auch als 6er ist er topp - nur nicht im rMittelfeld. UIch warte darauf, dass meister Skibbe ihn als IV einsetzt!


    Diesem Trainer ist alles zuzutrauen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Vidal sieht sich selbst sogar als IV, von daher wär es gar nicht falsch, wenn Skibbe ihn da aufstellen würde! :LEV17


    Bitte? Will er der kleinste IV der Welt sein? Kann mir das kaum vorstellen.

  • hallo castroB04 Girl!


    War als Scherz gedacht!


    Vidal als IV ist genauso doof wie ihn als Mittelstürmer zu bringen.


    Arturo kann LV oder Sechser spielen - das muss ja wohl reichen.


    Meistertrainer Skibbe kann ihn natürlich weiter verheizen,w enn er ihm noch so ein paar unsinnige Positionen wie in FFM aufhalst.


    Ein weiterer Vorteil: Wenn Arturo mit Rolfes auf der 6er Position spielt, brauchen wir nicht mehr den Ober-Sicherheitsspieler Schwegler - King der 3-Meter-Pässe - mehr zu ertragen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Bitte? Will er der kleinste IV der Welt sein? Kann mir das kaum vorstellen.


    er ist 1 cm kleiner als Juan Silveira dos Santos...


    ein gewisser Ivan Cordoba, seines Zeichens Stammspieler bei Inter Mailand ist übrigens 1,73 m groß

  • lupo: Was die angegebene Größe angeht, mag das stimmen. Aber hast Du jemals neben ihm gestanden? Ich bin 174cm und er ist allerhöchstens so groß wie ich - wenn überhaupt, eher kleiner!
    Kaum größer als Gonzo... :LEV19
    Ist aber auch wurscht....

  • @Schnuppel :


    ...aha......


    Paßt doch. Könnte wetten ,dass der olle Grieche gegen Dich gestern kein Tor gemacht hätte....... :LEV5


    Vernachlässige bitte mal temporär den Herrn Schnix und zeig unserem Kleinen ,
    wie man dem Frosch die Locken onduliert. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Toto
    Dann ist Juan halt auch klein!!!

    Nö, der is 1,80 - das kommt hin.


    Egal, ich bin mir sicher er wird eines Tages eine sehr wichtige Rolle in unserem Team spielen - wo auch immer...


    @Vinnie: Niemals! :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli
    lupo: Was die angegebene Größe angeht, mag das stimmen. Aber hast Du jemals neben ihm gestanden? Ich bin 174cm und er ist allerhöchstens so groß wie ich - wenn überhaupt, eher kleiner!
    Kaum größer als Gonzo... :LEV19
    Ist aber auch wurscht....


    Oh Mann!!!! :LEV16 :LEV16

  • Hab mir den Bericht mal in Ruhe durch gelesen. Ja, er will nicht spielen, weil noch eine Zahlung von 10.000 $ aussteht. Diese wiederum will der Fussballbund aber nicht auszahlen. Grund dafür is eine Auseinandersetzung der chilenischen Spielern mit kanadischen Polizisten.Solange das nicht geklärt ist, zahlt der Bund das Geld nicht aus.Angeblich sollen auch einige Spieler der Chilenen bei diesem Vorfall festgenommen worden sein.. jedefalls laut der niederländischen Presse.


    Komisch is nur, das ich nix über diesen Vorfall finde...

  • Live auf Premiere Argentinien-Chile 1:0
    Chiele mit Vidal

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()