Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von BigB


    Da würde ich ihn bei uns auch gerne mal sehen und Castro dann im defensiven Mittelfeld.


    Ja und Kies ins Tor, Gekas ins Defensive Mittelfeld und Ulf in den Sturm! :LEV9


    Wieso wollt ihr unbedingt zwanghaft was ändern!
    Gonzo gehört im Moment zu den besten RV's der Liga und Vidal spielt im DM bärenstark!
    Ich werds nie verstehen! :LEV15

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Gonzo gehört im Moment zu den besten RV's der Liga und Vidal spielt im DM bärenstark!


    Gonzo einer der stärksten rechten Verteidiger?


    Wieso hat Vidal dann in Frankfurt im rechten Mittelfeld gespielt?

  • Ich find die Idee mit Gonzo im defensiven Mittelfeld und Vidal in die rechte Verteidigung gar nicht schlecht. Dass Gonzo seine Stärken im Mittelfeld hat steht denke ich außer Frage, das hat er schon oft genug bewiesen (In der Nationalmannschaft). Vidal wurde ursprünglich als linker Verteidiger geholt, da wird er als Rechtsfuß rechts in der Abwehr wohl mindestens genauso gut zurecht kommen. Mich würde es freuen, wenn der Trainer es einfach mal probieren würde.

  • Zitat

    Original von BigB


    Gonzo einer der stärksten rechten Verteidiger?


    Wieso hat Vidal dann in Frankfurt im rechten Mittelfeld gespielt?



    Weil es dir Formation nicht wollte...Schwegler wär im r. Mittelfeld schlechter aufgehoben,,....

  • Zitat

    Original von França


    Castro ist seit Wochen schwach.


    Jot oh jot, ich möchte mal anchmal wissen, wo ihr Fussball gucken geht, vor allen was ihr für Vergleiche habt? Castro macht erstens unglaublich viele Spiele, das er jetzt was schwächelt hat wohl eher damit was zu tun, das B.Schneider fehlt. Im Vergleich zu anderen Rvs,denke ich aber das er immer noch auf einen sehr hohen Niveau spielt. Schon deshalb probiereen es diverse mannschaften bei uns immer über rechts, weil der Herr Sapei und vor alle Gresko nicht das mass der Dinge sind.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Jot oh jot, ich möchte mal anchmal wissen, wo ihr Fussball gucken geht, vor allen was ihr für Vergleiche habt? Castro macht erstens unglaublich viele Spiele, das er jetzt was schwächelt hat wohl eher damit was zu tun, das B.Schneider fehlt. Im Vergleich zu anderen Rvs,denke ich aber das er immer noch auf einen sehr hohen Niveau spielt. Schon deshalb probiereen es diverse mannschaften bei uns immer über rechts, weil der Herr Sapei und vor alle Gresko nicht das mass der Dinge sind.


    Horschti




    Danke Horschti! :LEV6
    Nicht umsonst gehört Castro ja wohl zu den besten 5 nach Kicker-Notenschnitt!


    Wo der Zusammenhang zwischen Gonzos Leistungen und der Positionierung von Vidal gegen Frankfurt ist, versteh ich nicht!


    Und wo da CastroGirl Vidal als Rechtsfuß gesehen hat ist mir auch ein Rätsel... :LEV9

  • Zitat

    Original von berbo84


    deiner meinung nach ist vidal also linksfuß :LEV9


    Na ja,
    bei tm.de wird er z.B. als Lf geführt,
    obwohl er selbst sagt lieber mit dem Rechten zu spielen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Es läuft gerade die Wiederholung vom Spiel und Vidal spielt eindeutig im defensiven Mittelfeld.


    Für mich trotzdem auch ein Kandidat für rechts hinten. Eine wirklich angelernte Position hat der Junge ja anscheinend nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es läuft gerade die Wiederholung vom Spiel und Vidal spielt eindeutig im defensiven Mittelfeld.


    Für mich trotzdem auch ein Kandidat für rechts hinten. Eine wirklich angelernte Position hat der Junge ja anscheinend nicht.



    Meine auch,dass er zentral im Mittelfeld gespielt hat gestern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84


    deiner meinung nach ist vidal also linksfuß :LEV9


    Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher... :LEV16
    Hm..is ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass wir das nich erkennen können!


    Sollte wohl heissen, dass er 2 saustarke Füsse hat! :D


    Aber warum ihr Gonzo und Vidal tauschen wollt versth ich immer noch nich...
    Vidal ist im zentralen MF am stärksten nd wer Gonzo ne ach soooooo schlechte Saison anhängen will hat doch nich mehr alle Ziegel aufm Dach...


    Ich erinnere nur an das Bayernspiel! :LEV3 :LEV3 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir sind im DM einfach so gut besetzt, dass ich nicht verstehe, wieso wir einen vielseitigen pieler wie Gonzo dort "verschwenden" sollen, wo andere ganuso stark sind! :LEV9

  • 1. Woher willst du wissen, dass Vidal im defensiven Mittelfeld am stärksten ist, du hast ihn, denke ich, doch noch nie im RV gesehen. :LEV9


    2. Will ich Gonzo nicht im Mittelfeld sehen, weil er bisher eine schlechte Saison gespielt hat, sondern weil ich dort bessere Spiele von ihm gesehen habe, als in der Verteidigung.


    Ich sag ja auch gar nicht, dass die beiden je auf der anderen Position besser sind, aber man könnte es doch einfach mal versuchen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    1. Woher willst du wissen, dass Vidal im defensiven Mittelfeld am stärksten ist, du hast ihn, denke ich, doch noch nie im RV gesehen. :LEV9


    2. Will ich Gonzo nicht im Mittelfeld sehen, weil er bisher eine schlechte Saison gespielt hat, sondern weil ich dort bessere Spiele von ihm gesehen habe, als in der Verteidigung.


    Ich sag ja auch gar nicht, dass die beiden je auf der anderen Position besser sind, aber man könnte es doch einfach mal versuchen.



    1. Naja..ich geh davon aus, dass seine verschiedenen Trainer, die ihn gesehen haben nicht umsonst noch nicht unbedingt in die RV berufen haben... :LEV8


    2. Meinte ich her BigB! :LEV18