soweit ich das erkennen konnte Rechter Verteidiger oder?
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von thepache
soweit ich das erkennen konnte Rechter Verteidiger oder?Da würde ich ihn bei uns auch gerne mal sehen und Castro dann im defensiven Mittelfeld.
-
Zitat
Original von BigB
Da würde ich ihn bei uns auch gerne mal sehen und Castro dann im defensiven Mittelfeld.
Ja und Kies ins Tor, Gekas ins Defensive Mittelfeld und Ulf in den Sturm!
Wieso wollt ihr unbedingt zwanghaft was ändern!
Gonzo gehört im Moment zu den besten RV's der Liga und Vidal spielt im DM bärenstark!
Ich werds nie verstehen! -
Zitat
Original von turtle 04
Gonzo gehört im Moment zu den besten RV's der Liga und Vidal spielt im DM bärenstark!Gonzo einer der stärksten rechten Verteidiger?
Wieso hat Vidal dann in Frankfurt im rechten Mittelfeld gespielt?
-
Ich find die Idee mit Gonzo im defensiven Mittelfeld und Vidal in die rechte Verteidigung gar nicht schlecht. Dass Gonzo seine Stärken im Mittelfeld hat steht denke ich außer Frage, das hat er schon oft genug bewiesen (In der Nationalmannschaft). Vidal wurde ursprünglich als linker Verteidiger geholt, da wird er als Rechtsfuß rechts in der Abwehr wohl mindestens genauso gut zurecht kommen. Mich würde es freuen, wenn der Trainer es einfach mal probieren würde.
-
Zitat
Original von BigB
Gonzo einer der stärksten rechten Verteidiger?
Wieso hat Vidal dann in Frankfurt im rechten Mittelfeld gespielt?
Weil es dir Formation nicht wollte...Schwegler wär im r. Mittelfeld schlechter aufgehoben,,....
-
Zitat
Original von hansa77
Weil es dir Formation nicht wollte...Schwegler wär im r. Mittelfeld schlechter aufgehoben,,....
Wieso musste Schwegler überhaupt spielen ???
-
Zitat
Original von turtle 04
Gonzo gehört im Moment zu den besten RV's der Liga und Vidal spielt im DM bärenstark!Castro ist seit Wochen schwach.
-
Zitat
Original von França
Castro ist seit Wochen schwach.
Jot oh jot, ich möchte mal anchmal wissen, wo ihr Fussball gucken geht, vor allen was ihr für Vergleiche habt? Castro macht erstens unglaublich viele Spiele, das er jetzt was schwächelt hat wohl eher damit was zu tun, das B.Schneider fehlt. Im Vergleich zu anderen Rvs,denke ich aber das er immer noch auf einen sehr hohen Niveau spielt. Schon deshalb probiereen es diverse mannschaften bei uns immer über rechts, weil der Herr Sapei und vor alle Gresko nicht das mass der Dinge sind.
Horschti
-
Also ich verstehe auch nicht was ihr für spiele guckt Castro war in einen Spiel zwar schwach aber sonst immer gut und ich verstehe nicht was ihr gegen Schwegler habt der war auch ziemlich gut zuletzt.
-
-
Zitat
Original von Horschti
Jot oh jot, ich möchte mal anchmal wissen, wo ihr Fussball gucken geht, vor allen was ihr für Vergleiche habt? Castro macht erstens unglaublich viele Spiele, das er jetzt was schwächelt hat wohl eher damit was zu tun, das B.Schneider fehlt. Im Vergleich zu anderen Rvs,denke ich aber das er immer noch auf einen sehr hohen Niveau spielt. Schon deshalb probiereen es diverse mannschaften bei uns immer über rechts, weil der Herr Sapei und vor alle Gresko nicht das mass der Dinge sind.
Horschti
Danke Horschti!
Nicht umsonst gehört Castro ja wohl zu den besten 5 nach Kicker-Notenschnitt!Wo der Zusammenhang zwischen Gonzos Leistungen und der Positionierung von Vidal gegen Frankfurt ist, versteh ich nicht!
Und wo da CastroGirl Vidal als Rechtsfuß gesehen hat ist mir auch ein Rätsel...
-
Zitat
Original von turtle 04
Und wo da CastroGirl Vidal als Rechtsfuß gesehen hat ist mir auch ein Rätsel...deiner meinung nach ist vidal also linksfuß
-
Zitat
Original von berbo84
deiner meinung nach ist vidal also linksfuß
Na ja,
bei tm.de wird er z.B. als Lf geführt,
obwohl er selbst sagt lieber mit dem Rechten zu spielen... -
wenn ich ihn spielen sehe führt er den ball eigentlich nur mit rechts..ab und an nimmt er den linken(was auch gut ist),aber sehr selten
-
Es läuft gerade die Wiederholung vom Spiel und Vidal spielt eindeutig im defensiven Mittelfeld.
Für mich trotzdem auch ein Kandidat für rechts hinten. Eine wirklich angelernte Position hat der Junge ja anscheinend nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Es läuft gerade die Wiederholung vom Spiel und Vidal spielt eindeutig im defensiven Mittelfeld.Für mich trotzdem auch ein Kandidat für rechts hinten. Eine wirklich angelernte Position hat der Junge ja anscheinend nicht.
Meine auch,dass er zentral im Mittelfeld gespielt hat gestern.
-
Zitat
Original von berbo84
deiner meinung nach ist vidal also linksfuß
Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher...
Hm..is ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass wir das nich erkennen können!Sollte wohl heissen, dass er 2 saustarke Füsse hat!
Aber warum ihr Gonzo und Vidal tauschen wollt versth ich immer noch nich...
Vidal ist im zentralen MF am stärksten nd wer Gonzo ne ach soooooo schlechte Saison anhängen will hat doch nich mehr alle Ziegel aufm Dach...Ich erinnere nur an das Bayernspiel!
Wir sind im DM einfach so gut besetzt, dass ich nicht verstehe, wieso wir einen vielseitigen pieler wie Gonzo dort "verschwenden" sollen, wo andere ganuso stark sind!
-
1. Woher willst du wissen, dass Vidal im defensiven Mittelfeld am stärksten ist, du hast ihn, denke ich, doch noch nie im RV gesehen.
2. Will ich Gonzo nicht im Mittelfeld sehen, weil er bisher eine schlechte Saison gespielt hat, sondern weil ich dort bessere Spiele von ihm gesehen habe, als in der Verteidigung.
Ich sag ja auch gar nicht, dass die beiden je auf der anderen Position besser sind, aber man könnte es doch einfach mal versuchen.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
1. Woher willst du wissen, dass Vidal im defensiven Mittelfeld am stärksten ist, du hast ihn, denke ich, doch noch nie im RV gesehen.2. Will ich Gonzo nicht im Mittelfeld sehen, weil er bisher eine schlechte Saison gespielt hat, sondern weil ich dort bessere Spiele von ihm gesehen habe, als in der Verteidigung.
Ich sag ja auch gar nicht, dass die beiden je auf der anderen Position besser sind, aber man könnte es doch einfach mal versuchen.
1. Naja..ich geh davon aus, dass seine verschiedenen Trainer, die ihn gesehen haben nicht umsonst noch nicht unbedingt in die RV berufen haben...
2. Meinte ich her BigB!
-
Chile hat gestern nacht 2:0 gewonne gegen Peru.
Vidal wieder 90min am Ball. Kommt laut Kicker erst Freitag mittag nach Leverkusen zurück.
-