habe ein paar ausschnitte gesehen,es sah aus,als habe er rv gespielt,zudem hat er ein tor vorbereitet
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
habe ein paar ausschnitte gesehen,es sah aus,als habe er rv gespielt,zudem hat er ein tor vorbereitetwas für ein Zuckerpässchen vor dem 2:0
ich habe nur die Tore gesehen und beim 2:0 spielt Arturo in der Spielsituation im zentralen Mittelfeld
laut chilenischer Presse hat Chile mit einer 3er-Kette verteidigt in der Arturo rechts gespielt hat
http://www.latercera.cl/medio/…55_5666_305755762,00.html -
wie gesagt bei mir nur ausschnitte,da wirkte er wie ein rv,aber der pass war wirklich ein traum..die pässe aus der tiefe erinnern an einen emerson damals
-
Schön..gutes Spiel wieder...
Aber immer diese Anreisen aus Südamerika...
Naja...auf ein weiteres sehr gutes Spiel am Samstag!
-
Landet morgen um 14 Uhr in Frankfurt....:LEV16
-
Einfach klasse unser Arturo! Um 14 Uhr gelandet und um 16 Uhr schon wieder auf dem Trainingsplatz!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Einfach klasse unser Arturo! Um 14 Uhr gelandet und um 16 Uhr schon wieder auf dem Trainingsplatz!wow
der ist wohl richtig heiß auf morgen -
Hatte den Eindruck vom ersten Moment an.
Der ist nurnoch Fußball-geil.
Müde wird er nie, wenn er spielt dann will er gewinnen.
Mustereistellung! -
Um 16 Uhr sind die Jungs ja schon in Hotel gefahren, also nix mit Training!
vielleicht noch ein lockerer Lauf nach dem Essen!
-
Zitat
Original von Robinho04
Um 16 Uhr sind die Jungs ja schon in Hotel gefahren, also nix mit Training!
vielleicht noch ein lockerer Lauf nach dem Essen!Das Training begann heute erst um 16:20 und endete um 17:35,
Arturo hat nicht bis zum Ende mit gemacht und ist zum Schluß noch ausgelaufen -
-
Hammer, dieser Freistoß zu Beginn.
Wäre der reingegangen statt knapp drüber, hätten wir das Ding gewonnen und alle hätten ihn gefeiert.
-
fand seine leistung nicht schlecht....dazu kam ja die lange reise...
ich denke aber,dass er als av nicht seine wirklichen stärken ausspießeln kann,in der zentrale kann er besser seine stärken ausspielen
-
Wo war er heute ?
-
Der Jung ist erst 20.
Ein Barbarez mit 36 steckt die Englischen Wochen natürlich besser weg..
Im Ernst:
Vidal => Skibbe: Ist in etwas ein genauso grosses Missverständnis wie
Gekas=> Skibbe. -
Das Vidal nicht gespiet hat,war ok,ist schon Donnerstag platt gewesen.
-
Zitat
Original von ralli
Das Vidal nicht gespiet hat,war ok,ist schon Donnerstag platt gewesen.Geau Ralli: Der Jung ist 20. Und selbst der von uns allen geschätzte Trzolek meine neulich, kaputt gibt es bei dem gar nicht, so fit wie der ist.
Aber B. mit 36. war nicht platt. Lächerlich das Ganze. Schön wäre es, wenn unser Traumtänzer mal eine feste Position für unseren Arturo finden würde.
Er kann mit einer Aktion ein Spiel entscheiden und darauf zu verzichten finde ich schon fragwürdig.
-
und du kannst es natürlich besser beurteilen als z.b der trainer?
-
Zitat
Original von bebado
der trainer?
Wer?Okay, ich geb zu, der war flach....
Kann auch hier dem Bob nur recht geben
-
naja ich glaub der trainingsleiter kann dies besser beurteilen weil er den spieler jeden tag beim training sieht?????????????????????
-
Zitat
Original von bebado
und du kannst es natürlich besser beurteilen als z.b der trainer?Ich will ja nicht angeben und habe keine Lizenz, aber ja, das traue ich mir zu, beurteilen zu können.
-