warum siehst du ihn ejden tag und kannst es beurteilen?
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von bebado
und du kannst es natürlich besser beurteilen als z.b der trainer?Der möchtegern Trainer kann überhaupt nichts beurteilen!
-
Seine Ideen und Offensivaktionen haben ein bsischen gefehlt, aber uss seine Pause akzeptieren...
-
Wenn er die Freistöße und Ecken schon nicht schießen darf, warum geht er dann nicht wenigstens mit in den Strafraum? Ich dachte, er sei so kopfballstark.
-
Soso, dann ist er also Innenverteidiger.
-
Zitat
Original von França
Soso, dann ist er also Innenverteidiger.Endlich bekommen unsere Scouts diese Information...
-
Ich hoffe sehr, dass er bald mehr Standars schiesst.
Ich fand die allesamt in der Masse gesehen viel gefährlicher , als die von Barnetta! -
nee was guck ich dem Jungen gerne zu...unauffällig, aber gut. Laufarbeit wie ne Nähmaschine, tolle Ballsicherheit, schönes Paßspiel, das war gut heute!
-
Zitat
Original von Erik M.
nee was guck ich dem Jungen gerne zu...unauffällig, aber gut. Laufarbeit wie ne Nähmaschine, tolle Ballsicherheit, schönes Paßspiel, das war gut heute!In der ersten Halbzeit hat er sehr viele Fehlpässe gespielt,defensiv solide,nach vorne könnte mehr kommen.
-
Ja der Arturo wirkte heute ein paar Mal recht unkonzentriert. Aber alles in allem ist er eine echte Bereicherung für die Mannschaft und das bisher ohne das berühmte Eingewöhnungsjahr.
-
-
ich denke es ist sehr wichtig das er oft spielt und seine erfahrungen sammeln kann ohne ihm gleich durch sämtliche standards zu viel verantwortung zu übertragen....so wird er immer besser sich ins bayerspiel einfinden und wir werden noch viel freude an ihm haben
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ja der Arturo wirkte heute ein paar Mal recht unkonzentriert. Aber alles in allem ist er eine echte Bereicherung für die Mannschaft und das bisher ohne das berühmte Eingewöhnungsjahr.ich empfand ihn heute vorm TV als unseren schwächsten Spieler - sehr viele Fehlpässe im Spielaufbau - zwar dann immer gleich mit Leidenschaft versucht, dass auszubügeln, aber sein Passspiel war in HZ 2 wirklich sehr schlecht
-
Ich fand ihn wie fast immer stark, hat gekämpft wie sonst was und war auch mit Übersicht am Ball dabei! Kann ihm kein Vorwurf machen, wenn das Heute sein schwaches Spiel war....dann ok...
-
/watch?v=WIrFNntN1Ns
an die Tube hängen... ein Lied über Arturo Vidal...
-
Nach Barbarez fand ich ihn heute am besten. Wenn man sehr oft am Ball ist, wie er, dann passieren natürlich auch mehr Fehlpässe.
-
Klasse wie er einmal über den ganzen Platz gerannt ist um die Chance des gegners zu verhindern, wie der abging
Der läuft die 100 Meter scheinbar in 1 sekunde
Auch geil einmal wie er mit der Hacke die Ecke rausgeholt hat, so macht das einfach nen mega spaß. -
Eine Pracht...
Cooles Lied...
-
Ihm zuzusehen macht echt Spass. Gutes Spiel von dem jungen Mann.
Was ihm noch fehlt ist manchmal die Ruhe und vor allem Umsichtigkeit. Viele Bälle die er annimmt landen beim Gegner weil er nicht damit rechnet das da einer da ist.
Und was für ein Sprint. Ich sag's immer wieder. Die Schnelligkeit und Laufbereitschaft ist unser grosses Plus.
-
das lied gefällt mir! weiß zufällig jemand von wem das is?
-
Einfach HAMMER der Junge!
Er spielt sich durch seine ehrliche engagierte Art gepaart mit seiner technischen Brillianz zunehmend in mein Herz. Ob ich mir doch noch mal ein Trikot beflocken lasse???
-