ZitatOriginal von berbo84
schade,dass er seine solide leistung nicht mit e tor krönen konnte,was ein kracher mit dem schwächeren linken
der pass auf kieß auch mit toller übersicht
edit: falscher Thread
schade,dass er seine solide leistung nicht mit e tor krönen konnte,was ein kracher mit dem schwächeren linken
der pass auf kieß auch mit toller übersicht
edit: falscher Thread
tolle leistung wie so oft...einfach toll der junge...keine eingewöhnungszeit...weiter so...tolles auge..zweikampfstark und der wille ist da! top!
er ist relativ beidfüßig,aber sein rechter ist in meinen augen schon stärker
er ist relativ beidfüßig,aber sein rechter ist in meinen augen schon stärker
Ja sorry, habs schon editiert. Ich dachte es ginge grad um Rolfes.
Na hoffentlich nix schlimmes...
Ah...Wadenprobleme..ok..scheint kein Problem in Sachen bulI-Einsatz zu sein...schön...
ZitatOriginal von turtle 04
Na hoffentlich nix schlimmes...
Ah...Wadenprobleme..ok..scheint kein Problem in Sachen bulI-Einsatz zu sein...schön...
Sag das nicht, Wadenprobleme können schnell chronisch werden, aber das hoffe ich natürlich nicht. Vlt ja auch nur ne Prellung, kann ja alles sein
Positiv denken!
Ne, im Ernst...ich denke jeder Profi hat mal Probleme mit den Beinchen und bei den wenigsten wirds chronisch...vor allem bei einem jungen üpfer wie Arturo, dm kleinen Krieger...
So...hat ja gespielt...2:2, Glückwunsch...
Jetzt isser gelb-gesperrt...vllt darf er schon früher zurückreisen..bisschen Entspannung wär bestimmt nicht schlecht...
Auf bundesliga.de ist ein Video von ihm zu sehen.
ZitatOriginal von marion
großartig...arturo
ZitatOriginal von marion
colles video
Oh ja..und wie sich die 6 Millionen lohnen und lohnen werden!
Arturo ist eine Granate - Spitze
Was ist eigentlich mit Vidals LV-Karriere? Vorbei?
Ich dachte mir, vielleicht lässt Skibbe ihn im DM spielen, wo er sich (als 2ter Sechser) an die Bundesliga gewöhnen kann, um ihn später auf die Position zu setzen, wo man ihn eigentlich haben wollte und wo seit (einem Jahr vor?) dem Weggang von Placente der Schuh drückt.
Der Gedanke kommt daher, dass wir im DM viele gute Spieler haben, auf LV aber nur solide (Sarpei) oder verletzungsanfällige (Gresko).
ZitatOriginal von Schneiderlein
Was ist eigentlich mit Vidals LV-Karriere? Vorbei?
Ich dachte mir, vielleicht lässt Skibbe ihn im DM spielen, wo er sich (als 2ter Sechser) an die Bundesliga gewöhnen kann, um ihn später auf die Position zu setzen, wo man ihn eigentlich haben wollte und wo seit (einem Jahr vor?) dem Weggang von Placente der Schuh drückt.
Der Gedanke kommt daher, dass wir im DM viele gute Spieler haben, auf LV aber nur solide (Sarpei) oder verletzungsanfällige (Gresko).
Gibt keinen Grund ihn aus dem DM rauszunehmen.
Heute nicht so stark wie sonst und trotzdem noch gut! Toll gekämpft, jeden verlorenen Ball versucht wieder zurückzuholen, gute Ideen gehabt, das Spiel schnell gemacht! Dir gehört die Zukunft! Tol!
Heute leider einige Fehlpässe, aber eine Kampfsau, die seiensgleichen sucht!
fand ihn eigentlich sehr stark!
immer wieder ball erobert und klasse auch nach vorne..
Er kämpft und läuft und kämpft und hat durchaus gute Ideen. Im Augenblick scheint er mir aber ein wenig kaputt zu sein, denn er hatte eine dicke Schnitzer im Spiel. Heute hätte ich mir gewünscht, daß Faty schon 15min. früher für ihn gekommen wäre. Ansonsten ist es super was der Arturo hier in der ersten Saison schon zeigt.
ZitatOriginal von turtle 04
Heute leider einige Fehlpässe, aber eine Kampfsau, die seiensgleichen sucht!
War wohl noch vom Flieger geschädigt. Aber dennoch war die Leistung O.K.
Hat heut seinen Kopf völlig verloren...
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9161/bayermsv6fb1.jpg]
Ich mag den Jungen!!!!
Oftmals mit überhasteten Fehlabspielen und danach wieder sehr starke Aktionen!
Auf jeden Fall tut er unserem Spiel mit seinem unbedingten Willen sehr gut! Weiter so und Pässe üben!!!