Bisher is nix bekannt...ich würde wenn dann aber auf Sonntag, wohl aber eher aufs Bremen-Spiel tippen!
Selbst wenn er fit ist - nix überstürzen!
Bisher is nix bekannt...ich würde wenn dann aber auf Sonntag, wohl aber eher aufs Bremen-Spiel tippen!
Selbst wenn er fit ist - nix überstürzen!
Aturo hat heute mit dem Lauftraining begonnen! Er ist mit Tscholli höchstpersönlich gelaufen, wobei dieser ihn immer wieder bremsen musste!
Das es vor Bremen was gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal von Buli
Aturo hat heute mit dem Lauftraining begonnen! Er ist mit Tscholli höchstpersönlich gelaufen, wobei dieser ihn immer wieder bremsen musste!
Schaun wir mal wie schnell es geht....
Wirklich toll dieser Junge!! Die Top Verpflichtung der letzten Jahre wirklich! Wie der fightet, diese Einstellung...hätten wir 11 solcher Spieler wie ihn, wären wir jedes Jahr Meister! Kaum halbwegs fit will er wieder rennen...Sowas nenne ich top!
ZitatOriginal von Buli
Das es vor Bremen was gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
soll er langsam machen und notfall erst zu rückrunde angreifen,hauptsache er macht die vorbereitung mit
Arturo Vidal tippt den 16. Spieltag.
Kicker - 1. Bundesliga Promitipp 2007/08
hab auch shcon gesehen, hat der doch glatt 5 tipps genauso wie ich der jung ansonsten auch 3 tendenzen gleich, nur beim fcn tippt er sieg, da bleibe ich beim x
werde schnell wieder fit,wir brauchen deine kreativität
Jo, fürs Bremen-Spiel sollte es reichen!
Gerade rechtzeitig!
Artuuurrro ole!
Ich fand ihn heute schon stark!
ZitatOriginal von Bob
Ich fand ihn heute schon stark!
wobei
ZitatOriginal von berbo84
wobei
Aturo ist immer stark, egal wobei.
ZitatOriginal von Bob
Aturo ist immer stark, egal wobei.
touché
ich hätte nicht gedacht das er in der ersten saison gleich sooo stark spielt...
weiß einer ob es für ihn gegen werder reichen wird?
ZitatOriginal von offender
weiß einer ob es für ihn gegen werder reichen wird?
Wird morgen getestet, ob es geht. Falls nicht, darf er diese Woche schon in den Urlaub fliegen.
Er soll sich erholen, da er unter Dauerbelastung stand....sagte der Herr Völler.
hoffe ma dann kann ich meine chile flagge mitnehmm
ZitatOriginal von Borsten
hoffe ma dann kann ich meine chile flagge mitnehmm
hattest du die schon gegen Rostock mit?!
wenn ja hab ich dich gesehen
gegen rostock leider nicht weil ich wusste das der nit spielt aber gegen prag hatte ich die dabei...
ZitatOriginal von Borsten
gegen rostock leider nicht weil ich wusste das der nit spielt aber gegen prag hatte ich die dabei...
toll da wr ich nicht im stadion