Nur des mim Abseits hat er noch net so drauf
Arturo Vidal
-
-
-
bitte bis Lebensende verlängern die TopClubs werden leider bald kommen und ich will unseren Aturo auf keinen fall bei den Bauern sehen.
-
Unser Allrounder. Verteidiger, Mittelfeldspieler und jetzt Stürmer. Der kann wirklich überall eingesetzt werden.
-
Im Tor hat er seine Chance noch nicht bekommen.
-
Zitat
Original von Philipp
bitte bis Lebensende verlängern die TopClubs werden leider bald kommen und ich will unseren Aturo auf keinen fall bei den Bauern sehen.Gäääähn, bitte hört doch auf damit!
Arturo ist diese Saison gekommen, um sich in Ruhe weiter zu entwickeln!
Zu nem Topclub hätte er auch schon gekonnt, aber er wollte zu Bayer...Punky wird noch einige Jahre bleiben, keine Frage!
PS: Joa, das Abseits...
Aber wenn er Tore amcht dann solche...stark im 1vs1 -
wieso ist er denn in cottbus nicht für die erste elf vorgesehen? Die vorbereitungsspiele hat er doch alle absolviert?
-
weil der Pirmin auch mal spielen will
-
Wollen und dürfen is was ganz anderes...
Arturo fehlt vllt noch ein wenig die Ausdauer für 90 Minuten, aber er braucht Spielpraxis...ich würde ihn schon beginnen lassen, er kann ja zur HZ bzw. anch 60-70 Minuten gehen...
-
kann einer mal was zu ihm sagen?
hat ja heute RV gespielt oder?
alternative, besser oder wie war er? -
Zitat
Original von thepache
kann einer mal was zu ihm sagen?
hat ja heute RV gespielt oder?
alternative, besser oder wie war er?Für mich persönlich genau wie gresko auf links ein unsicherheitsfaktor in der abwehr. nach vorne meiner meinung nach zu wenig
-
-
Also ich fand ihn stark...defensiv sehr ordentlich und mit Zug nach vorne, wo ihm allerdings manchmal die Präzision gefehlt hat...
Zur Not echt ne Alternative!
-
fand ihn klasse ein wahrer Meister der Grätsche
-
Spannendes gutes spiel, die abwehr von Vidal bis JICB hat mir insgesamt gut gefallen. Schöner samstag im stadion
-
Ich mag den Jungen!!
Erfrischend wie er fightet und nach auch nach einem verlorenen Zweikampf immer weiter kämpft!
Hoffentlich spielt er noch lange für Bayer - ein toller Neuzugang!!!ARTURO!
-
WELTKLASSE DER VIDAL!!!
-
außer ein paar Unsicherheiten damit mein ich Pässe hat er ein Klasse Spiel gemacht!wie abgezockt der schon mit 20 Jahren ist!Respekt!
-
hat nen richtig gutes spiel als rechter verteidige gemacht
-
gefiel mir in der zusammenfassung super!
fand ihn ja auch schon in der hinrunde grandios...
ich find ihn einfach erfrischend, der kämpft auf jeden fall um jeden ball egal wie aussichtslos! -
Ich fand ihn, gemeinsam mit barnetta den besten auf dem platz.
-
Er hat durchaus gezeigt , dass man ihn als Aussenverteidiger einsetzen kann. Fand ihn sehr stark, hatte auch Offensivaktionen, dabei hatte er mit Olic einen schwierigen Gegenspieler, der auch nicht allzu viel zu melden hatte heute. Hin und wieder ist er auch für anderen in die Bresche gesprungen. Insgesamt:
-