Arturo hat mir gut gefallen. Schön für ihn, dass er ausgerechnet gegen den HSV auf der Außenposition so auftrumpfen konnte, wo er gerade da einen Fehlstart (als Außenverteidiger) hingelegt hat. Und wer gegen Olic besteht, hätte auch den Castelen in die Tasche gesteckt.
Arturo Vidal
-
-
-
Dafür, dass er gegen einen der besten Linksaußen der Bundesliga spielen musste, hat er das sehr gut gemacht.
-
die frage ist nur aturo hat hat als 6 gute spiele gemacht und jetzt rechts hinten fast wweltklasse!!!!!!!wie gut ist er erst hinten links darauf bin gespannt.und wenn der noch ein jahr so hinlegt kommen bald die grossen aus england,spanien,italien und wedeln mit den scheinen.
-
Kann die Lobeshymmnen hier nicht ganz nachvollziehen. Gerade in der ersten Hälfte kam Hamburg fast nur über ihre linke Seite(Olic). Fand seine Leistung befriedigend, mehr aber auch nicht.
-
steigerte sich im laufe des spiels,der junge bringt wirklich alles mit um mal später ij der weltelite zu landen.wie abgeklärt er schon mit seinen 20 jahren agiert,seine spielfreude,sein auge..einfach klasse.dazu bissig und topmotiviert,klasse
-
Ich bin der Meinung es wäre besser gewesen, wenn er und Schwegler die Positionen getauscht hätten.
-
Zitat
Original von Buli
Ich bin der Meinung es wäre besser gewesen, wenn er und Schwegler die Positionen getauscht hätten.Jawoll ja !!
-
Zitat
Original von Volker2206
Jawoll ja !!
Ich kann mir auch nichts geschickteres vorstellen, als den gelernten AV auf die 6 und die gelernte 6 als AV zu stellen.
Ich warte immer noch darauf, dass Vidal endlich allen Deppen zeigen darf, dass er ein Weltklasse LV ist und das Spiel gegen den HSV nur ein Ausrutscher war - Skibbe hat ihn damals einfach zu früh ins kalte Wasser geschmissen...
Aber egal, sobald heute jemand Vidal als LV aufstellen möchte, kommt sofort der Verweis auf das (erste) HSV-Spiel - es ist echt unglaublich, wie verbohrt sich manche Fans auf 60 Minuten einschießen können...
Und ihn direkt als Fehleinkauf für LV abstempeln, nur weil die Umstände ihn ins DM getrieben haben... es ist unfasslich.
-
Ich gebe zwar Buli mit dem Positionentausch recht, aber so schlecht fand ich Arturo nicht.
Hat sich mit Olic einen feinen Fight geliefert und auch einige Zweikämpfe gewonnen. -
Das siehst aber gar nicht gut aus...
-
-
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm. Ich denke mal, er hat sich was gezerrt
-
Der war einfach gezeichnet von 85 Minuten Vollgas. Der wird Samstag wieder spielen.
-
Für mich mit Adler der Beste heute.
-
Ja war sein Spiel!
Gekämpft, gekrätscht - sensationell!DIE Kampfsau im Team, da kommt nich mal Kies ran!
Verletzung sah nach der Zerrung oder so was aus...ich hoff mal Tscholli bekommt das hin...
-
blutegel allez
-
Klasse der Junge ....weiter so
-
Toll gefightet. dabei wurde er heute regelrecht zusammengetreten.
Vielleicht sollte man ihn in Karlsruhe schonen, damit er sicher beim Rückspiel dabei ist.
-
Ich mag ihn ja wirklich, aber die Schauspielerei muss nicht sein. Der liegt mir zu oft am Boden und windet sich, steht dann aber wieder auf und läuft weiter.
Ansonsten ein gutes Spiel von ihm, aber mit Luft nach oben.
-
Zitat
Original von BigB
Ich mag ihn ja wirklich, aber die Schauspielerei muss nicht sein. Der liegt mir zu oft am Boden und windet sich, steht dann aber wieder auf und läuft weiter.Ansonsten ein gutes Spiel von ihm, aber mit Luft nach oben.
Hast du schonmal Vereinsmäßig Fussball gespielt ?
Wenn man getroffen wird ist der Schmerz IMMER im ersten moment groß für ca 10 sekunden oder so irgendwann gehts halt wieder ist ja nicht so das Vidal immer 3 Minuten liegt
-
der junge ist der hammer,ne kampfsau,aber trotzdem ein genialer techniker..absoluter glücksgriff,hoffentlich ist es nichts schlimmes
-