der junge is ne granate mit der schauspielerei ist halt so in südamerika aber wenn der grätscht und nich am ball kommt steht der ruck zuck wieder und rennt als wenn der von irgendwas gejagt werden würde wir können froh sein das ma denn haben und gestern war der auch wieder gewohnt stark finde ich auf jeden fall
Arturo Vidal
-
-
-
überragender Einsatzwillen!
-
...ick find den einfach klasse. 1000% Einsatz, da verzeih ich ihm auch mal einen Graupenpass. Sehr gute Verpflichtung, kann mal ein ganz Großer werden.
-
man merkt ihm einfach an, dass er "Möglichst viele Titel gewinnen will mit Bayer" wie er gesagt hat...
Finds einfach hammergeil wie er jedem noch so weitem Ball hinterherrennt.. -
erste halbzeit sehr gut, aber manchmal auch nen bissel übermotiviert.
naja dann hat er ne mitschuld am tor, aber wenn se heute alle ihr leistungsloch erreicht haben, kann es ja nur wieder aufwärts gehen in den nächsten wochen. -
Für mich noch unser Bester heute.
-
Fand ihn heute nicht so gut und sein dauerndes wildes hinfallen wird bestimmt noch irgendwann bestraft.
-
Zitat
Original von ralli
Fand ihn heute nicht so gut und sein dauerndes wildes hinfallen wird bestimmt noch irgendwann bestraft.Ich hoffe da spricht der Trainer auch bald mal ein Wort mit ihm darüber. Es kann ja nicht einerseits der Völler über Jarolim herziehen, wenn wir andererseits auch so einen Kandidaten bei uns haben.
-
Völler hat ja gesagt, dass jeder Verein so nen Kandidaten hat...
Man msus aber auch sagen, dass arturo extrem oft das Opfer ist...ist eben ein sehr weniger Spieler...Fand ihn heute ganz gut, vllt sogar unser bester...
-
war heute auf jeden Fall unser bester, war immer anspielbar und hatte auch einige aktionen eingeleitet...
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich hoffe da spricht der Trainer auch bald mal ein Wort mit ihm darüber. Es kann ja nicht einerseits der Völler über Jarolim herziehen, wenn wir andererseits auch so einen Kandidaten bei uns haben.
das sind einfach clevere Spieler!In der Bundesliga wird halt jede Fingerberührung gepfiffen!
-
Warum ausgerechnet er raus musste, weiß wohl nur unser Vulkan....
-
ein toller spieler,aber sein rumgewälze am boden nach so gut wie JEDEM foul muss wirklich nicht sein
-
Zitat
Original von Bob
Warum ausgerechnet er raus musste, weiß wohl nur unser Vulkan....Weil Simon Rolfes einer der Unantastbaren ist. Aus taktischen Gründen wird der niemals ausgewechselt, genau wie Barnetta.
-
Zitat
Original von BigB
Weil Simon Rolfes einer der Unantastbaren ist. Aus taktischen Gründen wird der niemals ausgewechselt, genau wie Barnetta.
kann ich aber bei Rolfes verstehen! Der macht eher nen Tor als Arturo. Vor allem bei Standards ist Rolfes immer gefährlich
-
Zitat
Original von BigB
Weil Simon Rolfes einer der Unantastbaren ist. Aus taktischen Gründen wird der niemals ausgewechselt, genau wie Barnetta.
Wohl auch aus Leistungsgründen. Rolfes ist m.W. notenbester Feldspieler der Bundesliga diese Saison!
-
Zitat
Original von Erik M.
Wohl auch aus Leistungsgründen. Rolfes ist m.W. notenbester Feldspieler der Bundesliga diese Saison!
Davon konnte man sich gestern aber nichts kaufen. An einem schlechten Tag muss man ihn dann halt auch mal rausnehmen. Den kann jeder mal haben und nach all den Spielen, die Rolfes in Folge gemacht hat, wird ihm den sicherlich jeder verzeihen. -
Vidal auf die Auswechselbank zu setzen bei den derzeitigen Lesitungen der Oldies ist ein schlechter Witz!
-
Nach seiner Einwechslung heute sehr gut!
-
Am Sonntag isser sicherlich wieder mit dabei...einfach ein Augenschmaus,wenn er rein komm und mit einem fetten Grinsen im Gesicht gleich dem Ball hinterher springt...einfach klasse der Liebe...
Außerdem schön zu sehen, dass er voll auf dem Boden geblieben ist und voll und ganz akzeptiert, wenn er mal nich dabei ist....
Super Arturo...ab ab sofort bitte wieder von Beginn an! -