der junge ist einfach ein ausnahmetalent
Arturo Vidal
-
-
-
Der Pass auf Kieß......Weltklasse!
-
...ich finde für ihn keine richtigen Worte....
Ich find den einfach grandios, wie er sich reinhängt immer will.
Ging gestern gleich ab wie ein Zäpfchen!!Will ihn noch lange beim Bayer sehen.....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...ich finde für ihn keine richtigen Worte....Ich find den einfach grandios, wie er sich reinhängt immer will.
Ging gestern gleich ab wie ein Zäpfchen!!Will ihn noch lange beim Bayer sehen.....
Ich glaube der Junge ist auch jemand für die Offensive.
Wenn Schnix mal nicht mehr da ist könnte man Arturo dort mal aufstellen.
Was der für Pässe spielt, einfach weltklasse.
Damit kannst du Stürmer wunderbar in Szene setzen, von daher vielleicht ja wirklich eine perfekte Nummer 10. -
Auch heute wieder mit einer Klasse-Partie (für sein Alter!). Trotz Fehlpass.
Am Mittwoch bitte Startelf!
-
Der Pass macht aus seiner sehr guten Leistung eben immernoch eine gute!
Ich liebe es wie er jedem Ball hinterherrennt und den 2. Treffer hat er super eingeleitet... -
Eben in der ZuFa auf Premiere war auch noch seine Rettungstat gegen ein mögliches 0:1 zu sehen.
Der Mann ist ein Energie pur.
-
Weider ein super Spiel von ihm...
Allein die grätsche gegen Tarnat und die Rettungstat gegen Pinto....
Bis auf den Rückpass - tadellos!
-
Arturo in die Startelf - das sollte selbstverständlich sein!!
-
Für mich bester Mann zusammen mit Gekas. Der war ja überall! Überragende Zweikampfführung.
-
-
Hammerspiel wie der den "wenn auch immer" umgehauen hat als Theo auf dem Boden lag und die 96'iger den Ball nicht ins aus geschlagen haben
-
heute überall zu finden ob links, rechts oder in der mitte sehr gutes spiel!!!
-
Ist heute gelaufen, als wenn er vor dem Spiel Atta gekifft hätte. Sehr gut, weiter so.
PSM
-
sahne spiel aber am besten is immer noch sein Spass am Spiel, mensch den Jung sieht man ja nur mit nem Grinsen im gesicht.
-
wieder der killerroborter nummer 1 heute absolute kampfsau mach weiter so
-
wie der sich über den rückpass wieder geärgert hat,ein vollblutfussballer...und die grätschen immer..ne kampfsau mit geiler technik
-
Zitat
Original von berbo84
wie der sich über den rückpass wieder geärgert hat,ein vollblutfussballer...und die grätschen immer..ne kampfsau mit geiler technikwäre auch traurig wenn es ihm egal gewesen wäre;-)
-
Bester Mann heute, eindeutig.
Vor allem die ersten 20 Minuten waren bärenstark von ihm, da kam sonst keiner mit.
-
Is der geil!
-
Zitat
Original von berbo84
wie der sich über den rückpass wieder geärgert hat,ein vollblutfussballer...und die grätschen immer..ne kampfsau mit geiler technikEr soll sich nicht danach ärgern,sondern solche gefährlichen Sachen sein lassen.
-