Arturo Vidal

• super geiles Spiel...alleine der ANlauf zur Grätsche gegen Tarnat war schon gold wert...total angespanntes Gesicht "den Ball krieg ich...ich krieg den...Tarnat verpiss Dich..den kriegst Du nicht..." genial!

Allerdings auch bodenloser Leichtsinn beim Rückpass!

• Also, ich verstehe wirklich nicht wie man da keinen 11er pfeifen kann, so wie er in der 2. HZ abgeräumt wurde.

Man sah richtig wie er versuchte standhaft zu bleiben aber der Hannoveraner hat ih regelrecht zu Boden gepfeffert.

Da gibts für mich nur eine Entscheidnung und die heisst 11er.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Also, ich verstehe wirklich nicht wie man da keinen 11er pfeifen kann, so wie er in der 2. HZ abgeräumt wurde.

Man sah richtig wie er versuchte standhaft zu bleiben aber der Hannoveraner hat ih regelrecht zu Boden gepfeffert.

Da gibts für mich nur eine Entscheidnung und die heisst 11er.

Der Schiri ist seiner Linie im gesamten Spiel treu geblieben...

Elfmeter? Kenn ich nicht! Brauch ich nicht!

Ob in der 3. Minute der Handelfmeter...

Ob Mitte der ersten Hälfte, als Gresko den Hannöveraner im Strafraum legte (was nicht zwingend Elferreif war).

Ob das Foul an Vidal in der zweiten Hälfte, das man auch pfeifen kann, aber nicht muss...

Sehr konsequent der Herr.

P.S.: Vorteilsregel? Brauch ich nicht.

• Für mcih der Beste spieler auf dem Platz gewesen.

Würde gerne mal mehr Standards von Ihm sehen z.b. Schneider mal bei den ecken ablösen, Barnetta macht sie ja eigentlich gut.

Oder mal einen oder anderen FK schiessen und Schneider es mal sein lassen :D

• war absolut bester spieler...der läuft und grätscht und läuft und grätscht und am ball kann er auch noch was...sensationell der junge :D

• Find ich auch ein wenig unglücklich die Aussage mit den fehlenden Sprachkenntnissen, zumal man mit dem Castro auch noch jemand auf dem Platz hat der Spanisch spricht und übersetzen kann.

• Man sollte beachten, dass desweiteren in dem Artikel steht, dass Skibbe , sollte er Vidal spielen lassen, auf Barbarez verzichten müsste ..und dass kann man ihm in Hamburg ja nicht antun...

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    Man sollte beachten, dass desweiteren in dem Artikel steht, dass Skibbe , sollte er Vidal spielen lassen, auf Barbarez verzichten müsste ..und dass kann man ihm in Hamburg ja nicht antun...

Zitat

Riesige Personalnot beim HSV. Bayer-Trainer Michael Skibbe hat ganz andere Probleme: Die Qual der Wahl! Ein Star muss raus: Vidal, Barbarez oder Schneider?

Nicht mal Ex-HSVer Sergej Barbarez (fehlte in der Bundesliga zuletzt mit Gelbsperre) hat bei seinem „Heimspiel“ eine Stammplatz-Garantie. Skibbe: „Ich habe hohe Wertschätzung für Sergej. Er ist ein wichtiger Spieler. Aber das sind die anderen auch.“

Ist natürlich mit Bild.de eine nicht sehr seriöse Quelle. Aber sollte er das so gesagt haben... ich fänds gut. :D

:LEV6

• tut mir leid aber was bist du denn für ein Asi? Sowas geht ja mal gar nicht! Da hat er echt einiges an Beliebtheit verspielt bei mir

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    tut mir leid aber was bist du denn für ein Asi? Sowas geht ja mal gar nicht! Da hat er echt einiges an Beliebtheit verspielt bei mir

Naja war schon richtig von ihm. Wollte uns dabei helfen, deswegen kann man es ja positiv sehen :LEV19

• Zitat

Original von Stolz

Naja war schon richtig von ihm. Wollte uns dabei helfen, deswegen kann man es ja positiv sehen :LEV19

nee sowas geht gar nicht! egal ob uns dabei geholfen wird oder nicht!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."