Die Aktion war echt scheiße, das sollte sich mal bessern, Völler hat's ja schon angesprochen

Arturo Vidal
-
-
-
Skibbe muss mit ihm ein Wort reden was sein Verhalten auf dem Platz angeht.
Ich freu mich für seine gute Leistung insgesamt aber seine Aktionen trüben ein wenig sein gutes Spiel.
-
Zitat
Original von Stolz
Naja war schon richtig von ihm. Wollte uns dabei helfen, deswegen kann man es ja positiv sehen
Eben, ändert nix an der Topleistung heute !
-
Sorry,aber der braucht mal dringend eine Denkpause,wenn es dumm läuft schadet er durch solche Aktionen den Erfolg der Mannschaft
-
Naja er hat am meisten ja sich selber geschadet und unsere Mannschaft hats zum Glück überstanden, er wollte einfach helfen und Zeit schinden.
Torhüter legen sich den Ball in so situationen 3 mal von links nach rechts, das macht die sache auch nicht besser.Aber richtig vom Schiri weiterspielen zu lassen, es sei denn
eine windböhe hat ihn wieder auf den platz getragen
-
Seine Leistung heute war gut, solche Einlagen habt er garnicht nötig.
Er ist einfach ein super Kerl. -
Man muß ihm seine Showeinlagen abgewöhnen !
-
der muss dringend mit dem rumwälzen und solchen aktionen wie eben aufhören...hat er doch als so ein klasse spieler nicht nötig
-
Zitat
Original von Big O
tut mir leid aber was bist du denn für ein Asi? Sowas geht ja mal gar nicht! Da hat er echt einiges an Beliebtheit verspielt bei mirtaschentuch pls
-
Zitat
Original von bNNddd
taschentuch pls
wenn ein gegnerischer spieler bei uns sowas abzieht möchte ich mal sehen was hier abgeht
-
-
Zitat
Original von berbo84
wenn ein gegnerischer spieler bei uns sowas abzieht möchte ich mal sehen was hier abgeht
ja endlich haben wir auch mal so einen
ne, war schon bisschen übel. aber an zu brauchst so einen auch, der die komplette gegnerschaft zur weißglut bring.
trotzdem: weniger ist mehr! -
Showeinlagen hin, Showeinlagen her.
Die Tätlichkeit vom Peruaner war keine Showeinlage. Und ich finde es von Riese eine Unverschämtheit ihn dafür vor laufender Kamera in die Pfanne zu hauen. Sowas gehört in die eigenen 4 Wände. Jeder Schiri der das gesehen hat, wird zukünftig sich 3 mal überlegen ob er für ihn pfeift oder nicht.Ausserdem Herr Völler, wie war das eigentlich mit ihrem 11er, '90 im Finale?
-
Man sollte zu allererst mal sagen das der Aktion ein klares Foul von Boateng vorausging, der wollte nur in den Mann.
-
Viel schlimmer fand ich Jarolim, wenn das ein Elfmeter gewessen wäre
-
Zitat
Original von Stolz
Viel schlimmer fand ich Jarolim, wenn das ein Elfmeter gewessen wäreSeit Jarolim bin ich sowieso dafür, für Schwalben Rote Karten zu geben. Dann hört dieser Rotz auch mal auf!
-
Nein, so nen Jaro Junior will ich hier nicht... dem gehört das aus dem Leib geprügelt (bildlich)... unfassbar. Danke nein.
So brauch ich ihn nicht in der Elf. Obwohl er ansonsten geil gespielt hat.
Aber das war, wie sagt man so schön?
6 setzen!
-
Leistung war top heute.
Das andere, nunja, find das auch immer Kacke, aber dem Scheiss HSV hab ichs so richtig gegönnt. Dieser verdammte Jarolim und auch Van der Vaart, absolut zum kotzen.
Zudem muss man auch sagen der Schiri war grosse Scheisse. Rot von Guerereororoeoro nicht gesehen, Jarolim sah für die Schwalbe kein Gelb, Van der Vaart nicht und Vidal hätte auch Gelb sehen müssen für die Schwalbe.
Allgemein sollten die Schiris viel früher bei sowas Gelb ziehen um das direkt zu unterbinden. Hier in der Schweiz wird schon drüber diskutiert solchen Rot zu geben... -
spielerisch TOP, menschlich FLOP!!!!!
Tut mir Leid der ist menschlich bei mir unten durch!!!
-
Zitat
Original von B-Freak
Nein, so nen Jaro Junior will ich hier nicht... dem gehört das aus dem Leib geprügelt (bildlich)... unfassbar. Danke nein.
bei einem jungen Chilenen der erst seit einigen Monaten in der Buli kickt reichen auch ein paar sanfte Worte vom Trainer oder den Kollegen -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Tut mir Leid der ist menschlich bei mir unten durch!!!Wird er gut mit Leben können!
-