Arturo Vidal

• Skibbe muss mit ihm ein Wort reden was sein Verhalten auf dem Platz angeht.

Ich freu mich für seine gute Leistung insgesamt aber seine Aktionen trüben ein wenig sein gutes Spiel.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Sorry,aber der braucht mal dringend eine Denkpause,wenn es dumm läuft schadet er durch solche Aktionen den Erfolg der Mannschaft

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja er hat am meisten ja sich selber geschadet und unsere Mannschaft hats zum Glück überstanden, er wollte einfach helfen und Zeit schinden.
    Torhüter legen sich den Ball in so situationen 3 mal von links nach rechts, das macht die sache auch nicht besser.

Aber richtig vom Schiri weiterspielen zu lassen, es sei denn

eine windböhe hat ihn wieder auf den platz getragen :D

• Zitat

Original von berbo84

wenn ein gegnerischer spieler bei uns sowas abzieht möchte ich mal sehen was hier abgeht :LEV7

ja endlich haben wir auch mal so einen :D
    ne, war schon bisschen übel. aber an zu brauchst so einen auch, der die komplette gegnerschaft zur weißglut bring.
    trotzdem: weniger ist mehr!

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Showeinlagen hin, Showeinlagen her.
    Die Tätlichkeit vom Peruaner war keine Showeinlage. Und ich finde es von Riese eine Unverschämtheit ihn dafür vor laufender Kamera in die Pfanne zu hauen. Sowas gehört in die eigenen 4 Wände. Jeder Schiri der das gesehen hat, wird zukünftig sich 3 mal überlegen ob er für ihn pfeift oder nicht.

Ausserdem Herr Völler, wie war das eigentlich mit ihrem 11er, '90 im Finale? :LEV18 :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Stolz
    Viel schlimmer fand ich Jarolim, wenn das ein Elfmeter gewessen wäre :LEV17

Seit Jarolim bin ich sowieso dafür, für Schwalben Rote Karten zu geben. Dann hört dieser Rotz auch mal auf!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Nein, so nen Jaro Junior will ich hier nicht... dem gehört das aus dem Leib geprügelt (bildlich)... unfassbar. Danke nein.

So brauch ich ihn nicht in der Elf. Obwohl er ansonsten geil gespielt hat.

Aber das war, wie sagt man so schön?

6 setzen!

• Leistung war top heute.

Das andere, nunja, find das auch immer Kacke, aber dem Scheiss HSV hab ichs so richtig gegönnt. Dieser verdammte Jarolim und auch Van der Vaart, absolut zum kotzen.

Zudem muss man auch sagen der Schiri war grosse Scheisse. Rot von Guerereororoeoro nicht gesehen, Jarolim sah für die Schwalbe kein Gelb, Van der Vaart nicht und Vidal hätte auch Gelb sehen müssen für die Schwalbe.
    Allgemein sollten die Schiris viel früher bei sowas Gelb ziehen um das direkt zu unterbinden. Hier in der Schweiz wird schon drüber diskutiert solchen Rot zu geben...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von B-Freak
    Nein, so nen Jaro Junior will ich hier nicht... dem gehört das aus dem Leib geprügelt (bildlich)... unfassbar. Danke nein.

bei einem jungen Chilenen der erst seit einigen Monaten in der Buli kickt reichen auch ein paar sanfte Worte vom Trainer oder den Kollegen :LEV19

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Tut mir Leid der ist menschlich bei mir unten durch!!! :LEV11 :LEV11

Wird er gut mit Leben können!

Völler raus!!!