Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von montana
    ich sagte doch
    was bringt ne geldstrafe, man muss ihm klarmachen wo die grenzen sind und gut ist.
    wenn man ihn total bremst dann ist er nichts mehr wert...
    also erst lesen


    Wer hat denn jetzt nochmal von einer Geldstrafe gesprochen,niemand also wie oft möchtest Du das denn noch betonen? :LEV19

  • Zitat

    Original von berbo84
    jat er jetzt gestern eigentlich ne karte bekommen :LEV9


    Laut Kicker.de ja

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von berbo84
    laut uefa.com nicht,das macht stutzig :LEV16


    stimmt, laut fussballdaten.de hat er auch eine bekommen, laut bundesliga.de hat er keine bekommen. Hat jemand noch 'ne 5'te Seite :LEV18


    Ich mein aber gestern gesehen zu haben das er eine bekommen hat vor der der "Schauspieleinlage".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also Vidal hat's übertrieben, keine Frage. ABER:


    Erst wird er von Demel mit gestrecktem Bein auf Kniehöhe (!) gelegt - dafür gibts in Deutschland auch mal rot, in Spanien aber wohl nicht.


    Dann Tätlichkeit gegen ihn.


    Dann vor seiner Schauspiel-Aktion Foul von Boateng, nicht gepfiffen.


    Zudem zwei Schwalben von Jarolim und vdVaart, für die es kein gelb gab.


    Also was Sportlichkeit angeht, war der HSV schlimmer. Und Vidal wollte die HSVler einfach auf die Palme bringen, weil Leute wie Jarolim, Demel und vdVaart kurz vorm Ausrasten standen, und so verbissener und vermutlich schlechter spielen - oder aber sich zu etwas hinreißen lassen - siehe Guerrero. Eine fragwürdige, aber gemessen an HSV Schweinereien in dem Spiel angemessene Strategie.


    Trotzdem sollte es auch ohne gehen, wäre mir lieber. Und Vidal wird das auch lernen, als 20 jähriger fehlt ihm die Erfahrung und seine südamerikanische Art muss sich vielleicht noch etwas anpassen.


    100% pro VIDAL!

  • ZITAT Beiersdorfer in der MOPO:


    "Ich habe einen schwachen Schiedsrichter gesehen. Er hat uns benachteiligt."


    ?!? Seit der 30 Minuten ungerechtfertigt mit 11 Mann gespielt und zwei Schwalben nicht mit Gelb geahndet?


    Hab ich ein anderes Spiel gesehen?


  • Naja so wie einige hier Vidal in schutz nimmt, so nimmt er natürlich seine Spieler in Schutz, ist nicht jeder wie Rudi Völler.


    Übrigens stimme ich dir zu was du da gepostet hast, aber er sollte schnellsten lernen cool zu bleiben. Vielleicht sollte er sich mal mit Castro zusammen setzten (nach der van der Vaart Aktion im Hinspiel).
    So wie ich solche Aktionen nicht beim HSV oder anderen Vereinen sehe möchte, so möchte ich sie nicht in den eigenen reihen sehen wollen.


    in diesem Sinne :LEV6 auf das wir noch fußballerisch viel Spaß mit Vidal haben

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • In Hamburg laufen se rum, ist ja schlimmer als bei W11! :D

  • Ich bin fast gestorben vor lachen,als der Vidal plötzlich auf dem Spielfeld gerollt ist oder wie er das gemacht hat...:LEV14 :LEV14...sowas habe ich noch nie erlebt :LEV5...


    Gibts eiglt. ein Foto von dieser Aktion?

  • Leute mal ehrlich. Die Schauspielerei vom Vidal bringt mich auf die Palme. Kein wunder, dass der keinen einzigen Freistoß mehr bekommt, wenn er bei jeder Aktion stirbt und liegen bleibt. Soll jetzt nicht heißen, dass er kein begnadeter Fussballer ist, aber solche Schwalben gehören nicht aufn Fussballplatz.


    Daran, dass die Tätlichkeit nicht gepfiffen wurde, ist er nicht unbeteiligt.


    Fussballerisch wars allerdings wieder ein Top Spiel von ihm. Weiter so (nur ohne Schwalben). :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von afeu
    Daran, dass die Tätlichkeit nicht gepfiffen wurde, ist er nicht unbeteiligt.


    Ich verstehe, was du sagen willst, aber das kann es doch nicht sein. Dass er vielleicht mal nen Freistoß nicht kriegt, weil er zuvor zu schnell gefallen ist, mag sein. Aber selbst wenn ich 90 Minuten lang nur hinfalle und mir einer nen Ellenbogen ins Gesicht haut, dann muss der die rote Karte bekommen, egal was vorher war.