Sehr gut gespielt ! ! ! Wie immer Zweikampfstark und diesmal ohne Schauspieleinlagen
Arturo Vidal
-
-
-
Klasse Leistung! Mit ihm kam Sicherheit, Ordnung und Schwung in die Partie! Er und Gonzo ergänzen sich ausserdem einzigartig. Man sieht richtig wie gut die beiden zusammen die rechte defensive Seite zusammenhalten und vor allem in der Offensivbewegung die gute Abstimmung und gegenseitige Absicherung!
-
Und endlich durfte er mal einen Freistoß ausführen und wurde nicht von Barnetta weggeschickt - und der kam auch noch richtig gut.
-
Zitat
Original von HarryGo
Es ist für mich völlig unverständlich, dass ein Spieler von der Qualität Arturos schon zum wiederholen Male auf die Bank muss.
Arturo ist zweikampfstark, technisch hervorragend, er ordnet das Spiel, hat ganz wenige Ballverluste.
Skibbe hat seinen Irrtum heute immerhin rechtzeitig berichtigt und schon früh ausgewechselt. Mit Arturo lief das Spiel souveräner.
Man kann Skibbe nur bitte, gegen die Bauern Arturo unebingt von Beginn an zu bringen. Ich würde ihn als LV einsetzen, was er wie er in Chile bewiesen hat, auch kann. Wenn nicht, dann muss Schnix oder Barbarez zunächst auf die Bank.
Bravo, Arturo, für die heutige Leistung!bei seinen qualitäten wäre es schade, wenn man ihn auf der lv postition "vergeudet".. im mittelfeld kann er mit seiner spielintelligenz mehr reissen. außerdem jetzt vor dem el classico besser keine experimente
-
Super Spiel vom Arturo, gehört für mich in München eindeutig in die Startelf.
-
Der wird Ribery mindestens einmal richtig umsäbeln, das weiß ich jetzt schon.
-
Bin dagegen
Wäre n klarer Auftrag für unseren Bad-Boy Vratislav
------------Rene-----------
Gonzo-------Karim----------Manu---------Hansi-Flankengott
Gresko-------Punky--------Kiess--------Simon--------Barni
(5 min)-----------Fanis-------------
-
Unser " Krieger " hat bei der Kicker-Bewirtung fürs Hamburg-Rückspiel eine " 6 " bekommen. Arg übertrieben sag ich da nur. Das seine Hollywoodnummer völlig neben der Kappe war ist nicht zu entschuldigen aber der Junge darf auch viel einstecken.
-
Zitat
Original von Viererkette
Unser " Krieger " hat bei der Kicker-Bewirtung fürs Hamburg-Rückspiel eine " 6 " bekommen.Die sind doch nur konsquent. Unsportliches Verhalten wird mit einer 6 "belohnt". Völlig richtig. Wurde auf der anderen Seite ja auch gemacht.
Außerdem teilt er doch deutlich mehr aus, als er einstecken muss.
-
Einfach in München Vidal auf Ribery hetzen und nach 20Min hat der kein Bock mehr!!!
-
-
Zitat
Original von Fischii
Einfach in München Vidal auf Ribery hetzen und nach 20Min hat der kein Bock mehr!!!Oder Vidal fliegt nach 20 Minuten vom Platz.
-
Ja, oder Vidal hat bis dahin rot...
Hoffe der Schiri pfeift am Samstag vernünftig und nicht pro Bayern / pro Ribery...
-
Zitat
Original von BigB
Oder Vidal fliegt nach 20 Minuten vom Platz.
Man Kann auch fair jemanden zur Weißglut bringen...und ich bin Fan von Vidals Spielart!! -
Solange der den Ribery bei der Roten Karte verletzt und der ausgewechselt werden muss wär das doch ok
Ne Quark, so assi soll man ja nicht sein...
Bin davon überzeugt, dass wir mit der Mannschaft mindestens ein Remis erreichen werden !
Adler - Castro, Haggui,Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - GekasSchneider und Bulykin könnten im Verlauf der 2 HZ ( je nach Spielverlauf ) eingewechselt werden
-
Arturo hat in 18 Spielen 3 Gelbe Karten bekommen...er süpielt immer hart am Limit, überschreitet es aber nur selten...
Ich bin mir sicher, dass er Ribery kaltstellen kann ohne gleich runter zu fliegen...
-
arturo ist bissg und kann ribery mit seiner art gut provo´zieren und entnerven,im hinspiel hat man ja auch wenig von ihm gesehen
-
Muhaha.....Punky die Killergrätsche nee wat hat der heute gesenst....
Danke , Schiri
-
Er war der Einzigste, der sich am Ende wirklich gewehrt hat...
KLASSE
-
wäre wohl bei vielen vom platz geflogen,aber er war gewillt .das fehlte mir bei einigen
-
Wieder gefightet ohne Ende
-