Arturo Vidal

  • Absolute Zustimmung!! Arturo ist noch nicht soweit, das er Lichtjahre von seiner Form entfert spielt, sobald der Gegner FC Bayern München heisst! Er ist heiss, immer und überall. So MUSS es sein.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Junge Junge, hat der Junge ein jungfräuliches Glück heute gehabt :D


    Wie oft muss der eigentlich noch foulen, nachdem er, zu recht, die gelb-rote karte verdient hätte?


    War leider sehr provozierend, hat die spielerische Leistung heute durch Frust/Frustfouls "kompensiert".


    Hat insgesamt viel versucht, zuviel gefighted, und wir hätten uns nicht beschweren dürfen nach 80min nur noch mit 10Mann zu spielen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Er hätte sich nicht beschweren können wenn er vom Platz gemusst hätte - aber mir gefällt seine Art zu spielen - er ist nicht zimperlich und scheut sich nicht auch mal an den Mann zu gehen so wie unsere anderen.

  • der junge gibt immer alles :bayerapplaus wenn alle so wie er in das spiel rein gegangen wären wär 1 punkt drin gewesen bin ich von überzeugt aber geil wir er den ribery gelegt hat .Hat sich damit direkt :LEV5 verschaft.

    ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES

  • Also bei aller Liebe zu unserem Punky :


    Einsatz vorbildlich , das Timing beim Tackling grottig.
    Wenn Blutgrätsche , dann so ,dass der Ball irgendwie auch noch erwischt wird.



    Punky hat fast immer nur den Mann von den Haxen geholt .Spricht ja nix gegen :LEV19 , aber dann bitte nicht so unraffiniert.


    Da waren heute mindestens 4 gelb-rote Aktionen dabei.


    Das Junge und Wilde bereitet ja Spaß...aber nicht so unkontrolliert.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Punky hat fast immer nur den Mann von den Haxen geholt .Spricht ja nix gegen :LEV19 , aber dann bitte nicht so unraffiniert.


    Steht hier schleichend ein Paradigmenwechsel an ? :D
    Wir woll(t)en doch eigentlich nicht unsportlich sein... und liebe Jungz/Mädelz aus der D -Jugend bitte jetzt nicht weiterlesen!
    Son bisschen bad ass action musste schon draufhaben, wenn du von 'nem Top-Gegner ernst genommen werden willst


    ABER: Arturo hätte heute Rot kassieren können [SIZE=7]..äh müssen[/SIZE]

  • Kämperisch ein sensationelles Spiel von ihm heute. Hat einige Male sehr gut dazwischengehauen und gute Fouls gespielt! Dieser Aggressive-Leader hätte von Beginn an auf dem Platz sein müssen...

  • Er und Van Bommel hätten gelb-Rot sehen müssen,VB hätte schon nach 5 Min nach der Attacke gege Kieß gelb sehen müssen und wenn da nicht,dann bei der Sache gege barbi...&Vidal hat sich i-was geschmissen nach 6 Min schon gelb und dann immer wieda mit gefährlichem Spiel und gestrecktem Bein vorraus...aber naya ich mag ihn sehr=)

  • Zitat

    Original von BigB
    Gegen Hamburg war er unser Jarolim, gestern unser van Bommel. Bei jedem anderen Schiri wäre er vom Platz geflogen. So viele, zum Teil extrem dämliche, Fouls in einer Halbzeit bekommt sonst kaum einer hin.


    Ja und dann wäre er halt vom Platz geflogen.. sowas wird dann unter Erfahrung verbucht. Aber Vidal war der einzige auf dem Platz gegen die Bayern mit Eiern.