vidal war jedenfalls jetzt lange genug bankdrücker
Arturo Vidal
-
-
-
Dafür spielt doch Schneider,was erwartet ihr?
-
-
Zitat
Original von HarryGo
ralliwir wollen nur einen Opa sehen - entweder Schnix oder Barbarez!
Wer soll denn außerdme die zweite 6 sein - doch hoffentlich nicht Schnix!! (München lässt grüßen...). Ich würde Opa B. mal pausieren lassen, er baut in letzter Zeit wieder ab...ich wette 100,00 Euro, dass die beiden Dich auf 100m schlagen...
-
nicht nur auf 100m
-
Laut dem Kicker-Artikel spielt er und Barbarez is raus...fänd ich gut...
-
Zitat
Original von turtle 04
Laut dem Kicker-Artikel spielt er und Barbarez is raus...fänd ich gut...ich denke da hätte im moment keiner was dagegen
-
Ich hoffe auf unseren kleinen Wadenbeisser von Beginn an.
Ich mag seine kämpferische Einstellung!!! -
hat wie immer gefightet..für mich noch der beste in einer desolaten truppe
-
War für mich heut auch noch der beste. Der einzige, der Willen gezeigt hat.
-
-
können sich die anderen noch ne scheibe von abschneiden!!
-
Arturo ist ein MUSS für die Stammelf...solche Spieler brauchen wir jetzt um uns zurück in die Spur zu beißen!
-
War heute so ziemlich der Lichtblick, der Arturo.
-
Zitat
Original von Frostbeule
War heute so ziemlich der Lichtblick, der Arturo.Deswegen verwunderlich, das er ausgewechselt wurde oder sollte er geschont werden?
-
Zitat
Original von Roy Robson
Deswegen verwunderlich, das er ausgewechselt wurde oder sollte er geschont werden?
er wird so und so ziemlich oft"geschont"sie letzten wochen
-
Zitat
Original von Roy Robson
Deswegen verwunderlich, das er ausgewechselt wurde oder sollte er geschont werden?
Ich denke mal, dass er schlicht platt war. Wenn ich das nicht annehmen würde, müßte ich ja noch saurer über die Wechsel sein, als ich das schon bin....
-
Zitat
Original von Roy Robson
Das ist Skibbes Konzept, er wechselt bei so einem Spiel in der sinnlosen letzten halben Stunde die Spieler aus, die vom Saisonverlauf noch die fittesten sein müssten und läst die müden noch ne halbe Stunde auf dem Platz verhungern!!!!
-
naja, in Halbzeit zwei mit untergegangen, aber völlig...vor allem hat er mich tierisch aufgeregt. Ich sage das nicht gerne über einen Spieler der eigenen Mannschaft, aber Arturo ist ein Arschloch. Diese widerliche Schauspieleinlage nach dem Kopfballduell in Halbzeit zwei...schon wieder so ne Nummer wie im Hamburg-Spiel. Ekelhaft, so was will ich auf dem Platz nicht sehen, erst Recht nicht von einem Spieler der eigenen Mannschaft.
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, in Halbzeit zwei mit untergegangen, aber völlig...vor allem hat er mich tierisch aufgeregt. Ich sage das nicht gerne über einen Spieler der eigenen Mannschaft, aber Arturo ist ein A******h. Diese widerliche Schauspieleinlage nach dem Kopfballduell in Halbzeit zwei...schon wieder so ne Nummer wie im Hamburg-Spiel. Ekelhaft, so was will ich auf dem Platz nicht sehen, erst Recht nicht von einem Spieler der eigenen Mannschaft.Für mich sah das eher so aus, als hät er sich vor Entsetzen an den Kopf gefasst, dass er genau gegen den Kopf des Gegenspielers geköpft hat.
Wenn wir die selbe Szene meinen..
-
sehe ich genauso wie viele anderen an Vidal hat es sicher nicht gelegen.
Er hat wenigstens die ganze Zeit gekämpft. -