Arturo Vidal

• Zitat

Original von TylerDurden**

Für mich sah das eher so aus, als hät er sich vor Entsetzen an den Kopf gefasst, dass er genau gegen den Kopf des Gegenspielers geköpft hat.

Wenn wir die selbe Szene meinen..

Ich glaube schon, aber vor Entsetzen an den Kopf? Nö, ich find das sah aus wie ein sterbender Schwan, der vom Blitz getroffen wurde...und als er merkte, dass es nix bringt isser dann mal wieder aufgestanden...

• Auf dem Feld noch der beste. Und das obwohl er noch nicht komplett bei uns angekommen ist. Das zeigt wiederum auch die miserable Leistung der anderen.

Weiter so Aturo :LEV2

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von França
    Unbegreiflich wie man so einen Kämpfer (wohl der einzige heute) auswechseln kann.

Er war platt, hat man in einigen Laufduellen vor der Kurve deutlich gesehen. Andernfalls wäre er sicher nicht ausgewechselt worden.

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich sage das nicht gerne über einen Spieler der eigenen Mannschaft, aber Arturo ist ein A******h. Diese widerliche Schauspieleinlage nach dem Kopfballduell in Halbzeit zwei...schon wieder so ne Nummer wie im Hamburg-Spiel. Ekelhaft, so was will ich auf dem Platz nicht sehen, erst Recht nicht von einem Spieler der eigenen Mannschaft.

Ich hatte nach den ersten Spielen von ihm eigentlich damit gerechnet, dass ihm das von den Verantwortlichen ausgeredet wird. Ich würde mich als Trainer schämen, wenn einer meiner Spieler sowas abzieht. Und Vidal macht das ja inzwischen in aller Regelmäßigkeit.

• Hmm eigentlich ein guter spieler und eine Kampfsau, aber ich stimme echt dazu, sein schnelles hinfallen und rum schauspielern und das Fordern von Karten geht mir auch auf den Strich, so kann er gut bei Bayern reinpassen !!!

Da sollte mal Rudi ihm was zuerzählen das es so nicht geht !!!

• Die Schauspielerei von ihm liegt mir auch quer im Magen.

Ich kann mich als Fussball-Fan nicht über Luca Toni´s Schauspieltalent aufregen, und es beim Lieblings-Verein tolerieren.

Außerdem frag ich mich was den jedesmal vorm Spiel gestochen hat, so übermotiviert wie der jedesmal ist. Bei ihm muss man immer Angst haben das er vom Platz fliegt, weil ne gelbe er sich 100%ig immer einfängt.

Viel fehlt bei ihm dann nicht mehr zu gelb-rot.

Der Skibbe sollte ihm mal ne Denkpause verordnen, damit er drüber nachdenken kann.

Würde Vidal woanders spielen, wäre er ein Kanditat zum hassen. Punkte hat er derzeit nur weil er das Trikot meines Lieblingsvereins trägt.

Das allein wird aber nich auf Dauer reichen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• punkte hat er auch schon anders gesammelt finde ich :LEV16

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Die Schauspielerei von ihm liegt mir auch quer im Magen.

Ich kann mich als Fussball-Fan nicht über Luca Toni´s Schauspieltalent aufregen, und es beim Lieblings-Verein tolerieren.

Außerdem frag ich mich was den jedesmal vorm Spiel gestochen hat, so übermotiviert wie der jedesmal ist. Bei ihm muss man immer Angst haben das er vom Platz fliegt, weil ne gelbe er sich 100%ig immer einfängt.

Du hast recht, das grösste Problem, das wir zur Zeit haben ist ein Spieler der zu sehr motiviert ist... :LEV11

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Was regt ihr euch eigentlich alle immer so auf? mit nur braven spielern gewinnst du nichts...es ist doch nun mal so das im heutigen geschäft jeder direkt immer hinfliegt. Er hebt vielleicht immer ein wenig schneller ab, aber das ist doch fast normal heute... von dieser cleverness können sich manche bei uns ein stück abgucken..

mich freute das er 2X mal rummaulte als wir gegen frankfurt und die russen den ball ins aus spielten, da einer von denen am boden lag. klar normal spielst du sonen ball ins aus, aber in beiden fällen haben die gegner vorher einen angriff zu ende gespielt.. und castro oder wer es war spielt ins aus...

• Zitat

Original von montana
    Was regt ihr euch eigentlich alle immer so auf? mit nur braven spielern gewinnst du nichts...es ist doch nun mal so das im heutigen geschäft jeder direkt immer hinfliegt. Er hebt vielleicht immer ein wenig schneller ab, aber das ist doch fast normal heute... von dieser cleverness können sich manche bei uns ein stück abgucken..

mich freute das er 2X mal rummaulte als wir gegen frankfurt und die russen den ball ins aus spielten, da einer von denen am boden lag. klar normal spielst du sonen ball ins aus, aber in beiden fällen haben die gegner vorher einen angriff zu ende gespielt.. und castro oder wer es war spielt ins aus...

:bayerapplaus

• Ich weiß auch nicht, warum sich hier jeder so aufregt, Vidals Schauspielerei ist so kindisch und aufgesetzt, im Vergleich zu hinterf....... Spielern wie van der Vaart überhaupt kein Vergleich!

Was sein Verhalten auf dem Platz angeht, ist er enorm wichtig, der Rest wächst raus....

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Der Skibbe sollte ihm mal ne Denkpause verordnen, damit er drüber nachdenken kann.

Die hatte er schon lange genug!
    Klar ist das scheiße mit dem Schauspielern aber die Einstellung von ihm ist die Beste, da könnten sich einige in der Mannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen.

• Zitat

Original von Stolz

Die hatte er schon lange genug!
    Klar ist das s****e mit dem Schauspielern aber die Einstellung von ihm ist die Beste, da könnten sich einige in der Mannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen.

richtig, denkpausen brauchen definitiv andere, aber die sind unantastbar.

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Ich weiß auch nicht, warum sich hier jeder so aufregt, Vidals Schauspielerei ist so kindisch und aufgesetzt, im Vergleich zu hinterf....... Spielern wie van der Vaart überhaupt kein Vergleich!

Denke auch, Arturo bekommt hier die bad boy-Nr. ein wenig zu heftig übergestülpt. Da gibt (und gab!) es weitaus penetrantere und abgebrühtere Figuren in dem Geschäft. Soll keine Entschuldigung sein für unsportliches Verhalten, aber wenn ich den Jung seh, muss ich auch eher an etwas aufgesetzt wirkende wild-young & innocent Attitüde denken. Gestern ist mir beispielsweise überhaupt nix "Böswilliges" aufgefallen. Hingegen ist immer Kämpferherz und Frust über eigenes Misslingen zu erkennen. Gespielt hat er gegen Zenit allerdings oft genauso schlecht wie die Kollegen.

• Vidal hat gestern gezeigt,wer Heimmannschaft ist,leider haben seine
    Mannschaftskamaraden nicht gezeigt.Einatzwillen und richtig dagegen hält,dem Gegner den Schneid abkaufen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn ihr Weichei Fussball wollt geht doch nach Köln.

Der beißt und kratz zumindest mal...

Die Frisur sitzt trotzdem :LEV14, Herr Barnetta könnte sich also z.B. mal ne Scheibe abgucken.