Arturo Vidal

• Zitat

Original von Stolz
    (Auch wenn beide in letzter Zeit gut Spielen)

Da haste doch deine Antwort....
    Ist halt das Leistungsprinzip, was völlig logisch ist.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro

Da haste doch deine Antwort....
    Ist halt das Leistungsprinzip, was völlig logisch ist.

Das mag sein, aber gerade Vidal hat in den letzten Wochen nicht geschwächelt und wenn die drei Spieler vergleicht, da sieht man sofort das Sinke und Schwegler das Niveau eines Vidals nicht erreichen können.
    Deswegen ist es total unverständlich, dass er in letzter Zeit kaum oder teilweise gar nicht Spielt.

• Sinke war eben echt stark in den letzten Partien im DM und deswegen war die Entscheidung schon verständlich...ich bin eigentlich absolut für Arturo, aber Sinke hat sich bewiesen...

Hätte ihn bei der Einwechslung lieber gesehen als Schwegler, aber da gibts ja heute wichtigeres! :LEV2

Am Mittwoch dann vllt wieder!

• Zitat

Original von Gruenwald
    schade das der ex-Kölner mehr spielt als Arturo, da bezahlt man teures Geld für nen wirklich top spieler und setzt ihn nich ein.

:LEV2

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Sinke hat gut gespielt und Vidal wird schon seine Chanche wieder bekommen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn störts. Heute haben wir gewonnen, also gibt es keinen Grund zu meckern. Der Trainer hat alles richtig gemacht, auch wenn ich gerne den Arturo sehen würde, aber was ist daran negativ, wenn jeder seine Anteile bekommt?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das ist doch genau das, was immer gefordert wird - die Rotation! Ich seh da überhaupt kein Problem drin Vidal mal 2 Spiele lang auf die Bank zu setzen. Barbarez saß dort heute auch und kam erstmal nur zum Einsatz, weil Schneider rausmusste.
    Vidal wird schon noch genug Spiele für Bayer machen und das Geld reinholen - keine Sorge.

Gruenwald: Nächste Saison stehen dann vielleicht 2 Kölner in der Aufstellung. Willst du dann nicht mehr ins Stadion gehen oder nicht mehr Fußball gucken?

• Zitat

Original von Gruenwald
    schade das der ex-Kölner mehr spielt als Arturo, da bezahlt man teures Geld für nen wirklich top spieler und setzt ihn nich ein.

:LEV2

:LEV11 :LEV11 Boah wenn ich sowas lese , da kommt mir wieder alles hoch :LEV17
    Sinke spielt die letzten Spiel sehr sehr gut , ich würde ihn auch spielen lassen , das einzige was man hätte mahcen können ist Sinke in die IV und Vidal dafür ins DM , aber meiner Meinung nach hat Sinke es im Moment auf jeden Fall verdient zu spielen , egal auf welcher Position

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Unverständlich warum Skibbe ihn nicht aufstellt--> Skibbe halt

So einen Jungen brauchen wir--> der kämpft und will den Sieg aber nein da sitzt ein Spieler mit so viel Potential auf der Bank

Pro Arturo in der Startelf :LEV2