Wo war er gestern? Etwas Kampf und Kretivität hätte uns sicher gut getan. So ein Mann hat uns gefehlt. Nicht etwa, weil wir so jemanden nicht haben, sondern weil er nicht eingesetzt wird
Arturo Vidal
-
-
-
Halt das typische Schicksal eines gescouteten" Linksverteidigers".
-
ist 100% was persönliches...
vllt hat er dem skibbe die frau ausgespannt...
-
lächerlich der junge hat die ausdauer für 90 minuten, das hat er schon oft bewiesen, also warum sitzt er auf der bank? er is scheinbar der einzige mit "eiern" in dieser manschaft
-
Zitat
Original von Bplay
ist 100% was persönliches...vllt hat er dem skibbe die frau ausgespannt...
War sicher nicht ernstgemeint von Dir... dennoch:
Was unterstellt ihr eigentlich der Freundin von Skibbe? Wie viele Spieler sollen denn noch Skibbe die Freundin ausgespannt haben? -
Seit dem Vidal nur noch so wenig spielt, verlieren wir die Spiele. Muss man nicht in einem Zusammenhang setzten. Kann man aber...
-
Naja ich erkenne da eher, besonders jetzt in der Rückrunde eine besondere Differenz zwischen Heim- und Auswärtsspielen.
Es waren mal wieder die üblichen Ausrutscher zu Hause dabei (dieses mal: Frankfurt, Zenit, direkt nacheinander, letztes Jahr war es Osasuna, Bochum)
Aber wenn man mal bedenkt wie wir auswärts aufgetreten sind und dass wir, bis jetzt auf das Bielefeld Spiel immer 2 Gegentore bekommen haben, ist das dann doch schon arg schwach.
Gegen Karlsruhe nur mit viel Glück und Rene einen Punkt geholt.
Gegen Cottbus vorher mit ganz ganz viel Glück und nem zweifelhaften 11er der einzige Sieg.
Die letzten 4 Auswärtsspielen alle verloren (Uefa Cup mal weggelassen, zumal Zenit nicht unbedingt gewinnen musste, Hamburg hat ja sogar gegen uns gewonnen und gegen Gala auch ein eher glückliches 0-0)
Wir treten auswärts einfach viel zu harmlos auf, das war in der Hinrunde einfach anders. Wie wir da in Hannover, Berlin, Wolfsburg die Spiele gemacht haben, das war wenigstens schön anzusehen, aber jetzt bekommen wir kaum Torchancen gegen Bielefeld, Bochum oder Dortmund. -
Und was hat das jetzt mit Vidal zu tun?
-
Zitat
Original von Buli
Und was hat das jetzt mit Vidal zu tun?Buli - unser Zukünftiger wollte hier mal wieder wie üblich drauf hauen - ist doch mittlerweile egal wo, es steht doch überall hier eh derselbe Mist...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Buli - unser Zukünftiger wollte hier mal wieder wie üblich drauf hauen - ist doch mittlerweile egal wo, es steht doch überall hier eh derselbe Mist...
Vielleicht hätte ich auch zitieren sollen dann wüsstet ihr um was es geht, aber ok back to Vidal nun.
-
-
Ich frage mich, warum er nicht nochmal ne Chance bekommt im Moment. Sinke spielt gut, ok, aber er könnte auch mal in die IV. Fuer offensive Akzente ist Sinke nicht der Mann. Und Vidal wuerde einiges an Kampfgeist und Aggressivität mitbringen.
Also, warum spielt er nicht mehr?
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Ich frage mich, warum er nicht nochmal ne Chance bekommt im Moment. Sinke spielt gut, ok, aber er könnte auch mal in die IV. Fuer offensive Akzente ist Sinke nicht der Mann. Und Vidal wuerde einiges an Kampfgeist und Aggressivität mitbringen.Also, warum spielt er nicht mehr?
Frag Skibbe...
-
Sinke hat vor allem sehr plump und absolut billig nen Elfer verschuldet.
Das wäre meine Ansicht nach eigentlich Arturos Chance jetzt.
Skibbe siehts wahrscheinlich mal wieder anders.
Ich für meinen Teil weiss jedoch nicht wo Arturo zuletzt mal schlecht spielte, meist war er, selbst bei schlechten leistungen, sogar neben Adler der einzige gute im Team.
Der Junge macht uns allen Spaß, also los Skibbe (am besten morgen mal auf der 10, Barbarez dafür draussen lassen)
-
Einfach köstlich wie hier manche auf Grund von einer Aktion gleich den Rauswurf aus der Stammelf fordern. Dass Sinke sonst grundsolide gespielt hat, zählt eh nix.
Würde auch lieber Vidal sehen, aber mir fällt nicht viel ein, was die aktuellen DMs so falsch machen. Immerhin kann Rolfes durch die Absicherung von Sinke jetzt eindeutig mehr offensiv machen.
-
Zitat
Original von afeu
Einfach köstlich wie hier manche auf Grund von einer Aktion gleich den Rauswurf aus der Stammelf fordern. Dass Sinke sonst grundsolide gespielt hat, zählt eh nix.Würde auch lieber Vidal sehen, aber mir fällt nicht viel ein, was die aktuellen DMs so falsch machen. Immerhin kann Rolfes durch die Absicherung von Sinke jetzt eindeutig mehr offensiv machen.
JICB fliegt aus der Mannschaft, weil er 2 bis 3 schlechte Aktionen hat
Gekas fliegt aus der Mannschaft weil er 2 bis 3 mal am Tor vorbeischiesst
Dum kriegt garkeine Chance obwohl er nie enttäuschte
Paul Freier kriegt immer mehr Chancen obwohl er vor allem in der Rückrunde stets enttäuschteWarum nicht gleiches mit gleichem vergelten ?
-
worauf willst du hinaus?
Freier spielt doch auch kaum
-
Zitat
Original von Pacman1
worauf willst du hinaus?Freier spielt doch auch kaum
Ja zurecht.
Aber wo hat Vidal denn mal unterirdisch gespielt ?
Bzw. wo spielt Sinke besser als Vidal ?(Zur Erinnerung, für Vidal haben wir 6 Mio für 70 % der transferrechte bezahlt. Ist das üblich, wenn man "nur" einen Ersatzspieler haben möchte ?)
-
Sinke hat definitiv Sicherheit in die Defensive gebracht, hat viele Bälle und Zweikämpfe gewonnen.
Dass ein Spieler in einer Mannschaft wie unserer auch einmal auf der Bank landen kann, ohne einen Fehler gemacht zu haben spricht für die Qualität der Mannschaft.
Auf der Bank zu landen ist keine Bestrafung für Fehler, sondern kann auch taktische Gründe haben. Dass man einen 20 jährigen Spieler, der zu Beginn der Saison gekommen ist und langsam an das Team herangeführt werden sollte, nicht 34 Spiele lang bringt ist doch irgendwie auch nachvollziehbar, vor allem wenn es Alternativen für seine Position gibt.
Als nächstes wird die Rückkehr von Ramelow gefordert, weil Gekas mal eine Chance ausgelassen hat.
-
Zitat
Original von afeu
Sinke hat definitiv Sicherheit in die Defensive gebracht, hat viele Bälle und Zweikämpfe gewonnen.Dass ein Spieler in einer Mannschaft wie unserer auch einmal auf der Bank landen kann, ohne einen Fehler gemacht zu haben spricht für die Qualität der Mannschaft.
Auf der Bank zu landen ist keine Bestrafung für Fehler, sondern kann auch taktische Gründe haben. Dass man einen 20 jährigen Spieler, der zu Beginn der Saison gekommen ist und langsam an das Team herangeführt werden sollte, nicht 34 Spiele lang bringt ist doch irgendwie auch nachvollziehbar, vor allem wenn es Alternativen für seine Position gibt.
Als nächstes wird die Rückkehr von Ramelow gefordert, weil Gekas mal eine Chance ausgelassen hat.
Das behauptet ja auch keiner, aber wenn man sich seine Einsatzzeit über die ganze Saison anguckt, könnte man glatt meinen, der wäre ne lange Zeit verletzt gewesen, etwa so wie Schnix.
Und Vidal wurde in letzter Zeit wirklich nicht zu sehr beansprucht. Wenns darum geht einen Spieler aus der Mannschaft zu nehmen ist es ständig er. -
Ja er hat ca. 50% der möglichen Zeit gespielt. Mal schauen wies nächste Saison wird. Ich würde ihn auch immer bringen weils einfach Spaß macht, ihm zuzuschauen.
-