Mit Dum bester Mann.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/79/712-79909397ab596ea6015098db2adfb12b3659b5d6.jpg)
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Kämpfen tut der Vidal,aber sonst,spielerisch schwach und flanken tut er auch nicht.Was hast du bitte für ein Spiel gesehen
-
Hat zwar auch ein paar Bälle verloren, hat mir aber dennoch mit am besten gefallen. Immerhin jemand der sich reinhängt!
-
Kreativster Spieler auf unserer Seite. Zeigt allein schon die Vorarbeit zum 1:1.
-
Wird wohl auch wieder von Anfang an spielen, wenn man Skibbes PK gehört hat
-
Zitat
Original von BigB
Kreativster Spieler auf unserer Seite. Zeigt allein schon die Vorarbeit zum 1:1.Jo richtig gut...der MUSS spielen Michel!
PRO ARTURO!
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo richtig gut...der MUSS spielen Michel!
PRO ARTURO!
Genau meine Meinung!!
-
dieser mann MUSS von anfang an spielen...
-
Zitat
Original von tommy
Genau meine Meinung!!
100% agree
Warum manche Spieler plötzlich auf der Bank sitzen und nicht mehr wirklich zum Zug kommen ist mir unerklärlich. Andere Spieler, die wirklich Pausen bräuchten, werden dagegen über Wochen mitgeschleppt!
-
Ich habe das sowieso nicht verstanden Vidal wurde vor zwei oder drei Spielen mal eingewechselt und schon wurde das Spiel besser.
Ich habe gedacht das Skibbe ihn jetzt endlich wieder von Anfang an spielen lässt aber nein der lässt den 2 Spiele 90 Minuten auf der Bank sitzen.
Sonntag hat er ihn endlich mal wieder gebracht und er war wieder mal der Beste auf unsere Seite.
Der muss einfach spielen der ist der einzigste der 90 Minuten kämpft.
Außerdem treibt er das Spiel nach vorne an. -
-
Wer weiß, ob die Pflaume heute Arturo wieder auf der Bank versauern lässt oder ob er endlich wieder in die Stammelf rückt?
-
du bist hier die Pflaume
-
Zitat
Original von Pacman1
du bist hier die PflaumeMan kannn ja über Harry`s Art und Weise, des Ausdrucks diskutieren, aber in der Sache hat er meistens recht...
-
Pacman
Klasse, dass du fünf Worte hinbekommen hast. Das ist doch mal ein Anfang.Die Pflaume Skibbe will auch heute offensichtlich einen der besten Spieler nicht aufstellen - dafür aber Opa und Manu, obwohl beide völlig außer Form...
Die Pflaume Skibbe will wieder Sinke zum DM umkrempeln, obwohl Sinke ein IV ist und sonst gar nix!
Die Pflaume Skibbe wird auch heute wieder über das warme Wetter jammern - Wer außer der Pflaume soll eigentlich für die erbärmlichen Konditionsmängel dieses Teams verantwortlich sein?
Skibbe hat die Saison in ein paar Wochen vergurkt.
Skibbe nach Doofmund!
-
Zitat
Original von HarryGo
Die Pflaume Skibbe will wieder Sinke zum DM umkrempelnWo hast du das her? In der PK von Freitag hat Skibbe gesagt, dass - unter Vorbehalt - die Variante mit Sinke in der IV und Vidal im DM die 1. Option sein könnte.
-
du hast recht, Arturo spielt - immerhin etwas!
-
Zitat
Original von HarryGo
Pacman
Klasse, dass du fünf Worte hinbekommen hast. Das ist doch mal ein Anfang.Die Pflaume Skibbe will auch heute offensichtlich einen der besten Spieler nicht aufstellen - dafür aber Opa und Manu, obwohl beide völlig außer Form...
Die Pflaume Skibbe will wieder Sinke zum DM umkrempeln, obwohl Sinke ein IV ist und sonst gar nix!
Die Pflaume Skibbe wird auch heute wieder über das warme Wetter jammern - Wer außer der Pflaume soll eigentlich für die erbärmlichen Konditionsmängel dieses Teams verantwortlich sein?
Skibbe hat die Saison in ein paar Wochen vergurkt.
Skibbe nach Doofmund!
Die Plaume Harry go home hat mal wieder nur Schrott von sich gegeben
-
-
Schade dass er am Mittwoch fehlt.
-
Gut gespielt heute.
-