Arturo Vidal

• Hat zwar auch ein paar Bälle verloren, hat mir aber dennoch mit am besten gefallen. Immerhin jemand der sich reinhängt!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von tommy

Genau meine Meinung!!

100% agree

Warum manche Spieler plötzlich auf der Bank sitzen und nicht mehr wirklich zum Zug kommen ist mir unerklärlich. Andere Spieler, die wirklich Pausen bräuchten, werden dagegen über Wochen mitgeschleppt!

• Ich habe das sowieso nicht verstanden Vidal wurde vor zwei oder drei Spielen mal eingewechselt und schon wurde das Spiel besser.

Ich habe gedacht das Skibbe ihn jetzt endlich wieder von Anfang an spielen lässt aber nein der lässt den 2 Spiele 90 Minuten auf der Bank sitzen.

Sonntag hat er ihn endlich mal wieder gebracht und er war wieder mal der Beste auf unsere Seite.

Der muss einfach spielen der ist der einzigste der 90 Minuten kämpft.
    Außerdem treibt er das Spiel nach vorne an.

• Zitat

Original von Pacman1
    du bist hier die Pflaume

Man kannn ja über Harry`s Art und Weise, des Ausdrucks diskutieren, aber in der Sache hat er meistens recht...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Pacman
    Klasse, dass du fünf Worte hinbekommen hast. Das ist doch mal ein Anfang. :LEV5

Die Pflaume Skibbe will auch heute offensichtlich einen der besten Spieler nicht aufstellen - dafür aber Opa und Manu, obwohl beide völlig außer Form...

Die Pflaume Skibbe will wieder Sinke zum DM umkrempeln, obwohl Sinke ein IV ist und sonst gar nix!

Die Pflaume Skibbe wird auch heute wieder über das warme Wetter jammern - Wer außer der Pflaume soll eigentlich für die erbärmlichen Konditionsmängel dieses Teams verantwortlich sein?

Skibbe hat die Saison in ein paar Wochen vergurkt.

Skibbe nach Doofmund! :LEV8

• Zitat

Original von HarryGo
    Die Pflaume Skibbe will wieder Sinke zum DM umkrempeln

Wo hast du das her? In der PK von Freitag hat Skibbe gesagt, dass - unter Vorbehalt - die Variante mit Sinke in der IV und Vidal im DM die 1. Option sein könnte.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Die Plaume Harry go home hat mal wieder nur Schrott von sich gegeben :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

reg dich nicht auf. Du findest doch selber die Pflaume zum Kotzen, wie du gerade geschrieben hast, allerdings ohne auf die Folgen des Abschlusstrainings zu achten.
    Also locker bleiben, Ralli!
    Hauptsache, die Pflaume sitzt nächste Saison nicht mehr auf der Bank :LEV2