Alte Kampfsau!
Ordentliches Spiel...
Alte Kampfsau!
Ordentliches Spiel...
Der Junge is überragend! Wieder mal unser bester Spieler....hat Diego ordentlich die Laune versaut und die ganze Mannschaft mitgerissen!
Muss nur immer drauf aufpassen, dass er nicht zu weit geht...
Das Potential bleibt aber überragend und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm! Super Arturo!
Völlig unverständlich wieso er lange nicht spielen durfte!
Solche Leute muß man haben,thetralik hin oder her,das ist ein Junge mit Herz !!!!!!
Klasse Arturo,weiter so !!!!
Absolut bester Bayer Spieler heute für mich
HAMMER SPIEL!!!!!!
1. halbzeit galaktisch
der arturo nahm den diego ja völlig aus dem spiel...
Weltklasse!
ZitatOriginal von Philipp
Weltklasse!
Vorbildlich!
Man sieht selten einen Südamerikaner so kämpfen.
richtig starkes spiel vom arturo
Ja, war absolute Weltklasse heute! Nur sein Verhalten, wenn er gefoult wird, find ich ätzend.
ZitatOriginal von Shady_04
Ja, war absolute Weltklasse heute! Nur sein Verhalten, wenn er gefoult wird, find ich ätzend.
wie diego
ZitatOriginal von Schreibtischbrasilianer
wie diego
Ja, stimmt.
ein hammerspiel hat der junge gemacht! so einen bräuchten wir auf mehreren positionen
Ganz meiner Meinung hätten wir nur 5 Leute die so kämpfen würden dann hätten wir unsere Ziel locker erreicht.
Echt der Beste auf den Feld.
Da sieht man auch das Skibbe überhaupt keine Ahnung von Fußball hat.
Wer so einen Spieler 3 oder mehr Spiele hintereinander auf die Bank setzt ist dumm.
Skibbe raus !!!
man of the match. Brilliant. Wie sagte ein Freund so schön "der Diego träumt heut nacht vom Arturo"... Klasse Spiel!
ZitatOriginal von Erik M.
man of the match. Brilliant. Wie sagte ein Freund so schön "der Diego träumt heut nacht vom Arturo"... Klasse Spiel!
@Erik :
gib doch mal ne kurze , ernsthafte Erklärung dafür , warum der Vulkan den Punky in den letzten Wochen überwiegend als Ersatzspieler verwurstet hat.
Achja...vorweg :
Der subtropische Klimawandel an den Spielorten zählt für unseren Chilenen nicht.....
er wollte ihn für das wichtige Spiel heute schonen
nee, im Ernst, watt weiss ich, hab ja kaum was gesehen in den letzten Wochen. Kann es mir nur mit den Trainingsleistungen erklären.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
@Erik :
gib doch mal ne kurze , ernsthafte Erklärung dafür , warum der Vulkan den Punky in den letzten Wochen überwiegend als Ersatzspieler verwurstet hat.
Achja...vorweg :
Der subtropische Klimawandel an den Spielorten zählt für unseren Chilenen nicht.....
Das wissen nur der Fehlerflüsterer und sein Busenfreund, die bei der EM 2004 dafür gesorgt haben, dass es genauso traurig aussah wie jetzt in Leverkusen.