Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Erik M.
    er wollte ihn für das wichtige Spiel heute schonen :LEV8


    nee, im Ernst, watt weiss ich, hab ja kaum was gesehen in den letzten Wochen. Kann es mir nur mit den Trainingsleistungen erklären.


    ja genau....der Arturo wirkt eh immer so unmotiviert......kann mir gut vorstellen , dass der im Training den Schlaffi gibt....... :LEV18 :LEV8


    obwohl : geht der eigentlich immer pünktlich zu seinen Deutsch-Stunden ?


    Ich meine , da heute auch Kommunikationsprobleme gesehen zu haben....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    er wäre nicht der erste Südamerikaner, der das Training ein bisschen lockerer nimmt :LEV19


    verstehe......noch lockerer als der Rest der Truppe ? :LEV5


    Laut Oparez fehlen beim Training ja nur noch Samba-Rhythmen und Tussis..... :LEV18 :LEV8 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    verstehe......noch lockerer als der Rest der Truppe ? :LEV5


    Laut Oparez fehlen beim Training ja nur noch Samba-Rhythmen und Tussis..... :LEV18 :LEV8 :LEV19


    Hehe danke Vini, mein erstes lachen seit 17.15 :)

  • Nordisch :


    ..och gerne....... :LEV19....mit Humor läßt sich eh alles besser ertragen.


    Apropos : hab mir vorsichtshalber n 8 m großen Lachsack bestellt.....nur für den Fall ,dass der Vulkan hier weiterhin erfolgreich ein- und auswechselt.......den werd ich dann brauchen....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    vielleicht war das sein Problem. Keine Tussis, kein Grund was zu machen :LEV18



    hmmm ich spiel immer schlechter, wenn tusis zuschauen.


    ehrlich jetzt :D




    so ihr findet mich im smalltalk

  • Der Aturo gefällt mir richtig gut. Feines Passspiel und vor allem: Einsatz. Manchmal etwas übermotiviert, das muss er noch ablegen aber wenn er die Liga mal besser kennt, wird er wissen das das nicht immer so gut ist.


    Weiter so Aturo !!!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • stimm ich dir zu!
    der junge macht seinen weg und wird nächste saison eine enorm
    wichtige rolle für uns spielen.


    bin ich fest von überzeugt!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Starkes Spiel, wenn da nur nicht diese Übermotivation wäre. Hätte sich auch nicht beschweren können, wenn er für das Einsteigen auf Höhe der Mittellinie Rot gesehen hätte.


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Er war mit Abstand bester Mann, gewann jeden Zweikampf und war auch sonst klasse, und dann bringt er sich mit sowas gleich zu Beginn an den äußeren Rand der Gelben. Somit musste er auch vorsichtiger spielen um nicht zu fliegen. Nächste Saison wird sowieso sein Jahr (... jaaaa, auch mit Skibbe)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)