Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Arturo!Wünsche dir eine erfolgreiche zweite Saison in Leverkusen
Arturo Vidal
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Aturo "Grätsche" Vidal - alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit für deine 2. Saison im Bayer-Dress!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
ALLEZ GUTE ARTURO!!!!!!!!!!!!!
-
Der hat auch noch? Wuhuuu Arturo Vidal!
Feliz cumpleanos amigo!
-
Alles gute !!!
Unter dem neuen Trainer wird er uns in die CL schiessen -
Alles gute!!
mit neuem coach wrds noch besser -
Alles Gute Arturo und viel gesundheit und natürlich viel erfolg bei uns
-
Geil, direkt zwei zeig dem Barnetta mal wie man in Chile Geburstag feiert:).
-
Alles gute Arturo
-
-
Alles Gute. Hoffentlich bleibst du uns noch SEEEEEEEHR LANGE erhalten
-
happy birthday
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Alles Gute. Hoffentlich bleibst du uns noch SEEEEEEEHR LANGE erhalten -
Von mir auch alles gute Nachbar,erhol dich gut im Urlaub und in der neuen Saison bist du hoffentlich Stammspieler...
-
Cumpleanos felíz!
-
Happy Birthday
-
Alles Gute zum Geburtstag Arturo!!Mach weiter so und eine erfolgreiche 2.Saison bei Bayer!!
-
Vllt weckt der neue Coach ja seine LV-Qualitäten...wenn er auf der Position doch noch verspätet einschlägt könnte man auch ne Raute im Mittelfeld spielen!
Adler
Castro-Thiago Silva-Manu/Karim-Vidal
Rolfes
Schnix-Quillo
Helmes
Kieß-GekasNettes Team würde ich mal sagen... Naja, warten wir ab....Arturo muss mMn absolut gesetzt sein, egal wie das System aussieht...
-
Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt noch ne Antwort bekomme, aber spielt Vidal heute bei Chile mit?
-
Zitat
Original von Juan1904
Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt noch ne Antwort bekomme, aber spielt Vidal heute bei Chile mit?Ob er gespielt hat weiß ich jetzt nicht, aber laut Weltfussball.de endete das Spiel 0:0.
-