Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Aus der sicht von Bayer04 könnte man auch ein kleines bisschen froh drüber sein, das er nicht mehr Nati spielt, oder? Ich meine diese Reisen gehen an die Substanz und er kann sich somit hier weiterentwickeln ohne ständig durch die Weltgeschichte zu fliegen.


    Naja ich finde Einsätze in der Nationalmannschaft bringen schon ein Spieler weiter. Klar stressen die Reisestrapazen, aber für die Entwicklung eines Spielers wirken sie in der Regel positiv aus (außer sie werden für irgendwelche Freundschaftsspiele / turniere verheizt). Außerdem steigert sich durch erfolgreiche Nationalmannschaftseinsätze der Verkaufspreis eines Spielers.


    Bei Vidal, wäre es aber wohl ratsamer er macht erst mal eine Pause, damit er sein Umfeld etwas ordnen kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mann o Mann, unser Krieger hat ja einiges um die Ohren!
    Allerdings bin ich mir sicher gelesen zu haben, dass er nur mit seiner Mutter und seinen kleinen Geschwistern aufgewaschen ist...
    Sehr seltsam alles...


    Jetzt erstmal noch die letzten Tage vor dem Trainingsbeginn den Kopf frei bekommen und dann gehts ab in die neue Saison! :LEV2

  • Das ist ein Bericht eines Nachrichtensenders über das Geschehen. Eigentlich nichts neues, sie sagten aber, dass der Vater die Familie vor ein paar Jahren verlassen hat und sie seitdem nicht mehr so intensiven Kontakt hatten. Trotzdem war seine Exfrau auch da. Ansonsten ist der Vater außer Lebensgefahr und es gibt den üblichen Tratsch über das Verhältnis der Familienmitglieder zum Vater.

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    falls jemand spanisch kann - bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt ist ein video über den suizidversuch von seinem vater?!


    einfach bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt nach
    "Padre de Arturo Vidal intenta suicidio"
    suchen...


    vielleicht ist man dann schlauer :LEV16


    @wermelskirchen :


    Mit Verlaub : solche Nachrichten nehme ich zur Kenntnis und in diesem Fall tut es mir für Arturo sehr leid.Vater bleibt Vater.


    Ansonsten muß man den Voyeurismus nicht noch fördern - es geht uns einen Driss an , was beim Punky auf einer sehr persönlichen Ebene abläuft.


    Denn glücklicherweise müssen wir hier nicht über Beileidsbekundungen sprechen.


    Ist aber nur meine bescheidene , persönliche Meinung.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Das seh ich genauso...
    Der arme kann einem schon Leid tun ..

  • Arturo ist zum Glück kein Spieler, der verspätet aus dem Urlaub kommt, vor allem auch gut nachdem was da vorgefallen ist, dass er wieder da ist.


    Er ist auf dem Video von Bayer04TV aus der SpoHo drauf.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Fehlt in der Kicker Liste mit Sicherheiz, weil er zu selten gespielt hat um sich konstant zu beweisen. Nächste Saison wird er der noch sehr wichtig werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wo spielt er eigentlich in Labbadias 4-1-3-2 ? Die einzige 6 ist wohl für Rolfes reserviert. Und die offensiven Positionen denke ich sind nicht seine Stärke (ich weiß, das sehen hier viele anders, aber er kommt aus der IV!).


    Ob er doch erstmal LV wird (gerade weil Constant in Peking ist)? Oder IV Ersatz?

  • Ich denke, er wird genug Gelegenheit bekommen, sich auf verschiedenen Postionen zu präsentieren. Erstmal ist Rolfes noch im Urlaub, dann ist nicht gesagt, dass gegen Dortmund, sowie in Stuttgart und Hamburg nicht doch mit 2 Sechsern gespielt wird, schließlich sind das offensivstarke Gegner.


    Ich hoffe, dass Labbadia seine Vielseitigkeit nutzen wird.

  • wenn seine leistung, wird sich schon ein platz für ihn finden. Wenn nicht als 2. 6er, dann kann er auch im om spielen, und renato geht halt nach rechts

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba