Arturo Vidal

  • Eine Möglichkeit wäre auch, ihn auf die linke Mittelfeldseite zu setzten und Barnetta dafür nach Rechts. Mit Sarpei hinter sich kann der dann auch mal mehr nach vorne machen, da der Hans eh oft nur wenig aufrückt. Aber das wird sich der Bruno wohl gut Überlegen. Irgendwo findet der Arturo schon seinen Platz.


  • Und überhaupt, eigentlich müssen alle in die Startformation. Aber ich seh es schon kommen, auch Labbadia wird dafür kritisiert werden, dass nur 11 Spieler spielen können.


    Achja, der emtz hat schon recht...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Und überhaupt, eigentlich müssen alle in die Startformation. Aber ich seh es schon kommen, auch Labbadia wird dafür kritisiert werden, dass nur 11 Spieler spielen können.


    Achja, der emtz hat schon recht...


    du unterschätzt mich :LEV19 ...


    keiner redet hier von alle müssen in die Startformation ...


    das ist der arturo vidal thread, falls du es noch nicht gemerkt hast, also sind hier beiträge zu anderen spieler eher seltenheit ....


    Es spricht sehr viel dafür Vidal von anfang an spielen zu lassen ...


    Er hat in der vorherigen Saison angedeutet was für ein talent in ihm steckt


    Er hat immer vorbildlich geackert ( auch wenn es das ein oder andere mal etwas zu grob oder zu ungeschickt war )
    ich erinner nur an das spiel vs münchen , wo er der einzige war der gekämpft hat


    Er hat eine sehr gute übersicht , kann gute pässe spielen ist quirlig
    dazu bei aller liebe zur offensivkraft, vidal wäre eine gute absicherung nach hinten ....


    ich muss sagen ich mag ihn einfach, er scheint ein symphatischer typ zu sein und sein spiel gefällt mir einfach , vllt seh ich das auch zu sehr aus der "arturo vidal Brille "


    aber ich finde er gehört in die top 11

  • bin auch arturo fan, da er auch mal was besonderes tut, wie zum beispiel beim tor gegen h96, schnikschnak wie beim spiel gegen den hsv im uefacup hat er sich sicher abgewöhnt... :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Jo, hab ich mir auch gedacht...Vidal oder Dum sehe ich als potentielle Alternativen...


    Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er Aruro wie gesten gegen St. Gallen zum echten 10er macht so lange Schnix' Situation unklar ist...
    Renato dann rechts, Vidal zentral und Quillo links...

  • Vidal haben wir letztes Jahr für 5.7 Mio geholt....er muss einfach Stammspieler sein er hat zwar nicht eine riesen Saison gespielt jedoch eine gute ich sehe ihn zu 100% in der Startformation!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo
    Vidal haben wir letztes Jahr für 5.7 Mio geholt....er muss einfach Stammspieler sein er hat zwar nicht eine riesen Saison gespielt jedoch eine gute ich sehe ihn zu 100% in der Startformation!



    also die höhe der ablösesumme als argument zu nehmen, dass arturo oder jeder andere spieler , deswegen spielen sollte ist blödsinn ...


    es gilt immernoch das leistungsprinzip , und wenn vidal sein potenzial abruft, gehört er in die stammelf ... wenn er schwächelt muss der trainer jemand anderes nehmen ganz einfach!

  • ich glaube labbadia bevozugt es mit einer route zu spielen und da fällt vidal wahrscheinlich weg. (oder ggf. linke verteidigung?) :LEV16

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • offensives auch? :LEV18 cool wusste ich gar nicht

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Eig is er IV aber so wie er spielt kann er auch mal den 10er spielen...er hat das Zeug zu einem echtem 10er! :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Eigentlich IV ist Blödsinn...er kann es spielen, aber das ist nicht seine Grundposition...
    Im zentralen Mittelfeld, offensiv wie defensiv, sehe ich ihn am stärksten!


    Prinzipiell kann er aber alles außer Torwart und Sturm spielen würde ich sagen...
    Überragend, wenn man so nen Allrounder hat...sensationell der Junge, so ein Spieler muss irgendwo seinen Stammplatz finden und Labbadia scheint das genauso zu sehen! :LEV2

  • Ich seh Vidal eher als Ballverteiler und als Anspielstation im Zentrum. Also entweder als zweiter 6er neben Rolfes oder als 10 bzw 8 Position.
    Auf der Außenbahn machen Renato und Barnetta Sinn, da sie schnell und zweikampfstark sind.
    Würde dann so aussehen:
    -----------------Rolfes-----------------
    ---Renato-----Vidal----Barnetta-----