[quote]Original von Erik M.
kicker Note 5 und das völlig zurecht!
Also ich finde die 5 nen bisschen hart, ne 4 wär ok.
[quote]Original von Erik M.
kicker Note 5 und das völlig zurecht!
Also ich finde die 5 nen bisschen hart, ne 4 wär ok.
Arturo unterlag daheim mit seiner chilenischen Nationalmannschaft Brasilien mit 0:3 (2x Luis Fabiano, 1x Robinho - BRA mit Lucio, Diego und Josue aus der BL, dazu der Ex-H96 Kleber. Juan spielte nicht).
Arturo spielte als linker Verteidiger und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.
Chile schlug Kolumbien mit 4:0. Arturo spielte diesmal 90Min und zwar auf der rechten Außenbahn vor einer 3er-Abwehrkette.
ZitatOriginal von lupo
Chile schlug Kolumbien mit 4:0. Arturo spielte diesmal 90Min und zwar auf der rechten Außenbahn vor einer 3er-Abwehrkette.
Eine 3er Kette hat eine Außenbahn ?
ZitatOriginal von França
Eine 3er Kette hat eine Außenbahn ?
er schrieb VOR der 3er kette...
Gute Arbeit Arturo und jetzt husch husch zurück nach Deutschland und in Hamburg den nächsten Sieg einfahren!
Durch die vielen Verletzungen wird er wohl spielen müssen, trotz der Strapazen. Er packt das schon
Freut mich für Arturo ! Sehr wichtiger sieg für ihn und Chile nach der Niederlage gegen Brasilien ! Sehr schön das er durchgespielt hat, jetzt noch gegen Hamburg nen gutes spiel und Arturo hat ne perfekte Woche hinter sich !
Bei seiner Spielweise verwunderlich, dass er immer noch ohne Platzverweis bei uns ist :levz1. Sollte sich in diesem Sinne etwas zügeln. Ansonsten mehr Schatten als Licht, die Leistung fiel bei ihm, wie beim Rest des Teams, mit der Karte für Manu, musste danach aufpassen.
Nach der harten Kritik von mir an Vidal muss ich ihn auch mal wieder loben!
Heute hat er gezeigt was er kann! Endlich konzentriert und ein ganzes Spiel lang ohne große Fehler! Hat dem Spiel super Impulse gegeben und immer wieder gefährliche Spielzüge von uns eingeleitet! So möcht ich ihn sehn und dann verschwindet meine Kritik von vorher auch schnell!
Schrecksekunde in der ersten Hälfte aber als er mit gestreckten Bein an einem Hannoveraner Kopf vorbeihechtete!
Mann Junge diese Aussetzer musst du jetzt langsam in Griff bekommen!
Ja, diesmal ein guter Zehner im Duett mit Renato...teilweise ähnlich überragende Pässe, eine gute Partie, weiter so! Das wollen wir doch alle sehen!
Am Anfang wie schon gesagt wieder etwas übermotiviert, aber ich weiß nich, irgendwie ist es auch das, was den Jungen und seine Ausstrahlung ausmacht! Sein verzweifeltes Gesicht bei der Auswechslung - herrlich!
jo, auch er am schwungvollen Spiel gut beteiligt, viel Übersicht, keine unnötigen Risikopässe oder Bälle dem Gegner in die Füss gespielt, das war doch ne richtig runde Leistung.
Kommt mir das nur so vor, oder hat Labbadia ihn etwas gezügelt? Weniger Schwalben, weniger Schauspielerei und weniger fiese Fouls. Sehr gut!
ZitatOriginal von BigB
Kommt mir das nur so vor, oder hat Labbadia ihn etwas gezügelt? Weniger Schwalben, weniger Schauspielerei und weniger fiese Fouls. Sehr gut!
Wenn ich mich nicht verguckt habe war aber eine ziemlich blöde Schauspieleinlage dabei. Das ist immer noch eine zu viel.
Mit dem No-look-Pass hat er's wieder gut gemacht.
Weis einer was mit ihm los ist, warum steht er nicht in der Anfangself von bayer04.de
vllt angeschlagen oder wird er mit Sicherheit geschont? Wäre verständlich
ZitatOriginal von hansa77
Weis einer was mit ihm los ist, warum steht er nicht in der Anfangself von bayer04.de
vllt angeschlagen oder wird er mit Sicherheit geschont? Wäre verständlich
Bekommt wohl einfach so mal ne Pause, der is ja immer tagelang in Chile zwischendurch und Schwegler brennt sicherlich auch auf seine Chance!
Helmes steht da ja auch noch von Beginn an dabei, Labbadia scheint wohl ein bisschen zu rotieren!
Doch gespielt und getroffen! Super Arturo!
Sollte öfters Treffen.
Ihm beim Jumbeln zuzuschauen ist sexy
Das Tor war verident und gerade für Aturo war ein Treffer längst überfällig.
Glückwunsch zum Tor und zum super Spiel gestern - weiter so...
Arturo spielt Klasse auch wenn er öfters mal ein Fehlpass spielt überzeugt er immer wieder durch sein Wille den Ball wiederzubekommen. Erinnert mich son bissel an Gattuso.