was er kann, zeigt er schon lange. nur nicht so konsequent und so fein wie heute. wir sollten bedenken: wir haben ihn einst als LV verpflichtet. jetzt spielt er in einer zentralen mittelfeldposition - so einen spieler hat auf dieser position kein anderer bundesligist. extrem stark im paßspiel und trotzdem die totale kampfsau. das gibt es als kombination selten bis garnicht. wenn du so einen typen als 10er hinstellst und ihn gleichzeitig pressen lässt - ein traum für einen trainer.
Arturo Vidal
-
-
-
super Spieler. Erinnert mich an Gattuso
-
Das einzige was mich bei Arturo nervt, ist das er zu einfach da unten liegt. Aber naja, so geht es ja vielen "südlichen" Spielern, wenn ich das mal so sagen darf
-
Einfach super der Junge. Jetzt macht er auch noch Tore.
-
Einfach geil der Junge!!!! Und derzeit aus der Startelf nicht wegzudenken!!!
-
Ist wohl endgültig hier angekommen. So hab ich ihn eigentlich von Anfang an erwartet. Klasse.
Sollte nur noch ein bischen seine Fallsucht in den Griff bekommen.
-
Moin Moin!
Kurze Frage:
Unser kleiner Krieger ist direkt nach Schlusspfiff ziemlich bedient direkt
in den Katakomben verschwunden. Hat einer nach Ende des Spiels etwas
beobachtet, weswegen Arturo dermaßen bedient war ? -
Habe ihn einfach ebend in der hässligen Kölner Innenstadt getroffen!
Hab mich richtig gewundert, hey was macht der denn hier
Naja war sehr nett und hatte seine Freundin und Familie dabei!
Noch ein nettes Foto und dann ging er auch schon weiter.Klasse Kerl
-
Zitat
Original von Moin Moin!
Moin Moin!Kurze Frage:
Unser kleiner Krieger ist direkt nach Schlusspfiff ziemlich bedient direkt
in den Katakomben verschwunden. Hat einer nach Ende des Spiels etwas
beobachtet, weswegen Arturo dermaßen bedient war ?Würde mich auch interessieren...war kurzzeitig etwas besorgt.
-
Ach, ihr kennt doch den Arturo den kleinen Trotzkopf...
Wir sich geärgert haben, dass er kein Tor gemacht hat, hatte sich sicherlich wieder nen super Torjubel überlegt. -
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Habe ihn einfach ebend in der hässligen Kölner Innenstadt getroffen!
Hab mich richtig gewundert, hey was macht der denn hier
Naja war sehr nett und hatte seine Freundin und Familie dabei!
Noch ein nettes Foto und dann ging er auch schon weiter.Klasse Kerl
Hab ich auch mal frei und gehe auch mal bummeln so wie du..... (sagt sich Vidal, nicht ich :D)
-
Zitat
Original von turtle 04
Ach, ihr kennt doch den Arturo den kleinen Trotzkopf...
Wir sich geärgert haben, dass er kein Tor gemacht hat, hatte sich sicherlich wieder nen super Torjubel überlegt.Ja, das schätze ich auch mal. Der Junge ist immer richtig zickig wenn´s bei ihm oder der Mannschaft mal nicht so läuft..... Deshalb ist er ja mein Lieblingsspieler.
-
Sinnbild für unser Spiel heute. Klasse Anfang mit diesem Zucerpass zum Tor, danach ordentlich, mir dem Gegentor dann immer schwächer und zum Schluss einfach nur schlecht. Das Foul geschah aus Frust, gelb war korrekt, nicht mehr und nicht weniger.
-
aber einer der sich aufreibt für die mannschaft.
-
ich sach ja, ich bin ein kleines Kampfschwein...
So einen brauchst du..... Der auch mal mit so einem Foul wie in Karlsruhe ein Zeichen setzt, auch wenn das schon dunkelgelb war.....
-
Was für eine Katastrophenleistung in HZ 1.
2.HZ war es dann in Ordnung, gerade in der Schlussphase fand ich ihn hinten rechts gut.
-
Zitat
Original von lupo
Was für eine Katastrophenleistung in HZ 1.2.HZ war es dann in Ordnung, gerade in der Schlussphase fand ich ihn hinten rechts gut.
Sehe ich auch so. Als es drauf angekommen ist war er wieder da. -
Aber ganz ehrlich, was der jede Woche auf die Socken bekommt, finde ich schon grenzwertig.
Ich fordere wie Hoeness bei Ribery ein bisschen mehr Fairness.
Der muss doch Stahlknochen haben...
-
Der teilt aber auch aus, mein lieber Mann...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der muss doch Stahlknochen haben...
Hat er ja auch !
-