Arturo Vidal

• Heute wirklich phasenweise katastrophal was der für Psse gespielt hat. Zum Glüc stand da nur einer der nie mehr in der Nationalelf spielen wird vorne. Hätte ihn, wenn Castro nciht vom Platz geflogen wäre, rausgeholt. Klar waren da ein paar gute Aktionen dabei, aber heute war er einfach ein Sicherheitsrisiko. Mal schauen wo er gegen Bielefeld ran darf, hoffentlich holt er sich da nicht seine 5. Gelbe, denn danach kommen die Bauern und gegen Ribery und Diego hat er immer noch seine besten Spiele gemacht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Nordisch
    Da Dum gesperrt ist, wird er zu 90% spielen.

es wäre ja auch die Variante vorstellbar:
    Adler - Hansi, Friedrich, Henrque, Kadlec - Rolfes - Renato, Gonzo, Barnetta - Kieß, Helmes

zumal Hansi ordentlich gespielt hat

Aber ich denke, gerade gegen Bayern wird Bruno auf den fighting spirit von Arturo setzen. Obwohl er eigentlich auf die Bank gehört.

• So ist mir das auch durch den Kopf gegangen. Vidal ist zur Zeit ein Sicherheitsrisiko. Ich denke, man kann ihn nicht bringen. Außerdem wäre mal zu sehen, was Castro auf dieser Position leistet. Den Hansi kannste immer bringen. Respekt! Möglich wäre auch noch Djakba links und Renate zentral.

• vor 2- 3 Spielen noch gelobt jetzt kritisiert. Vidal gehört in die Startelf.

Bielefeld stand gut, haben direkt an der Mittellinie angegriffen, ich frage mich eher wo war Rolfes. Taktisch stand Bielefeld gut. Vidal hatte 2-3 mal kaum eine Chance gehabt den Ball sauber zu verarbeiten.

• Da muss ich Komo zustimmen...das Spiel heute war eine Katastrophe, das gegen Schalke durchwachsen, aber wo kommen wir denn hin, wenn wir die Spieler sofort auf die Bank setzen?!

Der Arturo braucht nen Arschtritt, ein Einzelgespräch mit dem Trainer und dann vor allem wieder die Chance sich in der alten Form zu zeigen!

• Gegen Schalke vor der Chance von "Hab die Haare schön" und auch Heute vor dem Tor dicke Böcke die nur mit Glück auszubügeln sind. Er kann es besser aber so geht es nicht. Halt auch noch viel zu lernen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• jep. Hätte heute zur Halbzeit ausgewechselt gehört. Derzeit ein Bruder Leichtfuß und mit seinen Gedanken an vielen Orten gleichzeitig...nicht nur heute, auch in den Spielen davor schon.

Die Variante mit Sarpei hinten rechts und Castro im Mittelfeld würde ich übrigens auch begrüssen gegen die Bayern. So wie heute und gegen Schalke können wir uns Arturo leider nicht leisten.

• Das war schlecht, sehr schlecht, noch schlechter als gegen Schalke.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er gerade gegen die Bauern seine Topform abrufen wird, vor allem wenn er viel Defensivarbeit gegen Ribery zu verrichten hat. Das kann er immer noch am besten!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Der Grad zwischen Genialität und Kreisklasse ist bei ihm schwindend gering.

Traumpässe des öfteren, aber im Moment darauf wieder haarsträubende Abspielfehler (Fehlpässe). Will vielleicht manchmal zu viel.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• würde mir wünschen,dass er gegen Bayern nicht spielt zur Zeit völlig ausser Form.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()