Arturo Vidal

  • Schade das er die Fünfte Gelbe kassiert hat, wird uns sicher fehlen in Gladbach !
    Klasse Spiel was das kämpferische angeht, er verkörperte in der ersten HZ genau das was uns in der Zweiten gefehlt hat !
    War aber die richtige Entscheidung von Bruno ihn in der HZ rauszunehmen weil er sonst mit Sicherheit von Platz geflogen wäre !

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Schade das er die Fünfte Gelbe kassiert hat, wird uns sicher fehlen in Gladbach !
    Klasse Spiel was das kämpferische angeht, er verkörperte in der ersten HZ genau das was uns in der Zweiten gefehlt hat !
    War aber die richtige Entscheidung von Bruno ihn in der HZ rauszunehmen weil er sonst mit Sicherheit von Platz geflogen wäre !


    Für meinen Geschmack hat er mal wieder zu viele Fehlpässe gespielt. Aber was das Kämpferische angeht, hat uns genau das in der 2. HZ gefehlt.

  • Er ist ein Kämpfer und Dazwischenhauer, deswegen aber auch zu oft nah an der Gelbroten. Und seine Fehlpässe sind Kreisliga und haben uns schon wichtige Punkte gekostet. Da sollte noch intensiveres Videostudium folgen oder mal eine längere Pause.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Für meinen Geschmack hat er mal wieder zu viele Fehlpässe gespielt. Aber was das Kämpferische angeht, hat uns genau das in der 2. HZ gefehlt.


    Dito! Zweikapmfverhalten und Einsatz top --> Defensivarbeit
    Abspielfehler, ohne Ideen --> Offensivarbeit


    Defensiv war er stark , nur leider zu früh (zurecht) verwarnt. Da muss man ihn zur Vorsicht rausholen, beim Punky weiss man nie :levz1. In der Vorwärtsbewegung ging er mir aber auf die Nerven.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Dito! Zweikapmfverhalten und Einsatz top --> Defensivarbeit
    Abspielfehler, ohne Ideen --> Offensivarbeit


    Defensiv war er stark , nur leider zu früh (zurecht) verwarnt. Da muss man ihn zur Vorsicht rausholen, beim Punky weiss man nie :levz1. In der Vorwärtsbewegung ging er mir aber auf die Nerven.


    Dem ist nichts hinzuzufügen...nach hinten stark, nach vorne nicht!
    Gelb-Rot gefährdet und daher logischerweise raus...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Er ist ein Kämpfer und Dazwischenhauer, deswegen aber auch zu oft nah an der Gelbroten. Und seine Fehlpässe sind Kreisliga und haben uns schon wichtige Punkte gekostet. Da sollte noch intensiveres Videostudium folgen oder mal eine längere Pause.


    Wir hatten doch schon heute keinerlei Alternativen auf der Bank... :LEV16

  • Für mich noch einer der Willen erkennen lassen hat.


    Nach seiner Auswechslung ging überhaupt gar nix mehr. Musste aber leider raus, sonst hätte ihn wohl Fandel davon gejagt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Hat für mich in der 2ten Halbzeit gefehlt.
    Genau so einen hätten wir da gebrauchen können, allein wenn ich mir das zweite Tor ansehe da wär Arturo konsequent dazwischen gegangen.
    Und Ribery wurde stärker wo er nicht mehr da war.

  • Zitat

    Original von BayerMax0404
    Habe die Auswechslung auch verstanden, aber wenn ein hans Sarpei mal so wieter gespielt hätte wie Arturo die ersten 45 min wäre da heute mehr drinnen gewesen!!!!


    Wenn, dann hätte Gonzo seinen Part übernehmen müssen. Hansi fand ich recht solide...

  • natürlich hat er die 2.hälfte gefehlt, aber warum stand er schon wieder mal am rande eines platzverweises. das erste böse foul war schon gelbwürdig, dann kassiert er zu recht die gelbe und viel fehlte nicht er er wäre schon vor der pause duschen gegangen. frage mich wie lange es dauert bis er es endlich mal kapiert seine lebensgefährlichen grätschen zu lassen und vor allem sein Passspiel zu verbessern. zu oft wechslen sich genie und schlampigkeit bei ihm ab.....leider :LEV17

  • Zitat

    Original von Block.P
    natürlich hat er die 2.hälfte gefehlt, aber warum stand er schon wieder mal am rande eines platzverweises. das erste böse foul war schon gelbwürdig, dann kassiert er zu recht die gelbe und viel fehlte nicht er er wäre schon vor der pause duschen gegangen. frage mich wie lange es dauert bis er es endlich mal kapiert seine lebensgefährlichen grätschen zu lassen und vor allem sein Passspiel zu verbessern. zu oft wechslen sich genie und schlampigkeit bei ihm ab.....leider :LEV17


    Er war aber Samstag der Einzige, der wirklich richtig dagegengehalten hat. Nur die "bösen" Fouls sind das Problem.


    Dass er ausgewechselt werden musste, war für mich der Knackpunkt am Samstag.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wenn, dann hätte Gonzo seinen Part übernehmen müssen. Hansi fand ich recht solide...


    Hansi fand ich auch recht O.K. Dennoch, mit Sinke oder Pirim in fit hätten wir die RV wohl nicht umgestellt. So hat Bruno aber keine Alternative gesehen, hat leider nicht funktioniert mit Gonzo. Zumindest nicht auf dem Niveau von Arthuro.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hat für mich in der 2ten Halbzeit gefehlt.
    Genau so einen hätten wir da gebrauchen können, allein wenn ich mir das zweite Tor ansehe da wär Arturo konsequent dazwischen gegangen.
    Und Ribery wurde stärker wo er nicht mehr da war.


    Ribery wurde stärker nachdem er gegenHansi und nicht mehr gegen Gonzo gespielt hat.


    Trotzdem war es richtig Arturo raus zu nehmen. Gegen Schalke, gegen Bielefeld und auch gegen Bayern hat er permanent Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung sprich Spielaufbau gemacht.


    Als Beispiel das Ding von Kuranyi, das 1:0 in Bielefeld und auch wieder mehrere Aktionen gegen Bayern.


    So geht das nicht und aus meiner Sicht verunsichert das die gesamte Mannschaft. So stark er zu Saisonbeginn war umso mehr fällt er momentan ab.


    Ja Arturo ist ein klasse Spieler und in Normalform für uns unverzichtbar. Aber im Moment schadet er mehr als er nützt und das eben nicht nur wegen seiner Fouls.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    [quote]Original von Stolz
    So stark er zu Saisonbeginn war umso mehr fällt er momentan ab.


    schon die beiden ersten heimspiele gegen dortmund und hoffenheim hat er katastrophal gespielt!!
    dann kam in der tat eine gute phase und ich dachte er hätte es kapiert.
    seine leistung gegen bayern war ja stark, aber der junge muss auch mal anfangen mit dem kopf zu arbeiten wenn er ein großer werden will....