Geht es ja immer noch, konkretisiert auf das mangelnde Fachverständnis von Simon, Arturos und Renatos Leistungen auseinander zu halten
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Simon und Réthy sind wirklich richtig schlecht. Wie viele Fehler die während eines Live-Spiels machen und dazu auch noch teilweise Unsinn erzählen, ist kaum auszuhalten.
Bei Premiere finde ich den Thurn und Taxis ganz schlimm, der toppt die anderen noch. Marcel Reif ist mittlerweile auch nicht mehr zu gebrauchen und dann gibt es noch diesen einen, der immer pro Süd-Vereine kommentiert, der Name fällt mir gerade nicht ein.Vor Kurzem hab ich eine Wiederholung von Harald Schmidt gesehen, in der Sendung war der Simon als Gast. War kurz nach der Daum-Affäre und Simon war absolut davon überzeugt, dass Daum für immer von der Fußballbühne verschwunden sei. Harald Schmidt meinte, er könnte sich gut vorstellen, Daum in ein paar Jahren wieder im deutschen Fußball zu sehen, da widersprach Simon heftigst...
...ist zwar alles Off-Topic, aber das Thema könnte man endlos weiterführen, denke ich.
Die Premiere Leute finde ich allerdings ganz ok. Auch den Thurn und Taxis. Der erzählt zwar ebenso viel Schwachsinn wie die oben genannten, bringt aber ein gewisses Fussball-Feeling rüber. Man merkt, dass er Spaß an dem Sport hat und kann das gut vermitteln. Steffen Simon hält sich für unheimlich schlau und intellektuell und erzählt fast 90 Minuten kompletten Blödsinn (oder auch sonst, siehe Harald Schmidt). Dazu ein absoluter Unsympath hoch 10. Als der Typ Sportchef des WDR und Leiter der ARD-Sportschau geworden ist habe ich die Welt nicht mehr verstanden...nur grauenvoll.
-
Zitat
Original von Shady_04
Geht es ja immer noch, konkretisiert auf das mangelnde Fachverständnis von Simon, Arturos und Renatos Leistungen auseinander zu haltenJa, ist klar! Mein Fehler, sorry.
-
Unglaublich, wie er sich noch zusammengerissen hat. Wieso nicht immer so? Scheint ja doch ein ganz lernfähiger Spieler zu sein.
-
das lag aber vorallem daran , dass er nun rechts gespielt hat
-
so viel glück wird er nicht mehr haben in dieser saison...das war teilweise furchtbar mit anzusehen...naja sein spiel in halbzeit zwei war dann okay, aber dennoch geht mir diese schauspielerei so auf den sack dass ich hoffe dass schnix irgendwie von gottes hand gestreift wird und er wieder total fit wird als ob nie was war...
-
Zitat
Original von Inyourface
Unglaublich, wie er sich noch zusammengerissen hat. Wieso nicht immer so? Scheint ja doch ein ganz lernfähiger Spieler zu sein.ja hab ich auch nur so gedacht...
Mit Kroos bekommt er einen guten Konkurrenten! Also MUSS er sich jetzt immer so zusammenreißen, sonst wirds schwierig für ihn! -
Fand seine Leistung ganz gut, allerdings hatte er wohl ordentliches Glück dass er kurz nach seiner gelben Karte nicht vom Platz geflogen ist, denn das Foul sah von weitem ganz schön heftig aus. Hat mich dann auch gewundert dass er durchspielen durfte, aber er hat es mit seiner Leistung zurückgezahlt und war zum Glück vorsichtiger!
Jetzt noch etwas Druck von Kroos, das tut ihm sicher auch gut
-
Wusste gar nicht, das sich Punky mal 45 Minuten zurückhalten kann...
-
Bei aller "Übertriebenheit", was er noch abstellen muss.... ich mage den Jungen, seine Verpflichtung war gut und richtig, er kämpft wenigstens immer und gibt alles.
Arturo
-
-
Diese dumme Schauspielerei geht mir so auf den Sack. Gestern lag der bestimmt 3 mal am Boden und schauspielerte. Dann diese selten dumme Aktion als er schon Gelb hatte. Hätte sich über GelbRot nicht beklagen dürfen.
Zweifelsohne spielt er mitunter schön und kämpft immer bis zum Schluss.
Aber diese Schwalbenscheisse nervt extrem, bei jeder Berührung liegt der. -
es geht auch anders. hat man in der zweiten halbzeit gesehen.
wenn er sich mehr auf den fußball als auf's fallen konzentriert, wird er noch besser. -
Zitat
Original von Mad Max
es geht auch anders. hat man in der zweiten halbzeit gesehen.
wenn er sich mehr auf den fußball als auf's fallen konzentriert, wird er noch besser.WENN...
Gestern sah man die 2 Gesichter...
Pure Charaktersache! -
meine güte, in hz 1. - wieder der alte vidal mit zu herben einsatz.
ein rätsel dass bruno ihn nicht ausgewechselt hat. zum glück ist das gut gegangen am ende. denoch fand ich das sehr riskant2.hz tolle leistung
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
meine güte, in hz 1. - wieder der alte vidal mit zu herben einsatz.
ein rätsel dass bruno ihn nicht ausgewechselt hat. zum glück ist das gut gegangen am ende. denoch fand ich das sehr riskant2.hz tolle leistung
wir ham halt uri geller auf der bank sitzen, der hat geahnt, dass der sich zurück nimmt und dann ne klasse 2hz spielt
-
Es wir immer gesagt, Kroos käme an Stelle von Vidal in die Mannschaft. Aber das sehe ich gar nicht so. Vidal ist beim Pressing der entscheidende Mann, er ist ein ballerobernder 10er, wenn man das so nennen kann.
Kroos dagegen ist so eine Diego-Zauber-10, die es bei uns nicht gibt, zudem defensiv-schwach und lauffaul, also bei uns auf der 10 völlig ungeeignet. Barnetta und Renato sind die klassischen offensiven Mittelfeldzauberer. Mit denen wird sich Kroos schlagen, nicht mit Vidal.
Wer an Stelle von Vidal in die Mannschaft könnte, wäre Zdebel. Der ist auch so ein 10er wie Vidal einer ist. Oder Schwegler.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Wer an Stelle von Vidal in die Mannschaft könnte, wäre Zdebel. Der ist auch so ein 10er wie Vidal einer ist. Oder Schwegler.Ähem. Siehe anderer Thread. Zdebel ist KEIN 10er (!!!)
-
Zitat
Original von buzz_t
wir ham halt uri geller auf der bank sitzen, der hat geahnt, dass der sich zurück nimmt und dann ne klasse 2hz spielt
Oder Vincent Raven hat seinen Raben los geschickt...
-
Das war nötig und längst überfällig.
Dass er nicht kapiert dass seine ungestüme, vollkommen unkotrollierte Art udn Weise dem Team einfach überhaupt gar nichts bringt, vertsehe ich nicht.
Dass nach dem Foul auch noch das Tor fällt ist in letzter Konzequenz ganz gut so. Es soll schon richtig weh tun.
Sonst kapiert er es nie.
-
Letzte Woche in Dortmund war es schon ein Wunder, dass er nicht runtergeflogen ist, als Bruno ihn zur Halbzeit auf dem Platz ließ. Man sollte das Schicksal eben kein zweites Mal herausfordern...
-