Arturo Vidal

• Zitat

Original von Voronin1802
    Schon komisch iwie

den Sieg gegen Hoffenheim gabs ohne Vidal in der Mannschaft....
    den letzten BL sieg davor? gegen M'Gladbach....und auch ohne Vidal in der Mannschaft :D schon eigenartig oder? :levz1

:LEV16
    sowas aber auch

• Trotzdem ist Vidal nen klasse Spieler und wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er endlich von seiner Leichtigkeit abkommt, dh. er muss noch viel Lernen in Sachen Überheblichkeit...an dem Restlichem mangelt es Vidal meiner Meinung nach gar nicht

• Zitat

Original von Voronin1802
    Schon komisch iwie

den Sieg gegen Hoffenheim gabs ohne Vidal in der Mannschaft....
    den letzten BL sieg davor? gegen M'Gladbach....und auch ohne Vidal in der Mannschaft :D schon eigenartig oder? :levz1

Und was ist mit Cottbus? Ich weiß kein BL-Spiel, aber da war er der überragende Mann.

• Also das mit Vidal und den Spielen ist wie mit Schleswig-Holstein und den Störchen: Als in SH die Zahl an Störchen zurück ging, ging auch gleichzeitig die Zahl der Geburten zurück. Schon komisch, oder? Sollte der Sexualunterricht etwa Mist erzählt haben?

So ist es bei Vidal auch. Er hatte das Pech in Spielen nicht dabei zu sein, wo Helmes endlich laufen lernt, die IVs keine folgenschweren Schnitzer begehen und Barnetta zeigt, warum es realistisch ist, dass er irgendwann in Italien bei Inter oder Milan spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Zdebel war sogar schlechtester Leverkusener auf dem Platz.

• Ich bin mal sowas von dafür , dass der Punky spielt.... :LEV2 :LEV2

Mach's noch einmal , Arturo - und roll Dich wieder aufs Spielfeld

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

:LEV14 :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Zdebel war sogar schlechtester Leverkusener auf dem Platz.

Soo drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Man bedenke, es war sein erstes Pflichtspiel für uns und die meisten erwarten einfach andere Sachen von ihm. Er soll ja nur die Bälle weghauen...

Aber ich denke auch Arturo sollte gegen den HSV wieder spielen...

• Also für mich war Zdebel nicht auffällig, aber unglaublich wichtig für das Spiel! Der hat so oft die Hoppenheimer Angriffe mit kleinen Fouls überwunden und das so geschickt, dass die Dorf-Kicker oftmals Probleme hatten, ihren Spielzug durchzuziehen. So hat er unsrer Defensive viel Arbeit erspart und hat nicht mal eine gelbe Karte bekommen!
    Vidal dagegen hat zwar technisch mehr Möglichkeiten, ist aber noch zu oft an einer Roten dran wegen den gleichen Sachen, allerdings stellt er sich viel ungeschickter an...
    Pro Zdebel!

• Zdebel ist auch endlich mal einer der das Spiel ruhiger machen kann! Er kann z.B. auch mal den sicheren Pass spielen!
    Vidal ist sicherlich ein Typ, der außergewöhnliche Fähigkeiten hat, doch ist er einfach zu undiszipliniert! Oft spielt er einen geilen Pass, doch 2 Minuten später wieder einen unnötigen Fehlpass! Bei ihm sind mir noch zu viele Ballverluste drin! Er hat noch eine Menge Luft nach oben und ist meiner Meinung nach immer noch nicht richtig in der Buli angekommen!

Zdebel stellt sich was Zweikampfverhalten angeht noch viel geschickter an! Zeigt die Tatsache das er das Spiel der Hoffenheimer kaputt gemacht hat mit seinen kleinen taktischen Fouls und dabei nicht mal Gelb bekommen hat!
    Das kann Vidal noch von Zdebel lernen und möchte ich Zdebel am Sonntag nochmal sehen!

• Ich würde am Sonntag als erstes Vidal drauftun damit er das Spiel heiß macht und in die Offensive treibt und in der Halbzeit gegen Zdebel auswechseln damt er den gegebenfalss habenden Vorsprung und die Defensive sichert!!

Außerdem will ich das Duell Vidal vs. Jarolim sehen!! :D

Mal gucken

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Zitat

Original von Mr. Smartie
    Ich würde am Sonntag als erstes Vidal drauftun damit er das Spiel heiß macht und in die Offensive treibt und in der Halbzeit gegen Zdebel auswechseln damt er den gegebenfalss habenden Vorsprung und die Defensive sichert!!

Außerdem will ich das Duell Vidal vs. Jarolim sehen!! :D

Mal gucken

Vidal und Zdebel als Tag Team gegen Jarolim, das wäre dochmal was :D

• Zitat

Original von Inyourface

Vidal und Zdebel als Tag Team gegen Jarolim, das wäre dochmal was :D

soviel aufmerksamkeit hat der jarolim gar nicht verdient...aber lustig wärs trotzdem :D

• Weiß ja nicht wie es mit euch steht, aber ich hab langsam keinen Bock mehr auf diesen Typen!
    Undiszipliniert, immer wieder Ballverluste und ein fahrlässiges Spiel mit seinen Hackentricks!
    War schon vor dem Spiel genervt das er aufläuft und nicht Zdebel!

So langsam sollte man sich gedanken machen, ob der Junge sich hier noch gut entwickeln kann! Stört unser Spiel und ich hab meine Meinung über Vidal schon lange getroffen:
    Das Talent ist da, doch spielt er zu Gedankenlos! Sehe einfach keine Veränderung und positive Entwicklung! In der Hinrunde hatte ich kurz Hoffnungsschimmer, doch jetzt tritt er das wieder nieder!
    In der Zentrale brauchen wir einen anderen und man muss bis Saisonende abwarten!
    Ich finde man muss eine bessere Lösung finden für die Zentrale!

• Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
    Ich fand ihn recht gut.. Klar waren auch fehlpässe dabei, aber bei wem nicht heute? Außerdem fand ich die gelbe auch nicht berechtigt, da hätte ein Jarolim heute 3mal rot bekommen können.

• Sorry.....heute sage ich ganz klar...er war der SCHLECHTESTE Spieler auf dem Feld.........er stand völligst neben den Schuhen....die Spielpause hat ihm nicht gut getan....leider....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Vidal hat eine recht solide Leistung gebracht heute!
    Er hat sich immer angeboten war immer in Bewegung und hat sich heute mal bei seinen Aktionen beherscht.

Und er war ja wohl kaum schlechter als Rolfes und Kießling....