Er hat so ein großes Potenzial, aber seine übermotivierte Art macht ihm meist alles kaputt. Hätte heute früh das Spiel entscheiden können.
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von Bosancero
Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
Ich fand ihn recht gut.. Klar waren auch fehlpässe dabei, aber bei wem nicht heute? Außerdem fand ich die gelbe auch nicht berechtigt, da hätte ein Jarolim heute 3mal rot bekommen können.scheinst wohl wirklich ein anderes Spiel gesehen haben.
Vidal hat wegen Meckerns mal wieder eine Gelbe bekommen!
Wenn das gut war, dann spiel ich demnächst auch bei Bayer im Mittefeld!
Wie kann einer Hacke spitze 1 2 3 spielen, wenn von 10 Pässen nur einer ankommt!
Habe ein paar Posts vorher mein Meinung zu Vidal geschrieben. -
bei aller Liebe, die gelbe für Vidal war lächerlich.
MUSS allerdings das zwei zu eins machen. Warum in Gottes Namen legt der quer???
-
So schlecht fand ich ihn gar nicht, eigentlich sogar recht ordentlich, aber naja, der entscheidende Tick hat gefehlt. Und die gelbe kann man Arturo diesmal nun wirklich nicht ankreiden, das war lächerlich!
-
Für solche Aktionen sieht Jarolim dann nicht gelb, das ist "lächerlich" genau. Der Jarolim meckert da ständig rum, fordert gelbe Karten (die dieser Scheiss Schiri dann auch tatsächlich gegeben hat) und macht schwalben ohne Ende.
-
Arturo du bist doch ein begnadeter Kicker, wieso traust du dich da denn nicht mal zu schießen?
-
Zitat
Original von turtle 04
Arturo du bist doch ein begnadeter Kicker, wieso traust du dich da denn nicht mal zu schießen?Das frag ich mich auch immer wieder. Hatte mir mal bei youtube ein paar Videos von dem angeschaut und was der da für Schüsse auspackt ist wahnsinn... Darf er hier auch mal machen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Schon komisch iwieden Sieg gegen Hoffenheim gabs ohne Vidal in der Mannschaft....
den letzten BL sieg davor? gegen M'Gladbach....und auch ohne Vidal in der Mannschaft schon eigenartig oder?Ok, dass hier hin und wieder Kappes steht, ist ja nicht weiter schlimm und ganz normal.
Aber das hier gehört schon zu den Top Ten, ziemlich weit oben.
-
Ich bekomm immer mehr das gefühl, dass er einfach keinen bock hat!
ein ziemlicher phlegmatiker, der gute.
wenn er sein potenzial nur annähernd mal konstanter abrufen würde.... -
Der Junge ist immer total heiß auf das Spiel. Von kein Bock kann keine Rede sein. Hat halt noch viel zu lernen.
-
-
Zitat
Original von get-dizzy
Für solche Aktionen sieht Jarolim dann nicht gelb, das ist "lächerlich" genau. Der Jarolim meckert da ständig rum, fordert gelbe Karten (die dieser SCH***S Schiri dann auch tatsächlich gegeben hat) und macht schwalben ohne Ende.
An dem von dir genannten HSV Spieler kann man die Einseitigkeit mancher Pfiffe am eindeutigsten festmachen. Meckern und umhauen tut der in jedem Spiel. Wenn der nicht mindestens Gelb bekommt ist etwas faul. -
Zitat
Original von Lenniway
Ich bekomm immer mehr das gefühl, dass er einfach keinen bock hat!
ein ziemlicher phlegmatiker, der gute.
wenn er sein potenzial nur annähernd mal konstanter abrufen würde....Liest sich als hättest du dich im Thread vertan. Meintest eigentlich Castro, oder?
-
Zitat
Original von lasker
Der Junge ist immer total heiß auf das Spiel. Von kein Bock kann keine Rede sein. Hat halt noch viel zu lernen.Wollte ich auch gerade sagen...Vidal und kein Bock?
-
Zitat
Original von lasker
An dem von dir genannten HSV Spieler kann man die Einseitigkeit mancher Pfiffe am eindeutigsten festmachen. Meckern und umhauen tut der in jedem Spiel. Wenn der nicht mindestens Gelb bekommt ist etwas faul.
Jarolim ist ein absolutes Arschloch. Diesen Typ kann ich garnicht ab. Fordert Karten, foult rum, meckert andauernd, schwalbt rum wie so n Muskelschwacher, und der scheiß Schiri am Sonntag gibt dem keine gelbe Karte wegen meckern, Schwalben, foulen. So ein Arschloch der Typ samt Schiri. Sorry, aber das musste raus. Der W****r.
Edit: Schuldigung. -
Zitat
Original von B-Freak
Liest sich als hättest du dich im Thread vertan. Meintest eigentlich Castro, oder?
bei castro könnte ich haargenau das gleiche schreiben.
-
also bei vidal kann man das überhaupt nicht so sagen....der haut sich immer rein deswegen versteh ich nicht warum du sagst dass er lustlos spielt....würde andere mal so leidenschaftlich spielen wie er(vllt nicht ganz so sonst zu viele rote karten) würde wir weiter oben stehen
-
Zitat
Original von Lenniway
bei castro könnte ich haargenau das gleiche schreiben.
Bei Castro könntest du das schreiben. Bei Vidal ist es einfach nur Unsinn... man kann ihm vieles Vorwerfen (übermotiviert, unsportlich) aber nicht das!
-
Zitat
Original von B-Freak
Bei Castro könntest du das schreiben. Bei Vidal ist es einfach nur Unsinn... man kann ihm vieles Vorwerfen (übermotiviert, unsportlich) aber nicht das!
richtig...ist meiner meinung seeeehr viel gelaufen...klar hat er auch den ein oder anderen fehlpass gespielt aber ich fand ihn gegen den hsv nicht schlecht...da gab es jedenfalls wesentliuch schlechtere...
-
War nicht Vidal der, der beim Gegentor einfach die Hand wegen Abseits gehoben hat und dann nicht mehr weitergeloffen ist?
Egal wer es war, so ein Verhalten ist katastrophal!
Dazu hat mir Vidal auch heute nicht so gut gefallen, ne Pause würde ihm wohl nicht schaden... -
Für mich noch einer der besten auch wenn jegliche Struktur in seinem Spiel heute gefehlt hat. Wirkte ziemlich konfus zum Teil.
-