Arturo Vidal

• Zitat

Original von Haggui92
    War nicht Vidal der, der beim Gegentor einfach die Hand wegen Abseits gehoben hat und dann nicht mehr weitergeloffen ist? :LEV11
    Egal wer es war, so ein Verhalten ist katastrophal!
    Dazu hat mir Vidal auch heute nicht so gut gefallen, ne Pause würde ihm wohl nicht schaden...

dir auch nicht

• AUF DIE BANK!!!

Hektischer Aktionismus alleine reicht nicht aus. Ständig das Spiel verlangsamt, hier noch ein Haken, da noch ein Dreher, besser postierten Spielern die Bälle weggenommen, die Ecke zum Schluß eine Unverschämtheit, Ballverluste ohne Ende...setzen, sechs. 90 Minuten Bewerbung für die Bank. Bewerbung angenommen. :LEV17

• in einem Arbeitszeugnis würde stehen "bemüht" - zu deutsch: nett, aber hat nichts zustande gebracht. Sorry, er war für mich heute eines der grössten Probleme trotz des großen Einsatzes.

• bin ehrlich nich überrascht von der Leistung.
    Habe schon vor dem Spiel gefordert ihm mal eine Pause zu geben. Fordere es nun wieder. Seine Entwicklung macht mir Sorge. Talent alleine reicht nicht. Der Charakter muss auch stimmen und da sehe ich sein Problem. Dieses Überhebliche, unkonzentrierte und dieses genörgle ist wahnsinnig nervig!
    Heute hätte er mindestens 1 oder 2 Tore machen müssen.
    Wenn er gegen Bayern wieder spielt, dann viel Spaß...

• Zitat

Original von WBL-Basti
    raus mit dem jung , dem wird ne pause sicher gut tun.

ist halt das gleiche problem wie mit castro , ihm fehlt die konkurenz.

Ich glaube nicht, dass die Konkurrenz fehlt. Zdebel wäre eine Alternative für ihn, siehe Hoffenheim-Spiel, und Kroos spielt auch auf seiner Position.

• Zitat

Original von Erik M.
    die Konkurrenz fehlt nicht. Vidal spielt auf der falschen Position.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Rolfes und Vidal waren als Doppel 6 richtig stark! Ich fand das eigentlich echt Klasse. So konnten sich beide mal in die Offensive einschalten und der andere ist eben hinten geblieben. Auch wenns Skibbes Taktik kacke war mit dem 1Mann-Sturm...aber das Gute hätte man auch beibehalten können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• das problem bei ihm war doch heute eigentlich eine ganz logische konsequenz oder ...... wenn mir einer auf dem job sagen würde, hey, arbeite aber spring dabei nicht die decke hoch würde ich auch nur 70% geben. Vidal ist eben einer der gerne den Zweikampf sucht, auch gerne mal ne karte bekommt aber dennoch, mit einer der besten OM Spieler ist die wir je hatten wenn es um das Thema "ab nach vorne" geht.....

fande schon dass das heute MIT EINER der gründe war...

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von dertorgarant

:bayerapplaus :bayerapplaus

Rolfes und Vidal waren als Doppel 6 richtig stark! Ich fand das eigentlich echt Klasse. So konnten sich beide mal in die Offensive einschalten und der andere ist eben hinten geblieben. Auch wenns Skibbes Taktik kacke war mit dem 1Mann-Sturm...aber das Gute hätte man auch beibehalten können.

Ich erinnere mich noch an die Hinrunde und die Bayer-Siegesserie...da jubelten alle "Super, dass er bei seinem System bleibt und nicht auf den Kicker hört, der die Doppel-6 fordert"!
    Wenns läuft ist alles gut, so läufts halt beim, Fußball...

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich erinnere mich noch an die Hinrunde und die Bayer-Siegesserie...da jubelten alle "Super, dass er bei seinem System bleibt und nicht auf den Kicker hört, der die Doppel-6 fordert"!

alle jubelten da nicht...ich sah Vidal da auch schon auf der falschen Positionen. Er hat es nicht schlecht gemacht, aber als Sechser war und ist er imho deutlich stärker. In der Rückrunde jedenfalls völlig von der Rolle. Zufall, dass der einzige Sieg aus dem Spiel stammt, in dem er fehlte?

• Vidal ist seit Wochen ausser Form,er gehört auf die Bank.
    Das Gegentor geht klar auf seine Kappe,statt einen Schritt nach vorne zu gehen und den Spieler von Hannover ins Abseits zu stellen,hebt er einfach nur seine Hand und lässt in der zweiten eine 100% aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das war heute mal wieder nix. Wie wär's mit Kroos von Anfang an an Stelle von Vidal demnächst ? Weil der, so wie ralli gesagt hat, im Moment vollkommen ausser Form ist.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Zitat

Original von ralli
    Das Gegentor geht klar auf seine Kappe,statt einen Schritt nach vorne zu gehen und den Spieler von Hannover ins Abseits zu stellen,hebt er einfach nur seine Hand

Bei aller Kritik, das war nicht Vidal, das war Renato.

• Zitat

Original von Erik M.

Bei aller Kritik, das war nicht Vidal, das war Renato.

Bin mir sicher,dass es Vidal gewesen ist,glaube,der ZDF Reporter lag falsch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg