Arturo Vidal

  • Nicht alles seine Schuld. Aber eine Denkpause hat er lange mal verdient, und diese nicht nur durch eine Gelbsperre. Ich fordere Zdebel, und vor allem gerade gegen Bochum!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Alles ist Vidal schuld. Leute brillen kaufen.


    zum Glück bist du nich Trainer!


    Wie man sowas noch schönreden kann! Da kommt einfach nix und wieder nix vom Vidal! Talent alleine reicht nicht! Fehlpässe jedes Spiel, die einfach weh tun und die man nicht machen darf. Nur weil er jung ist heißt es nicht er darf sich alles erlauben.
    Wenn die Saison zu Ende ist, dann hat er hier sein 2.tes Jahr hinter sich. Wirklich gut gefiel mir nur die Hinrunde von ihm. Das Geld für das er geholt wurde ist er meiner Meinung nach nicht wert. Ich erwarte nich von einem jungen Spieler das er sofort Top Leistung bringt, doch konzentrieren sollte man sich wenigstens.
    Und das fehlt einfach. Was er allein heute an 100%igen Chancen vergeben hat war fahrlässig. Doch darum geht es gar nicht jetzt. Sein auftreten ist einfach unklug. Renato Augusto ist z.B. noch jünger und tritt schon viel abgeklärter auf. Wenn Vidal einen schlechten Tag hat spielt er nur Fehlpässe und das passiert einem Barnetta oder Augusto oder auch Rolfes an einem schlechtem Tag nicht. Sprich, er hat meiner Meinung nicht das Potenzial für die Position in der Zentrale.
    Aber wo sonst noch? LV wurde er geholt, das is überhaupt keine Option mehr. DM hat er oft gespielt, doch war auch nie der Knüller. Was kommt als nächstes? IV?
    Nein, also langsam sollte man sich fragen ob Vidal bei uns rein passt!

  • Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sagen ob er das Geld wert war, wenn er mal ein richtig gutes Spiel macht sieht man was für ein großes Talent er hat, natürlich kann er sich deshalb nicht alles erlauben.
    Meiner Meinung nach liegt das Problem da drin das Bruno ihn zu viel spielen lässt, er sollte Arturo wenn der mal ein schlechtes Spiel macht oder mal wieder kurz vorm Platzverweis steht lieber runtenehmen anstatt ihn weiter spielen zu lassen und zu zuschauen wie er sich immer weiter in die Scheiße hereinreitet !

  • Hey....also Vidal war gestern meiner Meinung nach der gefährlichste Spieler auf unserer Seite.Er hat die besten Torchancen gehabt,nur leider nicht das nötige Glück vorm Tor gehabt.Die eine Situation wo er wegen Abseits zurückgepfiffen wurde,war definitiv kein Abseits.Wäre das Spiel da weiter gelaufen,hätte Vidal dat Ding gemacht.Also,vielen unserer Spieler wird Kampflosigkeit vorgeworfen,aber die Kritik ist an VIDAL unangemessen.
    Jeder hat ne andere meinung!Ich vertrete diese Meinung hier!100% pro Vidal!!!!

  • Zitat

    Original von SG´er
    aber die Kritik ist an VIDAL unangemessen.


    ja, Einsatz hat er gezeigt. "Bemüht" ist aber ungefähr das beschissenste, was man in einem Arbeitszeugnis stehen haben kann. Vidal war gestern schlecht, Vidal hat mich in der Rückrunde bis jetzt null überzeugt.

  • Zitat

    Original von SG´er
    .Die eine Situation wo er wegen Abseits zurückgepfiffen wurde,war definitiv kein Abseits.Wäre das Spiel da weiter gelaufen,hätte Vidal dat Ding gemacht.


    So wie er den anderen Ball 5 Meter freistehend vorm Tor gemacht hat?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Von der 1. bis zur 90. Minute musste immer alles über ein Dribbling gegen drei Leute oder immer den selben, durchsichtigen Doppelpass gehen (bei Barnetta und Augusto aber gestern auch). Und dann vergibt er noch die Riesenchance am Ende kläglich wie ich es selten gesehen habe.


    MUSS auf die Bank. Hoffentlich ist Zdebel bis zum Bayern-Spiel wieder fit.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Zu beiden Sätzen bleibt nur die große Frage: warum ist das so?



    IHR KACKT HIER ALLE WIEDER NUR RUM!!!!Wartet mal gegen Bayern...da macht er ne Hütte und er wird hier im Forum gefeiert!!!

  • Zitat

    Original von SG´er
    IHR KACKT HIER ALLE WIEDER NUR RUM!!!!Wartet mal gegen Bayern...da macht er ne Hütte und er wird hier im Forum gefeiert!!!


    Weiss nit was dein Problem ist!!!
    Jeder hat ne andere Meinung!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SG´er



    IHR KACKT HIER ALLE WIEDER NUR RUM!!!!Wartet mal gegen Bayern...da macht er ne Hütte und er wird hier im Forum gefeiert!!!


    Ein neuer Held in diesem Forum :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg