Und gleich das nächste Bombentor!
Hammer!
Arturo Vidal
-
-
-
Genau so, wie heute möchte ich den Kerl sehen !!!!!!
DU HAST DIE TRETEREI UND DIE SCHAUSPIELEREI ÜBERHAUPT NICHT NÖTIG !!!!!!
-
ich zitiere da auch gern den ard kommentator
"fast jeder traumpass von arturo vidal kommt an"
-
Am besten fand ich den Pass mit dem Außenrißt Richtung Zuschauer
Hab so sehr gelachtAber sonst richtig stark heute
-
Starke Leistung heute!
-
richtig gut heute... vorbild in sachen kampfgeist.
schade, dass er nach dem spiel nicht auf den zaun gekommen ist.
er würde sich sicherlich freuen, wenn er auch mal dürfte.
-
Hat heute ALLES, was ich in den letzten Monaten an ihm kritisiert hab, besser gemacht. Keine total übertriebenen Fehlpässe, keine Schauspielerei, seine Chance eiskalt verwertet, unglaublich zweikampfstark. GEILES Spiel und bitte mehr davon!
-
Für ihn freuts mich auch riesig. Der hat endlich mal wieder das gezeigt, was man eigentlich von ihm kennt und von ihm erwartet. Auf dieser Spur muss er weiter dran bleiben.
-
Das Tor gönne ich Arturo aus ganzer Seele, das hat er sich nicht nur heute verdient.
-
Wirkte heute unglaublich selbstbewusst mit fast schon etwas (kontrollierter) Arroganz im Spiel... Lizenz zum Siegertyp! Bravo!
-
-
Eins der besten, wenn nicht DAS beste Spiel seit er bei uns ist.
-
klasse Spiel Arturo ..... geht doch auch so
-
Klasse Spiel! Wie schon angesprochen hat er gestern auf all seine Macken verzichtet und sich voll auf seine Leistung konzentriert. Stand ja nicht mal vor gelb
-
Ganz tolles Spiel vom Arturo.
Seine Kreativität und sein Einsatzwille sind für unsere Mannschaft meines Erachtens unverzichtbar. -
Wieder mal ein super Spiel vom Arturo.
-
Absolut
-
Wirklich ein ganz starkes Spiel von Arturo !!
Jetzt aber bitte auch in der Liga weiter auf diesem Niveau bleiben ! -
Klasse Spiel gestern von Vidal. Ich sehe in ihm eigentlich die "Drecksau" die Völler fordert.
-
Zitat
Original von schnix1994
Wirklich ein ganz starkes Spiel von Arturo !!
Jetzt aber bitte auch in der Liga weiter auf diesem Niveau bleiben !Ja ganz starkes Spiel...
Weiter so! -
Klasse Leistung!
Weiter so
-