GGUUTTEE BBEESSSSEERRUUNNGG!
Warum hat die Bank so spaet auf die Auswechslung reagiert? Die Betreuer hatten doch schon laengst vom Hintertor das Aus angezeigt.
Tut mir fuer Dich echt leid, Arturo, du wirst der Mannschaft und uns Fans fehlen!
GGUUTTEE BBEESSSSEERRUUNNGG!
Warum hat die Bank so spaet auf die Auswechslung reagiert? Die Betreuer hatten doch schon laengst vom Hintertor das Aus angezeigt.
Tut mir fuer Dich echt leid, Arturo, du wirst der Mannschaft und uns Fans fehlen!
G U T E B E S S E R U N G
Gute Besserung kleiner Krieger....
ZitatOriginal von LEHolger
Gute Besserung!
leider fällt im mittelfeld der mann aus der sich am meisten den arsch aufreisst hoffe das kroos dann wenigstens sein großes talent zeigt
Gute besserung!
guteeee besserung komm schnell wieder wird bestimmt langweilig ohne soviele gelbe karten xD
Gute Besserung Arturo!
Hoffentlich relativ schnell wieder fit, da immens wichtig für unser Spiel!
Gute und schnelle Besserung.
Jung, gegen Mainz darfst du dich dann hoffentlich gerne wieder austoben
Gute Besserung Arturo!!!!
Er ist echt nen kleiner Krieger....der keine Rücksicht auf Verluste nimmt!!!
Gute und vor allem schnelle Besserung, wir brauchen dich noch das ein oder andere Mal!!!
Von mir auch gute Besserung. Ein Spieler mit so einem Ehrgeiz und so einer Einstellung fehlt immer.
Hätte allerdings gegen Bochum in der 6. Minute bei konsequenter Regelauslegung gelb kriegen müssen.
Die Schwalbe war frech, Gott sei Dank fiel der Schiri auch nicht drauf rein. Nur gelb hat er halt nicht gezeigt.
Bei Schauspielerei kenn ich keine Freunde.
Was ich bei Luca Toni verurteile kann ich bei dem eigenen Spieler nicht für gut heißen.
ZitatOriginal von LEHolger
Gute Besserung !!!
Que te mejores mi guerrero pequeno!
Ohne dich geht es nicht. Werd schnell wieder gesund.
ich hoffe einige werden sich mal mit der kritik zurückhalten, falls Vidal mal wieder eine Schwalbe oder eine Schauspieleinlage liefert. Sowas gehört heute LEIDER zum Fussball dazu und machen auch teils das Spiel der anderen kaputt.
Vidal der Destroyer.
ZitatOriginal von Komo
ich hoffe einige werden sich mal mit der kritik zurückhalten, falls Vidal mal wieder eine Schwalbe oder eine Schauspieleinlage liefert. Sowas gehört heute LEIDER zum Fussball dazu und machen auch teils das Spiel der anderen kaputt.
Vidal der Destroyer.
achso und dann muss man Schwalbe und Schauspieleinlagen fördern