Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Komo
    hast wohl selber nie Fussball gespielt. Fussball ist eine Männersportart und kein Mädchenspiel.


    Da muss man auch mal ein richtiges Schwein sein.


    :LEV14 jung von dir muss ich mir nix sagen lassen. Spiele seit über 10 Jahren im Verein. Aber was erzähl ich dir das überhaupt, denn du wiedersprichst dir ja selbst.
    Schwalben und Schauspielereien sind was für Weicheier! Männersport definiere ich, in dem einer mal klar richtig dazwischen haut und auch mal eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt für 3 Punkte!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    [quote]Original von Komo
    hast wohl selber nie Fussball gespielt. Fussball ist eine Männersportart und kein Mädchenspiel.


    Da muss man auch mal ein richtiges Schwein sein.


    :LEV14 jung von dir muss ich mir nix sagen lassen. Spiele seit über 10 Jahren im Verein. Aber was erzähl ich dir das überhaupt, denn du wiedersprichst dir ja selbst.
    Schwalben und Schauspielereien sind was für Weicheier! Männersport definiere ich, in dem einer mal klar richtig dazwischen haut und auch mal eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt für 3 Punkte![/quote


    Vidal geht immer volles Risiko !!


    Du spielst denke ich in einer Mädchenmannschaft.


    Springt bei einer Schwalbe oder Schauspieleinlage für den Gegner eine Gelbe oder Rote karte raus ist das okay. Fussballer sind keine Priester.

  • beruhigt euch mal ihr lutscher, ihr kommt langsam vom thema ab hier geht es immer noch um vidal und nicht ob fussball eine mädchensportart ist wobei ich dass manchmal glaube wenn man sich son einige protagonisten auf dem feld ansieht.

  • Das gerade jemand wie Komo, jemand mit so nem Avatar, sich immer wieder so eine grosskotzige Arroganz rausnimmt ist ja fast schon peinlich.



    Aber naja es braucht halt überall nen Forenhonk.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Jetzt soll noch mal einer sagen Vidal ist nicht so wichtig.


    Ohne ihn keine ist Bewegung und kein Ballgewinn im Mittelfeld.



    Jo, auch ich, der Vidal immer etwas kritisierte (vorallem wegen der dummen Schwalben), muss eingestehen, dass er jetzt extrem wichtig wäre. Er ist immerhin einer der wenigen (neben z.B. Kiessling), die immer 110 % geben...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Das gerade jemand wie Komo, jemand mit so nem Avatar, sich immer wieder so eine grosskotzige Arroganz rausnimmt ist ja fast schon peinlich.



    Aber naja es braucht halt überall nen Forenhonk.


    frage mich was das mit Totti zu tun hat, schade das wir so einen nicht haben. Er ist wenigstens ein echter Fussballer.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Totti ist alles, was den italienischen Fußball so hassenswert macht. So einen Abschaum braucht kein Verein



    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Dauert nicht mehr lange dann spielt Vidal auch in der Serie A und zwar beim AC Mailand.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Totti ist alles, was den italienischen Fußball so hassenswert macht. So einen Abschaum braucht kein Verein



    kann sich jemand an die aktion gegen ramelow in der champions league erinnern? FUßBALLABSCHAUM!!! :LEV2

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay



    kann sich jemand an die aktion gegen ramelow in der champions league erinnern? FUßBALLABSCHAUM!!! :LEV2


    Ja :LEV17 mit voller absicht auf dem rumgesprungen als wär es ein trampolin, aber es gibt so einige italiener die ich noch mehr hasse...

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Jetzt soll noch mal einer sagen Vidal ist nicht so wichtig.


    Ohne ihn keine ist Bewegung und kein Ballgewinn im Mittelfeld.


    Bin echt froh, dass das mal einer so sagt. Ich muss ja immer aufpassen, dass ich nicht alles durch die "Arturo-Brille" sehe.
    Aber im letzten Spiel von Block 150 aus hätte das ein Blinder gesehen:


    Es lebt nicht, das Mittelfeld. Kein Herz.


    Wie lange ist das Herz noch krank, weiß das einer etwas genauer?