ich mag ihn
Arturo Vidal
-
-
-
ich schon viel länger
-
Zitat
Original von Philipp
Man liebe ich seine langen, genauen Pässe!wenn sie so kommen wie heute...jip, keine Frage. War schon stark unser Mr. Überall.
-
hab ja nur bis zum 2:0 gesehn aber bis dahin war das schon übelst was er abgezogen hat xD der premiere kommentator wollte ja schon fast n kind von ihm!
-
Klasse Leistung!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Klasse Leistung!Er muß manchmal sein Temperament ein wenig zügeln.
Er kann locker mit uns CL spielen. -
Richtig gute Leistung!!
-
riesen großes Kämpferherz, defensiv klug, offensiv hammermäßige Pässe und super Auge, immer und überall zu sehen...sein einziges Defizit kriegt er (hoffentlich) immer besser in den Griff...
oh man, wenn ich daran denke, ihn zusammen mit Renato nächste Saison in der neuen Arena zu sehen.....dazu einen Rolfes, der kühlen Kopf bewahren kann, einen Barnetta für zusätzliches Powerplay.....(Kroos steht ja leider nicht fest)....bei den Gedanken geht mir jetzt schon einer ab.
Vidal wird für mich mal ein ganz, ganz Großer!
-
Bester Mann. Unfassbar überragend.
-
er muss die leistung aber erstmal über eine längere zeit mal zeigen und nicht nur ab und zu
-
-
-
Für mich der beste Feldspieler gestern
-
Glückwunsch zum Nachwuchs Arturo........auf das dein kleiner Krieger dir weiter Auftrieb gibt!!!
-
Glückwunsch auch von meiner Seite...
-
Glückwunsch zum Volltreffer Arturo!
Das wird dir nochmal nen riesen Schwung fürs Pokalfinale geben!
Auf einen weiteren (vor)entscheidenen Treffer wie gegen Bayern und Mainz!
und danach: auf eine sensationelle nächste Saison in der neuen Bayarena!!!! -
Herzlichen glückwunsch
Wenn der genauso talentiert ist, könnte man ja mal wegen nem Vorvertrag da anfragen :LEV6. -
Zitat
Sowohl die Mutter als auch Alonso Arturo Vidal haben die Geburt gut überstanden und sind wohl auf
Herzlichen Glückwunsch
-
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwus Arturo =)
-
Glückwunsch und dir und deiner kleinen Familie alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie
-