Arturo Vidal

• Zitat

Original von xBrownstonex
    War bei seiner Auswechslung ziemlich angefressen. Zurecht. Unser bester Mann heute. Einfach unfassbar diese Entscheidung.

Hoffe, er hat die Pfiffe nicht falsch gedeutet.

Genau meine Gedankengänge... unverständliche Auswechslung. BRUNO RAUS !

• Fand ihn nicht so stark wie hier manche schreiben.

War aber komplett auf der falschen Position aufgestellt.

Ordentliche Pässe kamen mehr oder weniger keine, gute Ideen waren auch Mangelware, dafür hat der Kampf gestimmt.

Hätte ihn in der Halbzeit auf Simones Position gestellt und die dafür rausgenommen.

• ich fand ihn in der ersten halbzeit grottenschlecht...sorry, bin eigentlich ein absoluter fan von ihm aber gestern gelang ihm wenig...

• Zitat

Original von BigB
    Der geht mir teilweise ziemlich auf den Sack. Diese Schauspieleinlagen kriegt der einfach nicht aus seiner Spielweise raus und sich jedes mal aufzuregen, wenn er ausgewechselt wird, geht auch nicht.

Und wieder ein Punkt der klar gegen Labbadia spricht,Labbadia hat null Autorität bei den Spielern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Langsammerker Labbadia nimmt den konditionsstärksten und kampfbereitesten Spieler besonders gerne raus!
    Er hat nach einem Jahr immer noch nicht verstanden, dass es töricht ist, ausgerechent diesen Spieler immer wieder auszuwechseln.

• Zitat

Original von BigB
    Der geht mir teilweise ziemlich auf den Sack. Diese Schauspieleinlagen kriegt der einfach nicht aus seiner Spielweise raus und sich jedes mal aufzuregen, wenn er ausgewechselt wird, geht auch nicht.

Wann hat er gestern eine "Schauspieler"-Aktion gemacht?...

Und das er sich aufregt,war nur logisch.Er hat gut gespielt gestern.

• Zitat

Original von xNaipa

Wann hat er gestern eine "Schauspieler"-Aktion gemacht?...

Und das er sich aufregt,war nur logisch.Er hat gut gespielt gestern.

Senst einen Bielefelder böse um und geht danach fast auf ihn los - als hätte der ne böse Schwalbe begangen.

Ich fands eher lustig, als Bielefelder wäre ich richtig sauer gewesen. Arturo hatte 2-3 mal allein in der ersten Hälfte Glück, dass er keine gelbe Karte gesehen hat.

ABER: Ich fand ihn gestern wieder super! Hochmotiviert, hat gekämpft, hat mehrfach aufs Tor abgezogen und dabei zumindest Ecken (abgefälscht) rausgeholt...

Der war unser bester Mann in der 2. Halbzeit...