Arturo Vidal

• Zitat

Original von Peddamann
    okay er will es von allein nich lernen... vielleicht bin ich da ein bisschen zu naiv aber... kann der trainer da nich auch irgendwie auf den spieler einwirken? "junge noch eine schwalbe und du spielst ersma 3 spiele bei den amateuren!"

Welcher Trainer macht das schon? Wie Völler richtig sagte, hat jeder Verein seinen Jarolim. Ob Grafite, van Bommel, Diego oder Boateng. Da ist der Trainer egal, die lernen es einfach nicht, weil sie auch keine Folgen zu befürchten haben.

Es gibt bestimmt Trainer, die so etwas nicht dulden, aber die sind schwer zu finden. Leider.

• Zitat

Original von jAck0r

Ja, unglaublich dumm. Ärgerlich und traurig zugleich das er einfach nicht dazu lernt...

Ich persönlich finde, dass er sehr wohl dazu gelernt hat. In den letzten Spielen bis heute keine überflüssigen Momente dieser Art mehr gezeigt. Die Aktion heute war sicherlich auch frustbedingt. Man hat ihm angesehen, dass ihm sofort bewusst war, welch unnötige Aktion er dort gebracht hat. War ne blöde Nummer, aber überl nehme ich es ihm nicht. Es wird im Zeitverlauf zunehmend seltener werden.

• Artruo die gelben Karten vorzuwerfen, sind doch unnötige Nebengefechte.
    War die Karte für iregend jemanden von Nachteil?
    Hat sie in irgend einer Weise die LEV-Leistung in München beenflusst?

Nein!

Die Leitung kann die Spieler nicht genügend motivieren.
    Es vergeht kein Spieltag ohne unsinnige Aufstellungen (heute: Herausnahme des besten IV) oder Einwechslungen ("Schwiggel").

• In der 1. Halbzeit hat er mir sehr gut gefallen. In der 2. Halbzeit leider nicht mehr. Die Schwalbe war mal wieder überflüssig, aber nunja, gestern war so ein Spiel... da hat man schon fast wieder Verständnis... dabei hasse ich Schwalben wie die Pest.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Es war vielleicht auch einfach Verzweiflung, er wollte einfach was machen! Aber zumindest HAT ER ETWAS VERSUCHT! Der Rest dieses ****** ************ ************ hat sich abschlachten lassen.

(Schwalben finde ich zum Kotzen, aber das lernt er noch - aber die Schwalbe von Vidal ist im Moment unser geringstes Problem!)

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich freu mich schon auf super Schwegler am Samstag :LEV11

Was ist mit Schwegler?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Is doch egal, kann er sich wenigstens nicht fürs Finale verletzen :levz1

Wenn er im Finale spielt muss der aber unmittelbar nach der ersten gelben Karte ausgewechselt werden. Also direkt alle Mann zum warmlaufen schicken. Neben seinem teilweise nicht kontrollierten Verhalten hat er halt auch ein Image Problem und kriegt schneller wie andere die Karten verpasst.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ja, ich verstehe auch nicht, warum man ihn nicht gebändigt bekommt. War ja nicht das erste Mal....
    In dieser Verfassung können wir ihn nicht gebrauchen, am nä. Samstag würde ich ihn erstmal draussen lassen, sonst spielen wir da auch 60 Minuten zu zehnt....