Arturo Vidal

• ich bleibe dabei dass er halt n trainer vor die nase gesetzt bekommen muss der ihm das ma irgendwie in sein holzkopp bringt, wie man in zweikämpfe gehen sollte und wie man es nich machen sollte... riesenpotenzial aber es mangelt am verständnis für manche situationen.

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• wenigstens is er jetzt schon länger nimmer halbtot aufm rasen gelegen nachdem man ihn angepustet hat. von dem her :LEV5
    aber in den letzten beiden pokalspielen hatte er gehörigen anteil am erfolg, so hoffentlich auch nächste woche.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von HarryGo
    Bruno Labbadia hat Vidal weit vorangebracht, wie viele andere auch.
    Man sieht die gegenseitige Wertschätzung besonders bei Auswechslungen.
    Respekt!

Gäääähn

• Zitat

Original von Buli
    Das regt mich so auf... in Berlin bitte zunächst Kroos für ihn

Ich finde, dass Arturo in die erste Elf gehört, weil er immer Volldampf geht. Aber diese dämlichen und unmotivierten Aktionen muss man ihm schleunigst austreiben.
    By the way: SEINE Dummheit war sicher nicht der Grund für die beschämende Klatsche in Kotzbus.

• Zitat

Original von Ingo1812

Ich finde, dass Arturo in die erste Elf gehört, weil er immer Volldampf geht. Aber diese dämlichen und unmotivierten Aktionen muss man ihm schleunigst austreiben.
    By the way: SEINE Dummheit war sicher nicht der Grund für die beschämende Klatsche in Kotzbus.

Das hab ich auch nicht gesagt, aber der kassiert soviele unnötige Pappen und spielt noch dazu bei jeder Berührung den sterbenden Schwan, dass er bei nem wirklichen FDoul von den Schiris kaum noch ernst genommen wird... :LEV17

• Zitat

4 Spiele Sperre in einer Saison..

Letzte Saison ist er nie vom Platz geflogen. Spiegelt auch ein bisschen das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft wieder. Einerseits passt er gut zu Diego, wäre aber riskant, ihn im Finale zu bringen. Oder direkt nach Gelb auswechseln.

• Wichtig ist, dass Bruno Labbadia ihn weitergebracht hat. Eien gute Förderung ist entscheidend. Es ist auch schön zu sehen, dass es keine Kumpelei zwischen den beiden gibt, so nach Auswechslungen. Das Verhältnis zwischen dem Übungsleiter und dem Spieler muss wirklich gut sein.

• Harry go home,was kann ein Trainer dafür,dass Vidal einen großen Kopfschaden hat.Vidal lernt es nie und ist so ein Sicherheitsrisiko und schadet dauernd der Mannschaft durch sein Blödheit.

Am besten erstmal auf die Bank setzen.

Achja Harry,Dein Haggui war ja heute mal wieder Weltklasse.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

Du meinst Vidal habe einen "Kopfschaden", er würde es nie mehr lernen.
    Klar, der Junge ist ja 35 und ein hoffnungsloser Fall.
    Der Trainer kann ja nix dafür - wofür ist er eigntlich da, wenn e rnix dafür kann?
    Wofür ist er da, zum traurigen Gucken?
    Wofür ist der Trainer da, guter Ralli?

• Harry go home,wenn Du hier genau lesen würdest,würdest Du feststellen,dass ich Labbadia sehr kritisch sehe und ich mir gewünscht hätte,dass man sich von Labbadia getrennt hätte.

Aber Labbadia kann gewiss nichts dafür,dass Vidal es nicht lernt.Immer wieder seine unnötigen Fouls,Schwalben und Meckereien.

Vidal hat gewiss Talen dafür ein ganz großer Spieler zu werden,doch sein Kopf scheint es nicht zu kapieren.

Da ist es auch egal wie alt er ist.
    Jeder sieht doch deutlich,er lernt nicht dazu und für den Gegner ist es doch einfach,ein wenig Vidal provozieren und schon ratet er wieder aus.
    Ein Sicherheitsrisiko für Berlin.

Kein Wort zu Haggui?ist Dir wohl zu peinlich :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

Das Sicherheitsrisiko heißt nicht Vidal. Es ist kurios und absurd, in einem einzelnen Spieler den Verantwortlichen zu sehen. Das Sicherheitsrisiko hat einen anderen Namen - Es ist aber ein Überfordert-Sein Syndrom eines Übungsleiters....

Jeder hat gesehen, dass Haggui heute unter aller Kanone gespielt hat. Wir haben ein Gurkenspiel Hagguis gesehen und ca. 25 Gurkenspiele von Manu und 10 von Sinke. Sieh das in Relation anstatt dich über die schwache Leistung Hagguis zu freuen.

Ralli, ohne einen Toptrainer wird es bei uns immer weiter bergab gehen. Das ist leider so.

• Haggui hat in den letzten Spielen immer ein zwei dicke Böcke und Sinke ist nicht schlechter als Haggui,aber auf jeden Fall wertvoller,weil er vorbildlich kämpft und ein Leader ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg