Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Kann mir mal jemand verraten, was an diesen Aussagen so schlimm ist? Wo schiebt er denn da anderen die Schuld in die Schuhe? Wer sagt denn, dass er mit Dummheiten nicht auch seine Defizite meint? Er schiesst da weder gegen andere Spieler noch gegen den Trainer, sondern spricht einfach von "wir". :LEV9


    Puhhh ich dachte schon ich hätte da irgendwas nicht verstanden...


    Den einen Satzteil :" wenn ich bleibe..." hätte er sich sparen können, aber ansonsten stimme ich ihm da vollkommen zu.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von 4everSVB
    Ich han langsam das Gefühl das Spieler wie Vidal und Barnetta mit ihren öffentlichen Aussagen nur Druck auf die Gespräche machen wollen.


    Anders kann ich mir so einen Schwachsinn nicht erklären. :LEV9


    Ich glaube kaum das unsere Spieler jetzt so strategisch denken. Oder glaubt ihr sie saßen alle in Berlin in einem Raum vor ner Flipchart und haben ne Taktik ausgeklügelt, wer welches Interview gibt und was sagt. Und damit die globale Labbadia-Verschwörung vollends in Gang kommt, gibt der eine Spieler sein Interview Chile (Vidal), der andere in der Schweiz (Barnetta), der nächste in Deutschland (Schneider) und zum Schluss noch Augusto in Brasilien. Mist für Afrika und Asien haben wir jetzt keinen, menno!!


    Man das sind Spieleraussagen und das Spieler in ihrer eigenen Welt leben weiß doch jeder. Wenn ein Jansen z.Bsp. sagt ,wohl gemerkt von einem Absteiger kommend, er kenne das Gefühl gejagt zu sein (ging um den Titelkampf als er noch bei Bayern war), sagt doch alles.


    Man man wird Zeit das in LEV die Entscheidung gefällt wird und der Confed- Cup beginnt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • mit diesem "Haufen" müssen wir aber zurecht kommen.
    Besser man sucht einen, der in der Lage ist, diese "Kinder" zu bändigen, als viele von ihnen gehen zu lassen.


    Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, zumal man damit schon ab Januar hätte beginnen können .... denn da begann schon seine Gleichgültigkeit.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Dann gebt ihn doch ab. Und Kieß auch. Adler kann dann auch gehen. Mal sehen, wie's dann nächste Saison wird, wenn Rolfes kämpft bis zum Umfallen und Helmes mit Pferdelunge über den kompletten Platz trabt.


    Werdet schon sehen, was ihr davon habt.

  • Ich glaube jetzt bringen die Medien ganz schön Stunk in den Verein.....wo will den Arturo hin??? Es ist das übliche Sommertheater.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Ich glaube jetzt bringen die Medien ganz schön Stunk in den Verein.....wo will den Arturo hin??? Es ist das übliche Sommertheater.....


    Ich bin sogar froh, das es jetzt mal so richtig kracht!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ....schätzt irgendwer Arturo Vidal wirklich so ein genau diese Worte gebraucht zu haben? Sieht für mich wie ein zusammengeschnippselter Übersetzungssalat aus.....sprachlich irgendwie nicht konsistent dieser Kommentar

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Na, klasse. Schon muckt der nächste Spieler auf.


    Vor drei Wochen erst lederte Tranquillo Barnetta los und dachte laut über einen Wechsel nach. Jetzt haut auch Arturo Vidal auf den Putz.


    „Ich weiß nicht, ob ich gehe oder bleibe. Ich habe andere Möglichkeiten“, sagt Vidal trotz Vertrags in der heimischen Presse.


    aktuell
    Bruno Labbadia
    Stück für
    Stück zum HSVKiessling & Rolfes
    Doppel-Hochzeit
    gegen Pokal-FrustKlar, er fühle sich wohl in Leverkusen. „Die Leute sind sehr höflich und lieben mich sehr. Ich habe auf dem Platz alles gegeben, das hat der Verein gesehen. Daher bekomme ich die größtmögliche Zuneigung“, sagt Vidal weiter.


    ABER?


    „Wenn ich bleibe, müssen wir um die Meisterschaft spielen und nicht so viele Punkte verschenken wie diese Saison“, fordert Vidal. „Wir haben gegen die Besten gewonnen, gegen Kellerkinder verloren. Wegen Dummheiten konnten wir nicht um die Spitzenplätze spielen.“


    Welche Teil-Schuld er selbst daran trägt, interessiert ihn scheinbar weniger

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzber_Gickel ()

  • @ Salzber Gickel: Wenn du ne News postest, dann bitte auch vernünftig. Also ohne Links und Bildunterschriften, dafür aber bitte mit Link. Schau einfach mal nach, wie andere das machen.

  • Was haben wir eigentlich für Vögel im Kader? Wenn sie selbst ihre Leistung bringen würden, hätten wir die Ziele erreicht!


    Man kann sich doch nicht übe die Leistungen des Vereins beschweren, wenn man selbst den entscheidenden Teil dazu beizutragen hat...

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ich bin sogar froh, das es jetzt mal so richtig kracht!


    Bei Arturo kracht nix. Er ist zu Hause, gibt ein paar Interviews und zweifelt an der Zukunft. Ich sehe auch nur übliches Sommertheater.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Schickt den endlich in die Wüste!


    Der Junge zeigt mal wieder sein Realitätsverlust! Denkt er wäre der ganz große hier nur weil er in Chile als Star gilt. ER ist einer DER Hauptgründe warum wir so viele Spiele hergegeben haben. Wenn ich dann auch noch solche Kommentare höre wie: " Ich will um die Meisterschaft spielen und wenn wir so dumme Fehler machen ist das nicht möglich"


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Er selber hat sehr viele dumme Fehler begangen. Und das dat i-wie von der blöd ausgedacht ist glaube ich nicht. Arturo hat wirklich nicht viel im Kopf und wenn er gehen würde wäre er kein Verlust!

  • Das ist wahnsinn was hier wieder für eine scheisse diskutiert wird.


    Es müsste doch der hinterletzte an so einem Satzbau merken, dass das wohl eine Boulevard Zeitung verbreitete. Komischerweise gab es in Zeitungen wie Kicker und ähnlich praktisch noch nie solche Aussagen.


    Entweder wurde da wieder zurechtgeschnitten, zusammengedichtet oder der jeweilige Schmierfinke (Journalist) war Vidals Sprache nicht mächtig.


    Solche Zitate für bare Münze nehmen grenzt an Naivität sondergleichen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Es steht immerhin auch in den chilenischen Seiten auf spanisch. Das ist schon korrekt wiedergegeben, er hat sich allerdings auch sehr positiv über die Mannschaft geäußert.


    Könntest Du einen Link posten?