Arturo Vidal


  • kennen wir doch:
    An guten Tagen Weltklasse, an allen anderen Drittliganiveau!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    So langsam solltet ihr wirklich den Thread wechseln. Denke immer, es gibt Neuigkeiten zu Vidal und lese was über Barnetta.


    Tut mir leid.
    Ich werde da in Zukunft verstärkt drauf achten!

  • bei vidal würde ich mir wünschen, dass er eine art nanny bekommt, die ihm immer wenn er gerade mal wieder einem spieler völlig unnötig die knochen zerhaut oder den sterbenden schwan gibt mit dem rohrstock ordentlich den arsch versohlt. wenn man den jungen ordentlich erzieht wird aus dem noch mal was... :D


    ganz zu schweigen, davon, dass er mal lernen könnte was demut ist...dieser möchtegern weltstar...

  • Ich bin absoluter VIDAL FAN!!!Finde sein spiel immer Super.Mal Genie und mal Drecksau.Leider auch manchmal diziplinlos,aber das geht mit den Alter irgendwann von alleine.Ich gebe Ihn noch 1-2 Saisons,und dann ist der absolute Weltklasse!Also wie gesagt,Ich bin absoluter VIDAL Fan und deswegen habe Ich so ein bisschen ne andere Meinung als andere hier!

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Ich bin absoluter VIDAL FAN!!!Finde sein spiel immer Super.Mal Genie und mal Drecksau.Leider auch manchmal diziplinlos,aber das geht mit den Alter irgendwann von alleine.Ich gebe Ihn noch 1-2 Saisons,und dann ist der absolute Weltklasse!Also wie gesagt,Ich bin absoluter VIDAL Fan und deswegen habe Ich so ein bisschen ne andere Meinung als andere hier!



    Schön zu hören...

  • Zitat

    Original von vidal2612


    neidisch??? :LEV14


    Komm, der Junge ist mal richtig gut. So ne kleine Dreckssau, auch wenn´s manchmal schief geht. Absolut Pro Arturo :bayerapplaus


    ich hab eh länger urlaub. so ist das wenn man abi gemacht hat^^

  • aus irgendeinem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei Jupp nicht mehr in der ersten Elf wiederzufinden sein wird. So wie es aussieht soll Kroos auf Teufel komm raus zum Mann hinter den Spitzen gemacht werden und dass Rolfes seinen Platz im DM räumen muss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre schon schade, angesichts seines enormen Potenzials...
    Nun gut, lassen wir uns überraschen.

  • Zitat

    Original von tante emma
    So wie es aussieht soll Kroos auf Teufel komm raus zum Mann hinter den Spitzen gemacht werden


    Wieso auf Teufel komm raus??? Er ist nunmal kein linkes Mittelfeld, sondern gelernter Spielmacher!!!
    Wurde nur vorher meiner Meinung nach falsch eingesetzt, aber das ist ein anderes Thema!


    Aber ich denke mal, dass Vidal schon auf seine Zeiten kommen wird!!! Der Jupp hat ja nicht nur ein System, ich denke er ist Fuchs genug um auf die Mannschaften zu reagieren und dann zum Beispiel auch mal mit zwei 6ern spielen lassen wird...

  • mal ne frage...ich hab das spiel am samstag nich gesehen aber mir würde intressieren welche position vidal nach der einwechselung für kroos gespielt hat? hat er hinter den spitzen aggiert, hat heynckes zur sicherung auf ne doppel 6 umgestellt oder hat er eine halb position bekleidet?

  • Zitat

    Original von bebado
    mal ne frage...ich hab das spiel am samstag nich gesehen aber mir würde intressieren welche position vidal nach der einwechselung für kroos gespielt hat? hat er hinter den spitzen aggiert, hat heynckes zur sicherung auf ne doppel 6 umgestellt oder hat er eine halb position bekleidet?


    Das war schwer zu erkennen und sah teilweise so aus, als wüssten Vidal und Kaplan selbst nicht so ganz, wo sie eigentlich spielen sollen.