Hoffentlich nichts größeres, so dass der Kleine bald wieder fit ist und Arturo sich aufs Fußball spielen konzentrieren kann... Gute Besserung!
Arturo Vidal
-
-
-
Hat einer bei tm.de geschrieben:
ZitatIch glube sein kind hat die schweine grippe , so munklet man
in den chilenischen paprazi sendungen. -
na dann wollen wir mal hoffen das er sich nich ansteckt und am ende nicht die ganze mannschaft infiziert ist.
-
War ja klar, dass sofort wieder die Schweinegrippe schuld ist...
Ist halt eine "Modekrankheit", würde ich nicht allzu viel drauf geben... -
was auch immer es ist, gute Besserung für den kleinen Mann.
Fein, dass der Verein ihn fliegen lässt und ihn unterstützt.
-
Der gleiche User von gestern hat heute was neues bei tm.de zu Arturos Sohn geschrieben.
Zitatok es wurde öffendlich , das Kind hat ein tumor.
Ich hoffe das da nichts drann ist :LEV16.
-
Gestern Schweinegrippe, heute Tumor.
Bitte verschont uns mit dem Quatsch von tm.de.:LEV7 -
Viel Glück Aturo. Nimm dir Zeit, auch wenn du fehlen wirst.
BTW: Schweinegrippe ist wirklich "Mode". Man sollte sie nicht unterschätzen, aber wenn man sich anguckt, dass im Jahr 15.000-20.000 an der herkömlichen Grippe sterben, und bisher in Europa nur 2 an der Schweinegrippe, sollte man sich mal Gedanken machen, ob das wirklich soo schlimm ist.
-
Scheint aber zu stimmen.
http://buscador.emol.com/noticias/Arturo+Alonso
Hier eine Übersetzung eines Textes:
ZitatDie dringende Verlagerung Vidal erklärt sich durch die Gesundheit seines Sohnes Arturo Alonso aus zwei Monate alt, die nach der ersten medizinischen Analyse ein Problem in den Hals. Es ist ein Tumor.
-
Zitat
Original von marion
Gestern Schweinegrippe, heute Tumor.
Bitte verschont uns mit dem Quatsch von tm.de.:LEV7Wenn der tm.de-User ein Chilene ist und auch Chilenische-Programme schaut wird er wohl wissen was sie dort sagen oder :levz1.
-
-
Zitat
Original von zonex
Wenn der tm.de-User ein Chilene ist und auch Chilenische-Programme schaut wird er wohl wissen was sie dort sagen oder :levz1.
Entschuldigung, dass ich was gesagt hab.
-
Zitat
Original von marion
Entschuldigung, dass ich was gesagt hab.
Macht nichts, jeder macht mal eine Fehler :LEV6.
-
Das ist hart, wenn es denn so ist.
-
Wie es aussieht, wird Vidal noch eine Weile fehlen, zumindest am 1. Spieltag. Die Zeit soll er sich aber auch nehmen, Familie geht vor.
Hoffentlich wird sein Sohn schnell wieder gesund.
-
Wäre ohnehin gesperrt gewesen in Mainz und wir haben ja genug fähige Leute theoretisch.
Alle Gute Arturo.
-
Zitat
Original von Froasch
Wäre ohnehin gesperrt gewesen in MainzStimmt, das war mir entfallen.
-
Sohn operiert
Arturo-Alonso, der zwei Monate alte Sohn von Bayer-Star Arturo Vidal (22), ist in Santiago de Chile an einer entzündeten Halsvene operiert worden. Vidal war im Krankenhaus dabei. Reiste gestern zurück, wird heute wieder trainieren.
BILD
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Sohn operiertArturo-Alonso, der zwei Monate alte Sohn von Bayer-Star Arturo Vidal (22), ist in Santiago de Chile an einer entzündeten Halsvene operiert worden. Vidal war im Krankenhaus dabei. Reiste gestern zurück, wird heute wieder trainieren.
BILD
Alles Gute! Arturo welcome back...
-
Zitat
Original von levboy69
Alles Gute! Arturo welcome back...
Freut mich sehr für den Kleinen!
Denke, daß wird Arturo Flügel verleihen. -
Na also..schön zu hören...
-