War nicht beim Training!
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
War nicht beim Training!In der kicker-Printausgabe von heute steht unter PERSONALIEN folgendes:
Arturo Vidal (22) bleibt bis zum Anfang der kommenden Woche in Santiago bei seinem erkrankten Sohn, reist dann mit der chilenischen Nationalelf zum Länderspiel nach Dänemark. Für die Auftakt-Partie in Mainz ist Vidal wegen einer Gelb-Roten Karte vom letzten Spieltag der vergangenen Saison gesperrt.
-
Ich habe mich darauf bezogen:
"...Reiste gestern zurück, wird heute wieder trainieren." -
Hatte ich auch gelesen u. mich dann gewundert weil im Kicker oben genanntes geschrieben wurde.
Denke aber dass nun eher die Meldung aus´m Kicker zutrifft, wenn er laut deiner Aussage nicht beim Training aufgetaucht ist. -
ist auch schon zurück! war Dientag an der BayArena mit seinem Auto und ER saß auch drin.
-
sehr gut , jetzt soll er sich selbstvertraun in der nationalmannschaft holen 1-2 wochen gut trainieren und dann bald wieder unser krieger werden der in die stammformation gehört!
-
Ist der Krieger verletzt?
-
Zitat
Original von Bplay
Ist der Krieger verletzt?nein, gesperrt
-
Bester Mann auf dem Platz heute, absolut grandios!
-
Ironie
wenn nich, dann muss ich dir widersprechen -
-
Zitat
Original von thepache
Bester Mann auf dem Platz heute, absolut grandios!Das ist ein bisschen übertrieben aber sonst viele kluge klare pässe und jede menge bälle erobert...
-
Hat mir gut gefallen. Die richtige Wahl gegen Hoffenheim. Die gelbe Karte konnte ich nicht nachvollziehen.
-
heute hat man gesehen wie wichtig der für uns ist.
Klasse Spiel, Arturo ! -
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Ironie
wenn nich, dann muss ich dir widersprechennein keine Ironie. hat heute absolut überzeugt wie ich finde.
hat direkt gespielt, gutes auge gehabt, präzise und kämpferisch.
nicht umsonst lobte ihn auch der kommentator in höchsten tönen neben renato augusto. -
Ich fand auch, dass er ein super Spiel abgeliefert hat. Ärgerlich einige unnötige Ballverluste. Das muss er endlich mal abstellen, aber ansonsten ist genau das der Vidal, der uns weiterhilft!
-
Fande ihn heute auch sehr stark. Augusto und Vidal harmonieren einfach perfekt.
-
Wirklich stark heute. Wenn er diese Nachlässigkeiten und Aktionen wo er zu schnell liegt noch abstellen kann, die leider immmer mal wieder kommen, dann hat er das Zeug zum Klasse Spieler. Defensiv hat er mir klasse gefallen, offensiv oft auch aber nicht immer.
Die gelbe Karte musste er ziehen. Es war ein taktisches Foul welches, nach eben nachlässigem Spiel, unbedingt notwendig war, sonst gäbe es 'nen flotten Konter.
-
Hat die Fäden gezogen und sich die obligatorische gelbe Karte abgeholt.
Am siebten Spieltag ist dann wieder Kroos dran! -
Bringt uns durch dumme Aktionen immer mal wieder in Gefahr.
-
Einer Super-Aktion, folgt ein Katastrophenpass.
Aber ein starker Auftritt ! -