Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Chris
    Er ist ein Irrer und wird wohl ewig ein Irrer bleiben und genau das ist so schön. Ich bin begeistert von ihm. Und mein Gott, dann muss er halt paar mal nach 30 Minuten raus...


    Mich begeistert das ganz und gar nicht. Geht mit mittlerweile tieisch auf den Zwirn der Kerl.... :LEV17
    Wenn Don Jupp den nicht hinkriegt, würd ich den lieber wieder nach Chile schicken. Abwarten, ob der Trainer das noch hinkriegt...



    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Sündenbock hin oder her....wenn er es nicht lernt, sich zu zügeln, wird er wohl der Sündenbock bleiben. Wenn er nach 30 Minuten gelb-rot duschen geht, schwächt er die gesamte Mannschaft und das nicht zum ersten Mal.....


    Zu Recht! Und nächstes Spiel mal zum Nachdenken au die Bank bitte!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Sündenbock hin oder her....wenn er es nicht lernt, sich zu zügeln, wird er wohl der Sündenbock bleiben. Wenn er nach 30 Minuten gelb-rot duschen geht, schwächt er die gesamte Mannschaft und das nicht zum ersten Mal.....



    Und Rolfes - war für mich mit der beste auf dem Platz, habe den ganz stark geshen und schöner Assist vorm 1-0....



    sorry, aber rolfes war abgesehen von seinem zuspiel zum 1:0 eine absolute katastrophe. kein einziges zuspiel kam zum mann, hat immerwiede rmit seinen ungenauen pässen seine mitspielr in zweikämpfe gebracht...ne rolfes war defintiv nicht gut!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Heynckes hat die Auswechslung damit begründet, dass Arturo akut Gelb-Rot-gefährdet war und er das Spiel gerne mit 11 Mann beenden wollte.


    Nur ein Punkt, der die Auswechslung rechtfertigt, auch wenn die Karte zwingend notwendig war und es genau die richtige Entscheidung fürs Team war, Flum da zu legen. Allerdings kommen verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe am Fließband hinzu.
    Ab dem Zeitpunkt seiner Auswechslung hat sich das Team merklich stabilisiert.


    Arturo muss noch so einiges lernen. Dazu gehört zum Beispiel einfach mal die klappe zu halten und die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren.
    Dass sein Spiel Murks war muss er erkennen, da mangelt es vielleicht noch an der Selbsteinschätzung.
    Auch er muss "ökonomischer" spielen. Viele seiner Aktionen wirken von vornherein unfertig und verpuffen wirkungslos.


    Ich hoffe Heynckes schafft es, ihn auf die richtige Spur zu bringen, denn von den Anlagen könnte Arturo ein immens wertvoller Spieler werden.

  • Zitat

    Original von BigB



    Seine Reaktion nach der Auswechslung zeigt nur, dass er alles ist, nur nicht erwachsen.


    Jeder Spieler der nach 30 Minuten ausgewechselt wird, ärgert sich tierisch und lässt das oft raus. Das hat auch noch ein 30 jähriger Klinsmann zu Stande bekommen. Der war also da auch noch nicht erwachsen?! :LEV18 :LEV14 :LEV19

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Jeder Spieler der nach 30 Minuten ausgewechselt wird, ärgert sich tierisch und lässt das oft raus. Das hat auch noch ein 30 jähriger Klinsmann zu Stande bekommen. Der war also da auch noch nicht erwachsen?! :LEV18 :LEV14 :LEV19


    Der war aber nicht zum wiederholten Mal gelb-rot-gefährdet. Das zeugt von mangelndem Respekt gegenüber dem Trainer, was damals bei Klinsmann und Trapatoni ja auch der Fall war.

  • Naja, die gelbe Karte war schon berechtigt, jedoch war das nicht sein Fauxpas sondern er bügelte mit dem Foul einen anderen aus! Hätte ihn gerne länger gesehen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ein gwisser Bruno Labbadia hätte ihn nicht ausgewechselt, er hätte ihn wie letzte Saison in Cottbus so lange spielen lassen, bis er vom Schiri des Feldes verwiesen wird.


    Klasse von Jupp, der damit seinen Standpunkt in der Mannschaft bewiesen hat. Er ist der Chef und die Spieler können sich keinen Kindergarten erlauben. :levz1

  • Zitat

    Original von Supporter
    Naja, die gelbe Karte war schon berechtigt, jedoch war das nicht sein Fauxpas sondern er bügelte mit dem Foul einen anderen aus! Hätte ihn gerne länger gesehen!


    Richtig es war genau richtig dieses Foul da zu begehen. Logisches taktisches Foul was es von Rolfes da nie gegeben hätte..der wäre nebenher gelaufen und evtl. wäre dann ein Tor gefolgt..

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ein gwisser Bruno Labbadia hätte ihn nicht ausgewechselt, er hätte ihn wie letzte Saison in Cottbus so lange spielen lassen, bis er vom Schiri des Feldes verwiesen wird.


    Ja, und da denkt so ein Kindskopf wie Vidal halt, er macht alles richtig und macht weiter so.
    Bei Heynckes ist er jetzt ausgewechselt worden und ich bin überzeugt, dass Vidal nun anfangen wird zu lernen, wie wo und wann er Foul spielen kann und wie er sich nach einer Verwarnung weiter zu verhalten hat...

  • Zitat

    Original von Supporter
    Naja, die gelbe Karte war schon berechtigt, jedoch war das nicht sein Fauxpas sondern er bügelte mit dem Foul einen anderen aus! Hätte ihn gerne länger gesehen!


    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile genug von ihm gesehen. Wurde erstmal Schwaab oder Kroos fuer ihn spielen lassen. Gemessen an der Abloese, ist das klar zu wenig, was er hier bislang geboten hat - gestern als auch im allgemeinen.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile genug von ihm gesehen. Wurde erstmal Schwaab oder Kroos fuer ihn spielen lassen. Gemessen an der Abloese, ist das klar zu wenig, was er hier bislang geboten hat - gestern als auch im allgemeinen.


    haste ihn letzte woche spielen sehen?

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ja, und da denkt so ein Kindskopf wie Vidal halt, er macht alles richtig und macht weiter so.
    Bei Heynckes ist er jetzt ausgewechselt worden und ich bin überzeugt, dass Vidal nun anfangen wird zu lernen, wie wo und wann er Foul spielen kann und wie er sich nach einer Verwarnung weiter zu verhalten hat...


    Sehe ich auch so. Vielleicht hat die Herausnahme gestern mal etwas gebracht und er denkt einmal über seine eigenen Fehler nach. War ja früh genug und ich denke Heynckes wird mit ihm nochmals über sein Verhalten reden :levz1... hofffentlich ... Leider ist er ja bereits 'Ligabekannt' :LEV18

  • Würde das Ganze auch mal etwas wertneutraler betrachten.
    Wenn das Foul taktisch notwendig war, muß er es ziehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
    Bekommt er dadurch die gelbe Karte derart früh, ist es auch eine Schutzmaßnahme des Trainers gegenüber dem Spieler selbst, als auch gegenüber der Mannschaft.


    Am Samstag mit nur 10 Leuten gegen die entfesselt aufspielenden Freiburger?


    Wie auch immer, hat Don Jupp alles richtig gemacht.

  • Meiner meinung nach sollten wir froh seihen das wir Arturo als 6er haben, weil er im gegenteil zu Rolfes in Zweikämpfe geht und nicht nur nebenher spaziert, das er gerne mal ein bisschen übertreibt bekommt er schon noch in den griff!! :LEV2